SGLL/SGSL Thread

  • Schalke und Chemie geht und du beginnst auf dem gleichen niveau zu schreiben wie er ...
    :kratz: kann man cleverer lösen

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • wie schon mal geshrieben kennst du mich ??


    es gibt sicherlich auch leute die ich gar nciht erst kennen lernen will, und du scheinst wert auf einen qualifikationsoplatz in der ersten reihe zu legen ...
    allerdings stehe ich jederzeit für SACHLICHE diskussionen zur verfügung (kannst du gerne "dann the man" fragen)

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • es gibt sicherlich auch leute die ich gar nciht erst kennen lernen will, und du scheinst wert auf einen qualifikationsoplatz in der ersten reihe zu legen ...
    allerdings stehe ich jederzeit für SACHLICHE diskussionen zur verfügung (kannst du gerne "dann the man" fragen)


    können wir gerne machen nur gehts hier nicht um dich sondern um defens - der soll sich mal stellen!!

  • wie schon mal geshrieben kennst du mich ??



    Der schlauste im Grün-Weißen Universum scheinst Du aber nicht gerade zu sein :dumm:


    Was kündigst Du erst beleidigt Deinen Rückzug aus diesen achsobösen Forum an, wenn Du dann weiterhin mit anderen Namen hier weitermachst?
    Wie hießt Du gleichnochmal im SGLL Forum?

  • Dickerchen hast du gerade die Erlaubnis eingeholt, dass zu veröffentlichen?


    wegen veröffentlichen dieser daten, könnte jeder den betreiber der seite anzeigen, ausser wär mit zustimmung, laut dgb gebs strafen bis 5 jahre.

  • ich als sgller darf das


    Dann viel Spaß bei Lummerland, Gruß der BSGFan2


  • ich habs zwar eben schon geschrieben gehabt aber da ist ja allses grauu.


    also nochmal.schalke chemie die zwei mal die ich dich getroffen und mit dir geredet hab.da redest du ganz vernünftig und als du hier internas rausgeblaudert hast.habsch dich verteidigt.weil so etwas gehört ei.fach ins internet.weil spekulieren und so gehört zum fussball mit dazu.wikileaks macht ja nix anderes.aber ich habe dir gestern schon gesagt das du aufhören sollst so gegen defens zu hätuen.weil du so einfach nicht weiter kommst,oder dir leute zuhören.
    aber wenn du es schon nicht lassen kannst dann lass mein namen bitte außen vor denn ich will da nicht mit reingezogen werden.denn ich will noch das man mir zuhört und das verbaust du dir doch nur mit so nem geschreibe.


    also denn bin schon nen stück weit sauer das du mich jetzt hier mit reingezogen hast.denn mit so nen sch....will ich nix zu tun habe..
    hoffe das war jetzt deutlich genug.im zweifel auch für alle andern.



    trotzdem gilt natürlich niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • Ohne jetzt hier den Bescheidwisser raushängen zu lassen - man braucht auch kein großes Wissen dazu - so kann man nicht miteinander umgehen. Dieses Gehetze und Gedrohe, dieses Beleidigt-Sein und peinliche Winken mit juristischen Zaunpfählen - man muss sich ja ohne Ende fremdschämen. Sofern man zu Chemie geht. Ansonsten kann man sich nur noch kaputtlachen. Zusammenfassend: beleidigte Leberwürste mit Insiderwissen: selbiges wie auch alles andere für sich behalten. Sgll-Freunde zurück auf ihren eigenen digitalen Spielplatz. Und Respekt für Dann the Man und dessen vernünftiger Positionierung. Danke für die Aufmerksamkeit.

  • So jetzt mal an alle die Bitte wie Aufforderung zugleich, sich zusammenzureissen. Kindergarten bringt uns nicht weiter und auch kein Androhen von Schlägen. Und zudem habe ich keinen Bock mehr auf Kindergarten.


    Wer meint, dass er schlecht behandelt worden ist von irgendeinem Mod oder Admin, der kann seinen Arsch zusammenkneifen, sich von der digitalen in die reale Welt begeben und mit jedem von uns hier bei einem Spiel der BSG reden . Aber soll aufhören, das Forum vollzusülzen und dergleichen. Die Löschung und das Verschieben von Beiträgen erfolgt, wie mensch sehen kann, seit einiger Zeit sofort.


    Danke!

  • So jetzt mal an alle die Bitte wie Aufforderung zugleich, sich zusammenzureissen. Kindergarten bringt uns nicht weiter und auch kein Androhen von Schlägen. Und zudem habe ich keinen Bock mehr auf Kindergarten.


    Wer meint, dass er schlecht behandelt worden ist von irgendeinem Mod oder Admin, der kann seinen Arsch zusammenkneifen, sich von der digitalen in die reale Welt begeben und mit jedem von uns hier bei einem Spiel der BSG reden . Aber soll aufhören, das Forum vollzusülzen und dergleichen. Die Löschung und das Verschieben von Beiträgen erfolgt, wie mensch sehen kann, seit einiger Zeit sofort.


    Danke!


    Dann färbe mich gefälligst wieder ordentlich ein und ich höre auf !!

  • wäre aber schade...
    Hier steppt der Bär gerade. Also ich schaue seit dem täglich hier rein. :fahne:


    wundert mich nicht, im lala-forum ist ja auch völlig tote hose, da ist es nur konsequent, wenn die der großteil der lummerländer lieber hier liest und sich sogar hier registriert :zaunwink:


    in leutzsch, nur wir! :schal: