SGLL/SGSL Thread

  • deren Spiel gegen rasenball wurde 0:2 verloren gewertet. es ist eine schande was die für wettbewerbsverzerrung betreiben. abhauen sollen die. ist rolf aus dresden schon bei dynamo ?

  • FC International übernimmt den "Sportplatz Mariannenpark" auf 35 Jahre, Verantwortliche des SV Wacker wollten sich nicht äußern.



    Dem ist nicht so, so jedenfalls nach allem Wahrscheinlichen. An dem Gerücht ist zwar im Kern etwas dran, aber letztendlich der Wahrheit entspricht es nicht.

  • Jamal Engel hat doch interessante Aussagen getätigt gestern:
    "Wenn die BallSg weiterhin nicht bereit ist seinen Pflichten nachzukommen ist es denkbar das wir uns einen anderen Partner suchen, ich denke da an den FC Inter Leipzig mit dem wir zukünftig vielleicht sogar fusionieren könnten. die Farben wären Grünweiß, das Stadion der AKS.wir haben eine Basis mit der Landesliga Spitzenmannschaft die uns für viele potenzielle Partner interessant macht.wenn wir dann mittelfristig in der RL spielen , wer interessiert sich noch für eine BallSG die an der Merseburger Straße spielt?
    Unglaublich.


    mal sehen ob das stimmt alles, heute früh sagte mir ein Lummerland fan das die wohl die ärgsten Finanznöte überstanden haben und die Saison zu Ende spielen können.
    Da kann man nur drauf hoffen das danach wenigstens Schicht im Schacht ist :engel: :jamal:

  • habe auch gehört das die die saison zu ende spielen. rolf aus dresden hat wohl noch mal die schatulle geöffnet. für die neue saison steht wohl angeblich ein neuer sponsor in den startlöchern der so viel gibt das man den aufstieg anpeilen will. solche lumpen. :dumm:

  • habe auch gehört das die die saison zu ende spielen. rolf aus dresden hat wohl noch mal die schatulle geöffnet. für die neue saison steht wohl angeblich ein neuer sponsor in den startlöchern der so viel gibt das man den aufstieg anpeilen will. solche lumpen. :dumm:


    :kringel:

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • ich finde es auch zum brüllen, aber gestern beim schwarzen hund-netto in leutzsch lief mir ein uns allen bekannter und sehr geschätzter ( *g*) sgl-er über den weg der mir das erzählte.


  • :kringel:


    Onkel Rolf hat keine Kohle mehr und das stimmt wirklich.
    Ansonsten sollten wir uns auf die BSG konzentrieren, denn der Aufstieg muß her.
    Falls es so sein sollte wie hier geschrieben wird, dass Lummerland die Saison zu ende spielt,
    dann ist das doch nicht unser Problem, denn an der Gesamtsituation bei der Jamalbande wird sich dann auch nix ändern. :kringel: :kringel: :kringel:


    :fahne: :devil: :fahne: :devil: :fahne:


    :engel:

  • habe auch gehört das die die saison zu ende spielen. rolf aus dresden hat wohl noch mal die schatulle geöffnet. für die neue saison steht wohl angeblich ein neuer sponsor in den startlöchern der so viel gibt das man den aufstieg anpeilen will. solche lumpen. :dumm:


    Also ein angeblicher Sponsor......, stell ich mir die Frage,
    wenn er so viel hat für die kommende Saison,
    warum gibt es da jetzt keinen dicken Scheck für Jamale?


    :engel:

  • nachlesen kann man das nirgends, so blöd ist er nun auch wieder nicht.
    er hat es im AKS aber genau so geäußert.
    gestern abend plötzlich ist die Insolvenz vom Tisch.man hat angeblich einen neuen Geldgeber der sofort einspringt und ab der neuen Saison ganz großes vor hat.Ziel 3.Liga. umgebautes AKS mit zugelassenen 13.800 Zuschauern ...bla,bla.bla...
    Warum sollte Audi die SG SL unterstützen?alles Spinnerei.

  • jetzt wo du es sagst, irgendwas mit audi hat...erzählt, stimmt. angeblich will man analog liefering die sg leutzsch aufpimpfen und audi als hauptsponsor will das stemmen.

  • Sicher wird Audi in einen Verein investieren, der quasi null Medienpräsenz hat, durch Nazi-Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht hat, etc. pp. Ganz sicher. Und die Diablos wollen beim Spiel gegen Jena einen Spielabbruch provozieren.
    Die bei MHD mögen vielleicht Amateure gewesen sein, Unterhändler von Audi sind es sicher nicht. Audi hat Ingolstadt, was wollen die mit der SGSL? Das sind knallharte Profis, die jedes Engagement dreimal durchrechnen und auch auf Imagekonflikte hin überprüfen. (Oder gezielt ein Image schaffen, siehe Lonsdale.)


    Zumal was soll das überhaupt sein, als großer Sponsor einen Gegenpol zu Red Bull schaffen, wo soll da der Markt sein?! Gegen RB kannst du nur etwas "Alternatives" sein, indem du gerade nicht den von Sponsoren aufgepumpten Verein darstellst, das ist Audi sicher nicht. Als ob Audi Geld reinpumpt, aber sich im Hintergrund hält. Guter Witz, das nächste Kaninchen bitte....


    Lächerlich. Das einzige, was mit diesem Gerücht bezweckt werden soll ist a) Unruhe bei der BSG reinzubringen/den Hühnerhaufen BSG mal ordentlich aufzuschrecken und b) den letzten 25 die Illusion zu geben, es würde noch etwas gehen, um die letzten Kreuzer rauszupressen.

  • ich denke auch das ist nur dummes gelaber. aber audi hat angeblich lust analog dem fc liefering in österreich ein farmteam für rb zu coachen/sponsoren und da soll die sgl erster ansprechpartner sein. sagt zumindest r.m.