Gängige Videos

• New Kids Nitro -das Beste was Holland zu bieten hat. ;)
    2012 für 1 Woche sogar die absolute Überaschungs Nr1 der deutschen Kinocharts.
    ACHTUNG! Bitte NIE zusammen mit Freundin/Frau oder Kindern schauen-sondern nur nach einnahme mehrerer Bier zusammmen mit den besten Kumpels :streichel:

"Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

• Tatort: Zweierlei Blut 1984
    Schimanski ermittelt Undercover in der Fanszene des MSV Duisburg
    Absolut sehenswert: Klamotten, Musik und Sprache ziemlich autenthisch wie in den 80ern (wurde ja auch in den 80ern gedreht :D )
    Kleines Bonbon am Rande: Dietmar Bär mit 23 als MSV "Raudie" -heute als Kommisar Schenk beim Kölner Tatort bekannt

"Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

• Tatort: Zweierlei Blut 1984
    Schimanski ermittelt Undercover in der Fanszene des MSV Duisburg
    Absolut sehenswert: Klamotten, Musik und Sprache ziemlich autenthisch wie in den 80ern (wurde ja auch in den 80ern gedreht :D )
    Kleines Bonbon am Rande: Dietmar Bär mit 23 als MSV "Raudie" -heute als Kommisar Schenk beim Kölner Tatort bekannt

Woher weisst du wie man in den 80er Jahren in Duisburg gesprochen hat ? Bist du dort aufgewachsen oder reimst du dir das zusammen ? Einen Schimanski-Krimi kann ich persönlich niemals als authentisch ansehen aber wenn du es so siehst ,dann liegt das an deinen Duisburger Wurzeln . :kringel: :kringel: :kringel:

Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.