RB Saison 2012/2013

  • http://www.bild.de/regional/le…en-bak-29603352.bild.html


    Ein Verein der keine Kohle braucht da genug vorhanden und damit es nicht so langweilig wird werden die Konsumenten ran geschafft... ;)


    Retortenball ist KEIN Verein sondern ein auf Vermarktung spezialisiertes Konstrukt!!!!

  • und hier die L-IZ:
    "Kein verfrühter Aprilscherz: Da die Rasenballer nicht zwingend auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind und ein effektiver Ticket-Verkauf bis Sonntag kaum zu realisieren ist, spendiert der Liga-Krösus allen Zuschauern freien Eintritt. Die Gratis-Tickets werden an der Hauptkasse auf dem Stadionvorplatz (Sektor A) sowie an den Kassen am Sektor B verteilt. Kassen und Stadion öffnen um 12 Uhr. Der Verein empfiehlt eine frühzeitige Anreise. Sollten beide Sektoren "ausverkauft" sein, werden keine Tickets mehr ausgegeben. Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit."

  • und hier die L-IZ:
    "Kein verfrühter Aprilscherz: Da die Rasenballer nicht zwingend auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind und ein effektiver Ticket-Verkauf bis Sonntag kaum zu realisieren ist, spendiert der Liga-Krösus allen Zuschauern freien Eintritt. Die Gratis-Tickets werden an der Hauptkasse auf dem Stadionvorplatz (Sektor A) sowie an den Kassen am Sektor B verteilt. Kassen und Stadion öffnen um 12 Uhr. Der Verein empfiehlt eine frühzeitige Anreise. Sollten beide Sektoren "ausverkauft" sein, werden keine Tickets mehr ausgegeben. Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit."


    Oh, ein Feiertag für jeden gelangweilten und streitsüchtigen RB - Hasser...

  • und die lustigen Meldungen der Brausepisser nehmen kein Ende:



    Quelle: L-IZ.de
    :kringel:


    P.S da sieht man mal wie Gutmensch-Fanatismus in Excorsismus ausarten kann-die Disskusion hatten wir glaub ich schonmal bei dem Bericht über die 88er Trikots bei Lok :streichel:

  • Nun ja, ich bin für meinen Teil mal gespannt, wieviele Leutchen heute bei RB aufschlagen werden. Neuer Rekord im freien Eintritt?


    Das Schlimme ist aber das es die Leipziger Zuschauer möglich machen nach Rekorden zu schauen. Es fehlen halt die Alternativen, Schade !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Das Schlimme ist aber das es die Leipziger Zuschauer möglich machen nach Rekorden zu schauen. Es fehlen halt die Alternativen, Schade !



    Wie meinst Du den ersten Teil Deiner Aussage? Zum anderen, ja, da gebe ich Dir Recht, die Alternativen im höherklassigen Fußballbereich fehlen für viele Leipziger, wie mensch damit umgeht, ist eine andere Frage,


  • Weil sie dort hin rennen und jede Freikarte annehmen wie ein Geschenk Gottes.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Egal wie viele wirklich da sein werden RB wird die Freikartenbloecke als ausverkauft angeben. Da sie kein Geld einnehmen muessen sie auch niemanden Rechenschaft ablegen und koennen die uebrig gebliebenen Karten zerreissen und als Zuschauer zaehlen.
    P.S die wenigsten die zu RB rennen sind Leipziger! Meist zugezogene Altbundeslaendler aber vorallem Rednecks aus dem Umland

  • Habe ich gerade gefunden, eine Aussage des Präsidenten von Meuselwitz, was hat der Mann nur zu sich genommen?


    Das muss jetzt mal gesagt werden…


    An dem, was am vergangenen Sonntag die RB-Fans im Stadion des ZFC abgeliefert haben, können sich nahezu alle sogenannten „Traditionsvereine" mehr als ein Beispiel nehmen. Auffällig für die neutralen Zuschauer war, dass die Schlachtenbummler der Gäste in ihren Gesängen zu allererst ihre eigene Mannschaft angefeuert haben, ohne in Hassgesänge gegen die Gegner zu verfallen, wie das sonst oft passiert. Darüber hinaus war festzustellen, dass sich in Punkto Freundlichkeit, Ordnung und allgemeinem Benehmen die Leipziger Gäste im Gästeblock so verhalten haben, wie man sich das im sportlich fairen Wettstreit vorstellt. Lediglich einige Lok- und Dynamo Dresden-Anhänger, die sich offensichtlich bei RB vor Ort Sitzplatzkarten im Vorverkauf geholt hatten um zu stören, mussten separat „verarztet" werden.


    Dass unsere eigene Mannschaft von den Fans unter dem Tribünendach mehr Unterstützung erhält, als von den vom Verein nach besten Möglichkeiten unterstützten Fans im Fanblock hinter dem „ZFC"-Tor, sind wir mittlerweile leider schon gewohnt und das wird wohl bis zur Neuetablierung einer aktiven Fanbewegung auch so bleiben. Schade eigentlich. Aber auch hier hat RB vorgemacht, wie man innerhalb von zwei Jahren Unterstützung organisieren kann.


    Hubert Wolf
    Präsident

  • Heute in der LVZ, es geht um die Lizenz für Liga 3:
    Nach monatelangen Geheimverhandlungen und notwendigen Nachbesserungen des Vereins gab der DFB jetzt das Okay. RB-Geschäftsführer Uli Wolter: ´´ Wir haben die Lizenz ohne Auflagen erhalten. Der DFB hat uns bestätigt, dass die Satzung von RB Leipzig auf Grund der aktuellen Sach- und Rechtslage mit den Anfordeungen konform ist.``


    Stellt sich mir die Frage was für Geheimverhandlungen und wieso über Monate? Darf Rattenball damit offizell die 50+1 Regel umgehen und das Wappen entspricht ja auch nicht den Richtlinien des DFB da es ja auf den Hauptsponsor hinweist.

  • Ich sagte schon vor Monden das der DFB und die DFL eine einzige Drecksmafia ist. Die interessieren sich nur solange für ihre eigenen Statuten wie Diese zu ihren Gunsten laufen. Wenn dann mal was nicht passt wirds passend gemacht.
    RB ist der größte Drecksverein in ganz Deutschland und ich wünsche ihm nur das Schlechteste!!! Widerlicher Sumpf das Ganze! Die Stadt Leipzig kann man gleich noch mit in den Sack reinstopfen und immer kräftig mit dem Knüppel feste draufhauen.

  • Das ist natürlich ein ganz mieses Spiel, was da mit den Statuten und Regeln gespielt wird. Aber eigentlich war es doch schon vorherzusehen :-( In diesem falschen Spiel spielt auch der DFB mit und die DFL wird es ihm bei Bedarf gleich tun. Da sind Seilschaften und Zuwei$ungen am Werk von denen wir uns wahrscheinlich, obwohl wir das Schlimmste annehmen, keine Vorstellungen machen. Das ist wirklich ein Scheiß-Spiel :-(