Cowboys der Neuzeit

  • Wahnsinn, das war auch wirklich gefährlich.... Wenn der Typ, wenn er wirklich tat, ein Messer hielt und mehr als 10 Beamte ihn verfolgen, dann ist ein Abstand von weniger als 10 Metern bedrohlich, genau richtig, einfach abknallen, mildere Mittel, besser nicht, wäre ja noch schöner. Den Tod hat er ja verdient, er hat ja nen Joint geraucht, das reicht aus. Widerlich!

  • Wahnsinn, das war auch wirklich gefährlich.... Wenn der Typ, wenn er wirklich tat, ein Messer hielt und mehr als 10 Beamte ihn verfolgen, dann ist ein Abstand von weniger als 10 Metern bedrohlich, genau richtig, einfach abknallen, mildere Mittel, besser nicht, wäre ja noch schöner. Den Tod hat er ja verdient, er hat ja nen Joint geraucht, das reicht aus. Widerlich!


    Ich frage mich ob die Polizei auch so reagiert hätte wenn der Type weiß gewesen wäre...

  • Es kann durchaus sein, dass die Hautfarbe des Opfers den einen oder anderen Cop zum schnelleren Schießen "animiert" hat. Es ist grausam mitanzusehen, wie eine Waffe in der Hand Menschen dazu verleitet, aus einer objektiv nicht vorhandenen Notwehrsituation einen anderen Menschen zu erschießen.

  • sch.....wahlkampf in der usa,noch vor zwei jahren hätte ein obama den mund aufgemacht,aber nun ist ihm jede stimme wichtig,egal woher.man hätte diesen menschen nicht so abschlachten müssenegal ob messer in der hand oder nicht.auch wenn ich gegen facer bin hätten sie völlig ausgereicht um ihn zu stellen.


    aber gut nun eigentlich sollte es ja um fußball hier gehen,aber auf der anderen sekte ist es richtig das man auch über solche themen bei chemie redet.


    ansonsten gilt wie immer niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:


  • leider werden die originalaussagen vor gericht nicht übersetzt, ich sprech diese sprache leider nicht... aber es ist schon sehr interessant wie die cops befehle missachten, auf eigene faust handeln und so erst in die situation kommen friedliche demonstranten verprügeln zu "müssen", und unerlaubte waffen, in diesem falle wohl nicht zugelassene schlagstöcke, benutzen... auch sehr schön wie die bullen die journalisten jagen und sie verprügeln... meiner meinung nach sind dies, auch in deutschland, ausbildungsmängel... ähnlich wie ein schiedsrichter beim fußball, oder in jedem sport, sollten sie immer rational handeln statt sich von gefühlen wie hass und angst leiten zu lassen. und wehe ein cop wurde verletzt, dann drehen die erst richtig am rad, aus niederen beweggründen, wie man so schön sagt, nämlich aus rache...


    edit: es gibt doch eine übersetzung: unter dem video auf "interaktives transkript" klicken..