Lokomotive ohne Dampf

  • Einen feinen, aber gewaltigen Unterschied gibt es aber doch : Die haben wer weiß was für Geld ausgegeben und wir nicht.
    Am vorletzten Platz stehen kann man also auch OHNE. :)


    Übrigens: Hier
    und HIER.


    Verletzte , Sachbeschädigung, Ordner am Kopf getroffen?
    Alles nicht schön, das ist erst mal klar. Aber: Geht jetzt keiner mehr zu Lok? Stehen die jetzt ohne Sponsoren da?
    Mitnichten. Warum? Die haben eben keine Blutblasen an der Ferse , die bei jedem Furz ein Riesentrara veranstalten, so wie das bei uns der Fall ist.
    Aufschrei? Nichts zu hören. Wieso? Jeder ehrliche Fan weiß, wie die ganze Sache einzuschätzen ist.
    Auch wenn man da versuchen muß, derartige Vorfälle im Vereinsinteresse abzustellen, weiß doch jeder, das so was immer passieren kann.
    Ob in der LL ,in der Olig oder in der Buli (da erfährt es bloß keiner). Danke!

  • Verletzte , Sachbeschädigung, Ordner am Kopf getroffen?
    Alles nicht schön, das ist erst mal klar. Aber: Geht jetzt keiner mehr zu Lok? Stehen die jetzt ohne Sponsoren da?
    Mitnichten. Warum? Die haben eben keine Blutblasen an der Ferse , die bei jedem Furz ein Riesentrara veranstalten, so wie das bei uns der Fall ist.
    Aufschrei? Nichts zu hören. Wieso? Jeder ehrliche Fan weiß, wie die ganze Sache einzuschätzen ist.
    Auch wenn man da versuchen muß, derartige Vorfälle im Vereinsinteresse abzustellen, weiß doch jeder, das so was immer passieren kann.
    Ob in der LL ,in der Olig oder in der Buli (da erfährt es bloß keiner). Danke!


    So siehts aus Zaunharry!
    Manchmal reicht es schon die Schlagzeilen mal genauer zu lesen:"Nach Angaben der Polizei hatten etwa 50 Leipziger Fans versucht, im Stadion eine Absperrung zu überwinden. Dabei kam es zu Rangeleien. Eine Ordnerin wurde von einem aufspringenden Tor am Kopf getroffen und musste ärztlich behandelt werden. Zudem wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt.""Insgesamt stellte die Polizei zehn Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung,...."
    Achja , bei unserem Nachwuchspartner TUS wurden am Wochenende von "Unbekannten" :engel24: Netze aur dem Hauptplatz zerschnitten. Liest man das gleich in der BILD? Nein! So viel Ehre haben richtige Chemiker! :NdBSG:

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • "Einen feinen, aber gewaltigen Unterschied gibt es aber doch : Die haben wer weiß was für Geld ausgegeben und wir nicht.
    Am vorletzten Platz stehen kann man also auch OHNE."


    Sind mal wieder die selben Rechenkünstler zu Gange, die uns schon ein dickes Minus gegen Fulham, RBL usw. prophezeiten ? :thumbsup: Und ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das in der RL ganz andere Beträge reinkommen, als in der erweiterten Lausitz...äh... Sachsenliga? Bei ca. 5 facher Zuschauerschnitt u. entspr. Attraktivität bei Sponsoren ist halt bissel Geld zum Ausgeben da... b

  • "Einen feinen, aber gewaltigen Unterschied gibt es aber doch : Die haben wer weiß was für Geld ausgegeben und wir nicht.
    Am vorletzten Platz stehen kann man also auch OHNE."


    Sind mal wieder die selben Rechenkünstler zu Gange, die uns schon ein dickes Minus gegen Fulham, RBL usw. prophezeiten ? :thumbsup: Und ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das in der RL ganz andere Beträge reinkommen, als in der erweiterten Lausitz...äh... Sachsenliga? Bei ca. 5 facher Zuschauerschnitt u. entspr. Attraktivität bei Sponsoren ist halt bissel Geld zum Ausgeben da... b


    Ich will mich gar nicht mit euch beschäftigen. Nur soviel. Mal schauen wie lange manche Sponoren noch da sind. :zaunwink:
    Außerdem seid ihr sportlich dieser Liga nicht gewachsen. Es war ja kein sportlicher Aufstieg, sondern ein Aufstieg über die Ligenreform. Ähnlich wie der "Aufstieg" des FC Sachsen. Und was danach beim FCS geschah, sollte euch zu denken geben.

  • "Einen feinen, aber gewaltigen Unterschied gibt es aber doch : Die haben wer weiß was für Geld ausgegeben und wir nicht.
    Am vorletzten Platz stehen kann man also auch OHNE."


    Sind mal wieder die selben Rechenkünstler zu Gange, die uns schon ein dickes Minus gegen Fulham, RBL usw. prophezeiten ? :thumbsup: Und ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das in der RL ganz andere Beträge reinkommen, als in der erweiterten Lausitz...äh... Sachsenliga? Bei ca. 5 facher Zuschauerschnitt u. entspr. Attraktivität bei Sponsoren ist halt bissel Geld zum Ausgeben da... b


    Na sicher. Nur, wenn man das Fünffache reinholt und das Zehnfache ausgibt, dann ist es eben das Minus Fünffache.
    Mal sehen wie das weitergeht.

  • Fakt ist ein Chemiker kann nicht in die Finanzen vom Lok schauen (wenn ja kann es sich nur um ein SGLLer mit L-OK Kennzeichen handeln)
    und als niveauloser Gegenspieler der Ratten vom Cottaweg darf der Lok von mir aus auch erhalten bleiben. :stinker:


    Auch wenn die Derbies mit dem Lok mir doch sehr fehlen sehe ich die in Zukunft nicht kommen.


    Wer nicht hüpft... :NdBSG:

  • Hab gehört das die clubschweine nen neues stadion bekommen.weis nicht so recht ob da wirklich was dran ist.
    Aber es soll wohl ein treffen gestern mit den verantwortlichen von verein und stadt gegeben haben,als rechtfertigung wird wohl die angespannte sicherheitslage bei den ihren heimspielen und die brause hat wohl keine freude dran das sie in "ihren"stadion spielen und soll das nach dem derby wohl auch so der stadt mitgeteilt haben.


    Man muss wohl nur die faschos beherbergen und ab und zu mal stress machen und schon zieht das argument sicherheit so sehr das man ein neues schmuckkästchen bekommt.da hat mr.k.aber richtig gute arbeit geleistet.


    Wie gesagt es ist nicht offiziel aber ich habe das an sich von leuten gehört denen man ruhig glauben kann.vieleicht weis einer von euch mehr.


    GWG :schal:

  • Was ist eigentlich so schlimm daran wenn die in ihre Zukunft investieren ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Kann nicht mal jemand den blöd beitrag sinngemäss hier rein schreiben.die wollen mir gleich nen abbo verkaufen ,nur damit ich ihn lesen kann.


    Danke und GWG :schal:

  • Wen die das schaffen und sich ein neues Stadion hinzubauen und es bei uns in Leutzsch weiterhin 2 Vereine gibt sind die uns Meilen vorraus( was die ja eigentlich schon sind) und ob wir das jemals wieder einholen, allein der Glaube daran fehlt mir.