Lokomotive ohne Dampf

  • Juhu! Endlich wird die Parole SIEG ODER SPIELABBRUCH juristisch zementiert.
    Chemie droht man mit nem Geisterspiel wegen einer Zaunkletterei und LOK bekommt eine zweite Chance in dem man den Platz stürmt, sich mit der Security rumprügelt, auch eigene Leute angeht und das Stadion demoliert. Und zum Schluss wird man dafür noch belohnt.


    Diese Verbände sind wirklich absolut geil. Also liebe Fanszenen. Nachmachen lohnt sich. Ihr NOFV! :)

  • Wahrscheinlich wird das Spiel wiederholt . Wetten das dass die Lokis gewinnen ..


    Na das wäre ja eine Aufforderung an alle Vereine es den Lokis gleichzutun: wenn wir z.B gegen Riesa kurz vor Schluß 0:1 zurückliegen und Inter führt 1:0 -einfach den Platz stürmen, Spielabbruch erzwingen und im Wiederholungsspiel 1:0 gewinnen :D

  • Mit Dr.raubahl hast du beim NOFV immer eine Chance.die seniorenriege hat doch keinen Plan.siehe RB. Kein anderer Verband hätte die zugelassen.
    Außerdem hatte Dresden dich auch schon mal Erfolg mit Spielabbruch in dösen.


    Junge,du brauchst dringend einen Volkshochschulkurs in Deutsch.Das ist ja nicht zum Aushalten dein Geschreibsel!!!

  • Das stimmt ,jeder Neusiedler in der Brd bekommt den Kurs nur Inländer nicht, zum kotzen.
    Außerdem möchte ich dich mal am i mäc sehen wenn du eine pulle Pfeffi intus hast .


    Alter Falter, Du bist echt ein schlechter Fake.

  • Vorstand und Fanszene gehen bei Chemie Hand in Hand. Es muss keiner einen anderen denunzieren. Und bei etwaigen Problemen redet man auf Augenhöhe miteinander.
    Das gab es in Leutzsch schon ewig nicht mehr.


    Bei Klo geht dagegen ein Riss durch den Gesamtverein und durch die Fanszene.
    Probstheida wie es sich streitet und kracht :)

  • „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
    http://www.lok-leipzig.com/taeter-identifizierung/


    Wenn unser Verein jemals so gegen seine eigenen Fans und Mitstreiter vorgeht, dann wars das für mich! :niemand:


    Wenn du auf so plumpe Art einen Spielabbruch herbeiführen solltest, und der Verein für dich zahlen muss, dann wird dich kein echter und normal denkender Chemiker schützen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • @defens
    Das sind die Typen die früher etliche grünweisse verletzt haben. Die gehören längst weg gesperrtÄ
    @berbitz
    Die fanszene bei Lok ist schon seit längerem gespalten , auf der eine Seite die alten Haudegen auf der anderen die größer werdende Menge an Fans die es allen recht machen will ( Polizei, Stadt, Medien )
    Beide Seiten können nur verlieren.
    Im Erfolg ist man einigermaßen eins, bei Misserfolg kommt alles hoch.
    Unsere fanszene sehe ich ähnlich gelagert.

  • Auf der einen Seite gibt es bei denen erlebnisorientiertes Klientel, welches einen auf BFC machen will, auf der anderen Seite eine gemäßigte Fraktion, die das zu verhindern versucht.
    Vielleicht gründen Erstere mal einen eigenen Klub, ähm Boxstall.


    Die Verharmlosung der Ereignisse bzw. das Abwälzen der kompletten Schuld auf die Erfurter wird in deren Netzwerken von erstaunlich vielen Fans propagiert bzw. begutheißt.
    Uns kann das nur recht sein. Ein gespaltener Konkurrent ist schwach. Das wissen wir aus eigener Erfahrung.


    Clubschweine raus !

  • Das war eher das was man als "Jungsturm" bezeichnen kann. Ich glaube nicht das die alte Lok - Garde diese Nummer gefeiert hat. Zumindest die die wissen wie es um den Verein steht und das interessiert.
    Die Aktion selbst war wohl eher Marke: "Schei*e verkackt. Da mache ich mit meinen HFX- Bifi- Kumpels mal einen auf bösen VfB Hool von früher. Den Vorstand und seine Familienvereinschei*e hasse ich ja sowieso." Es ging wahrscheinlich nur darum sich medial zu produzieren ala´guckt mal wir können immer noch einen ganzen Gästeblock verwüsten. Mit den VfB Hools von früher hat das aber nix mehr gemein. Denn die waren insgesamt cleverer und die Bullen damals auch gar nicht überwachungstechnisch so hoch gerüstet wie heute. Kann Mutti den Bausparvertrag und das Sparbuch schon mal auflösen...

  • Juhu Leutzsch ist gerettet denn der Basler bleibt ebenso wie Scholz weiterhin bei Lok bzw der Firma ETL :kringel:


    P.S was passiert eigentlich wenn am Sonnabend die Markranstädter Zuschauer einen Spielabbruch herbeiführen ..... :zaun: