Lokomotive ohne Dampf

  • Was macht eigentlich der „Fußballfachmann Zeitzer“ der uns noch am 23.05.2018 erklären wollte der Heigoohh führt die Klofrauen sofort in die 3.Liga, :lol: man hört gar nichts mehr vom ihm, es wird ihm doch nichts zugestoßen sein.

    Auf dem Südfriedhof soll es Tote gegeben haben hoffentlich ist er nicht darunter.

  • Naja, ein Verbrecher war er ja nun nicht. Er schrieb seine Weltanschaung nieder. Sein Kumpel Engels vollendete das Werk.

    Mit Bike hat es aber wahrlich nichts zu tun.

    Oh... Tun gibt es nicht!!!

  • Hallo:streichel:

    mir wird immer schlecht wenn ich dieses Verbrecherbild im Profil von Bikeropa sehe


    Ich hoffe du kotzt nicht ins Internet da will ich heute noch surfen, :lol: was unseren lieben Marx angeht.

    Er hat nicht den 2.Weltkrieg vom Zaum gebrochen, er hat keine Juden vergasen lassen, er hat keine Kinder in den letzten Kriegstagen verheizt und er hat auch nicht Deutschland zu Grunde gerichtet, also kein Verbrecher.

    Es gibt Leute die sagen: Er hätte sich mal rasieren können, Er hätte mal zum Friseur gehen können, ich sage er ist einfach ein Typ der Charisma hat.:thump:

    Mit biken hat er persönlich wenig zu tun, aber wer schon mal bei Bikerpartys gewesen ist der wir feststellen das die Meisten optisch sehr ähnlich aussehen.:prost:

  • :kratz::kratz::kratz::kratz:Churchill???


    Was mir bei diesem Typen sofort einfällt ist sein Ausspruch: „Sport ist Mord“ wobei wir beim Thema Fußball sind. Am 23.05.2018 hast du uns erklärt der Heigoohh führt die blau/gelben vom Südfriedhof sofort in die 3. Liga.

    Stehst du eigentlich noch zu deinen Aussagen oder hältst du es wie unsere Politiker „was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“

  • nein.ich habe mich geirrt, so wie Mordechai Levy sich geirrt hat.obwohl, der hat sich ja nicht geirrt.

    Ich war der allgemeinen Euphorie verfallen.Es war schwer einzusehen, dass Heiko als Trainer doch nicht der ist dem man in ihm sehen wollte.Inzwischen bin auch ich froh das Heiko gehen musste.

    Am Ende werden sie wohl irgendwo zwischen Platz 5-10 einkommen.ziemlich enttäuschend.vielleicht geht ja nächste Saison etwas.

    Zu Chrurchill, jeder der sich mit diesem Stück Sch... befasst wird zu der Erkenntnis kommen das er einer der größten Drecksch.. dieser Erde war.

  • Selbsteinsicht ist der beste Weg zur Besserung, vielleicht wird es ja nächste Saison, das Positive nächste Saison gibt es wieder Derbys. :thumbup:


    Ob sich Marx wirklich geirrt hat sehe ich etwas anders, er was der Theoretiker versaut haben es aber die Praktiker, das System was wir jetzt haben wo die Reichen immer Reicher und die Armen immer Ärmer werden kann es aber auch nicht sein.

  • Tja Chemie stand letzte Saison auf jedem Fall besser da, aber da sind erstmals in der Geschichte ja auch 3 Teams sportlich abgestiegen (Danke Erfurt und Chemnitz!:fuck:) wogegen diese Saison wohl wieder mal nur 1 oder gar keiner absteigen dürfte (wieder "Dank" Erfurt und Chemnitz) :)

  • am südfriedhof ist man so verzweifelt das man nun die alten leute aus grosspösna bettelt zu übnernehmen.


    damian halata und achim steffens bitten sich allerdings bedenkzeit aus, da die kasse bei klo leer ist und man als salär lediglich ein "rettershirt" bieten kann...

  • Tja Chemie stand letzte Saison auf jedem Fall besser da, aber da sind erstmals in der Geschichte ja auch 3 Teams sportlich abgestiegen (Danke Erfurt und Chemnitz!:fuck:) wogegen diese Saison wohl wieder mal nur 1 oder gar keiner absteigen dürfte (wieder "Dank" Erfurt und Chemnitz) :)


    Ich weiß nicht wie du darauf kommst wir wären im letzten Jahr abgestiegen, wir sind nicht abgestiegen wir wurden von unfähigen NOFV-Funktionären:fuck: zwangsrückgestuft. Es war nicht unser Schuld das Chemnitz nicht mit Geld umgehen kann, es war nicht unser Schuld das Erfurt nicht mit Geld umgehen kann, im NOFV werden Pleitevereine belobigt:fuck: und wer solide wirtschaftet wird bestraft. :thumbdown:

  • ich bin über den abstieg gar nicht mehr sauer, wer weiß schon was heute wäre wenn wir die liga irgendwie gehalten hätten...

    Wir wären heute irgendwo zwischen Platz 12-14, wir hätten das erste Derby gewonnen, wir hätten dieses Mal mit dem Bus ins Stadion fahren dürfen, DD wäre nicht mit Bier übergossen worden, wir hätten 300-500 Zuschauer mehr pro Spiel, einige Spieler hätten uns nicht verlassen, eine Reihe guter Spieler hätte bei uns angefragt, wir hätten jetzt noch ein Jahr Zeit das vorgeschrieben Flutlicht zu montieren.

  • hätte, wäre, vielleicht...


    klo wollte dieses jahr die fühler richtung aufstieg ausstrecken und schau dir an wo sie nun stehen, vlt. wären wir jetzt tabellennachbarn. und dann hätten wir auch kaum so viele zuschauer wie jetzt.

    wir haben gerade eine positive resonanz und einen rückhalt wie ich es gar nicht für möglich gehalten hätten, mit der gesamtsituation können wir momentan sehr zufrieden sein.


  • in der wahrnehmung leipzigs wird chemie mittlerweile deutlich mehr akzeptiert und als positiver verein dargestellt als der südfriedhof. die hälfte der lehrer hier am gymnasium redet mittlerweile, angestachelt von den schülern, von einem symphatischen jungen verein, und ich muss sie dann öfters über die leutzscher fußballgeschichte aufklären.


    anders gesagt, lok schafft sich im prinzip erfolgreich selbst ab.

  • in der wahrnehmung leipzigs wird chemie mittlerweile deutlich mehr akzeptiert und als positiver verein dargestellt als der südfriedhof. die hälfte der lehrer hier am gymnasium redet mittlerweile, angestachelt von den schülern, von einem symphatischen jungen verein, und ich muss sie dann öfters über die leutzscher fußballgeschichte aufklären.


    anders gesagt, lok schafft sich im prinzip erfolgreich selbst ab.

    Schon klar....