Lokomotive ohne Dampf

  • rb ist kein feind, rb ist langweilige kommerzkacke die fussballerisch von echten fans gar nicht beachtet wird. das lok dauerhaft ne liga höher als chemie spielen wird wünscht sich der zeitzer sicher- wird aber nicht passieren. die haben doch im gegensatz zu chemie gar keine nachwachsende fanbasis am südfiedhof.altersdurchschnitt dort 50, bei uns 30. das sagt alles aus über die zukunftschancen.


    und defens drückt gefällt mir weil er es mal wieder nicht rafft.

  • rb ist kein feind, rb ist langweilige kommerzkacke die fussballerisch von echten fans gar nicht beachtet wird. das lok dauerhaft ne liga höher als chemie spielen wird wünscht sich der zeitzer sicher- wird aber nicht passieren. die haben doch im gegensatz zu chemie gar keine nachwachsende fanbasis am südfiedhof.altersdurchschnitt dort 50, bei uns 30. das sagt alles aus über die zukunftschancen.


    und defens drückt gefällt mir weil er es mal wieder nicht rafft.

    Abwarten, Tee trinken.

    (Wieviele Jahre hat Lok/VfB eigentlich Höherklassig gegenüber Grünweiß gespielt?)

  • Zitat

    Ich behaupte das keinem normalen Chemiefan etwas passieren würde

    Unter der Tribüne vielleicht nicht, aber auf der Gegengeraden und im Gleis 66 schon eher. Oder an den Eingängen.

    Wenn er erkannt wird. Beim Pokalderby waren auch einige im gelben Pullover/blauen Jeans auf dem oberen Norddamm, ich habe die mal ein bißchen beobachtet - an der Mimik und Gestik bei den Aktionen hat man sie schon als Lokfans erkannt. Passiert ist denen gar nix, ich fand das sogar eher cool von denen. Und ganz am Ende kam einer in blau/gelb aus dem Wald, der hat das Derby von einem Baum aus gesehen. Reihte sich auf dem Weg in Richtung Auensee einfach unter die Chemiker, gab gegenüber uns offen zu, Lok-Fan zu sein. Wir haben vernünftig geredet.

    Das haben wir doch auch schon mehrfach Thematisiert.

    Das ist der Unterschied.ein Lokfan zeigt das auch in Leutzsch, bei Union oder sonstwo.

    Ich bin sicher das ab und zu auch mal ein Chemiefan bei einem Lokspiel zugegen ist, er zeigt das aber nicht.

    Nein, es würde ihm nichts passieren, ein paar blöde Witze vielleicht.aber mehr nicht.

  • na klar.

    bei den über 45 Jährigen gebe ich dir recht, dass sind bei Lok mehr.da scheinen mehr Grünweiße in die Schüssel zur Brause zu rennen als Lokfans.

    Bei den um die 20 Jährigen sehe ich bei Chemie mehr.(vor allem, fast ausschließlich, Pseudo-linkes Studentenmilieu.)

    Bei Kindern sehe ich wiederum Lok vorn.was ja logisch ist, die 20 Jährigen haben selten Kinder.ein 45 Jähriger Lokfan schon.

    Letztlich sind diese ganzen Vergleiche lächerlich.

    Man muss aufsteigen ,dann hat man auch eine Zukunft.ewig in Liga 4 oder gar 5 machen nur die Härtesten der Harten mit und man bekommt dann kaum noch Nachwuchs nach.

    Genau deshalb muss man die Chance mit Herrn Wernze nutzen.

  • Lokis hart gelandet 1:4 in Berlin verloren ,mit so einer Leistung steigt man nicht auf wie soll es dann erst gegen Spitzenteams aussehen ,verlieren kann man aber fast chancenlos zu sein .die Realität hat sie wieder eingeholt am Südfriedhof !!!!!

  • Ich versteh eh nicht, für was dieses Thema hier gut sein soll?

    Warum gibt es Chemiker, welche hier ihre Ergüsse über Lok vom Stapel lassen müssen????

    Wem interessiert denn dieser Verein von uns grün weißen?

    Lasst sie doch in Ruhe und ignoriert sie!!!

  • das stimmt.wir sind wirklich verstrickt,dass kann man nicht leugnen.

    Heulen würde ich das nicht nennen, was zum Thema CFC geschrieben wird.

    Sollte man nach 6 Spieltagen zuviel Punkte verloren haben und es vielleicht tatsächlich so sein das der Trainer trotz des guten Spielermaterials keine Taktischen Antworten mehr hat ,ist es tatsächlich nicht ausgeschlossen das es einen Trainerwechsel gäbe.Das sagt der Trainer selbst so.

    Scholle müsste aber nicht gehen, er würde dann Manager oder Sportlicher Leiter werden.er hat viel zuviel für den Verein getan.

  • vor allem hat scholle die letzten jahre ordentlich monatlich bei lok kohle kassiert. ein trainer seiner ( nicht vorhandenen) klasse hätte woanders nirgends einen job bekommen.

  • Ich versteh eh nicht, für was dieses Thema hier gut sein soll?

    Warum gibt es Chemiker, welche hier ihre Ergüsse über Lok vom Stapel lassen müssen????

    Wem interessiert denn dieser Verein von uns grün weißen?

    Lasst sie doch in Ruhe und ignoriert sie!!!


    Die Leichen vom Südfriedhof sind nun mal unsere Lieblingfeinde und da lästert man auch mal ganz gern, wenn da etwas schief geht, ich freue mich über jedes Spiel was sie verlieren, aber von der Bildfläche verschwinden sollen sie natürlich auch nicht, dann hätte man ja nichts mehr zu lästern.

  • Bin ganz froh, dass wir jetzt ein Jahr Pause vor diesem Haifischbecken RL haben.

    Wenn wir ehrlich sind, würden wir doch allzu oft dort nur abgeschlachtet werden.


    Für immer Dorfliga das kann nicht der Anspruch von Chemie sein.

    Zu DDR-Zeiten waren wir die Prügelknaben der Sportfunktionäre genau wie Union und die sollten für uns der Maßstab sein, dort wo die Heute sind da sollten wir eigentlich auch hin, das wird nicht leicht aber es geht Union hat es vorgemacht.

    Um diese Ziel zu erreichen müssen wir auch durch das Haifischbecken RL durch. Wir waren ja auch nicht ganz Chancenlos, es hat nicht viel gefehlt die Fehler haben wir aber selber gemacht daran ist kein Anderer schuld, ich hoffe das beim nächsten Mal RL die Fehler nicht wieder passieren.




  • zeitzer du nachtjacke, heigohs millionärs-abzockertruppe spielt und verliert In der bruno-bruchbude und du hängst im chemieforum ab. das lässt tief blicken, dabei braucht lok im abstiegskampf jeden fan....muahahaha

  • nächste Pleite von Lok 1:2 gegen Bischofsw. Die Saison in Sachen Aufstieg scheint schon gelaufen zu sein bevor sie richtig beginnt . Es könnte wenn's schlecht läuft um den Abstieg mit der Profitruppe gehen mal sehen wie lang es mit dem Profitum geht bei Misserfolg ,kommt dann die Insolvenz ???? In 2,3 Jahren wir warten ab und verfolgen es sehr gespannt !!! Könnt ihr glauben !