Lokomotive ohne Dampf

  • Ich rede nicht von den Diablos, sondern von einer Gruppe, ca. 10 Leute, die bewusst diese Kochba Trikots bei einem Chemie Spiel tragen.

    Was soll dieser Scheiss?????

  • Ich rede nicht von den Diablos, sondern von einer Gruppe, ca. 10 Leute, die bewusst diese Kochba Trikots bei einem Chemie Spiel tragen.

    Was soll dieser Scheiss?????

    Du solltest da etwas toleranter sein, bei fast jeden Chemiespiel sehe ich Leute mit Eintracht-Trikot, mit Schalke-Trikot, mit Union-Trikot, mit Aue-Trikot, mich stört es nicht die jubeln bei jedem Chemietor genau wie ich.

  • Er wußte damals schon welcher Trend 2018 aktuell ist, darum sieht er heute noch so geil aus.

    Er hatte in einem einzigen Haar mehr Verstand wie alle Lokis zusammen im Hirn

    Die Leichen vom Südfriedhof lagen schon immer sehr weit rechts, da kann man natürlich nicht zugeben das einer mit jüdischen Wurzeln ein Genie war

    Ein Genie,naja

    Karl Marx kann nichts für die Dinge, die Lenin, Stalin, Breschnew in der Sowjetunion angerichtet haben, er kann auch nichts dafür was Ulbricht und Honecker in der DDR angerichtet haben, er muß nur als Prügelknabe herhalten. Im weitesten Sinne kann man ihn mit einem Fußballtrainer vergleichen zu 99% ist die Mannschaft selber schuld wenn sie verliert, aber der Trainer muß es ausbaden und er muß auch den Hut nehmen wenn sich die Niederlagen häufen.


    Juden wurden schon fast solange verfolgt wie es sie gibt, schon Griechen, Perser, Römer und viele andere haben Versuche unternommen, die jüdische Religion zu vernichten, im Mittelalter ging es weiter.

    Im ersten Kreuzzug im Jahr 1096 wurden die Städte Trier, Speyer, Worms, Mainz und Köln von den Juden gesäubert ( umgebracht ). Für die große Pestepidemie 1146/47 sollten ebenfalls die Juden schuld sein, ihr tausendfacher Tod auf dem Scheiterhaufen, dem Rad und an dem Galgen vernichteten die meisten jüdischen Gemeinden. Im Jahre 1236 stufte das Hoheitsrecht von Friedrich II die Juden als minderwertige Rasse herab, Hitler ist also kein Erfinder er ist ein Nachahmer

    hmn.die joden sind immer die unschuldigen Opfer.was Ihnen alles zu unrecht nachgesagt wird, Erfinder der Zins Systeme, Kriege verursacht -des Profites wegen, den Sklavenhandel im großen Stil eingeführt.Jesus gekreuzigt,usw.usw.

    Es ist unfassbar.

  • im klo-forum geht es ja auch rund. leutzscher kompost ist der neue heimliche star und führt die clubschweine an der nase herum, dafür hat sich sandmann verabschiedet. oder sandmannn ist jetzt leutzscher kompost. oder umgekehrt. sieht keine sau durch dort.

  • nu glar mei gleener, top leistungen bisher für spieler die 6-7000 € absahnen.

    vor allem großverdiener niggi adler kommt vor lachen nicht in den schlaf das er sich dem heigoh so schön untergejubelt hat.

    nee wirklich...echt hervorragende saison bisher der logomohdiefe....

  • wie man aus gut informierten kreisen in probstheida erfährt liegen die nerven ganz schön blank. scholz seine unantastbarkeit gefällt hintenrum vielen im ar nicht . erfurt wird so ne art schlüsselspiel, danach kommt es eventuell zur revolte. da heeeigoh the brain seine monatlichen 8000 € nicht freiwillig hergibt muss man ihn an einer anderen stelle weiterbeschäftigen. direktor auf der geschäftsstelle ist genau sein ding, viel kaffee trinken und in ruhe quatzschen mit gott und der welt

  • Natürlich freue ich mich immer wenn die blau/gelben auf die Mütze kriegen, :p sie sind ja nun mal unsere Lieblingsfeinde, aber ganz verschwinden sollen sie auch nicht, ab und zu ein Derby möchte ich schon erleben.


    Ich habe auch noch Kontakt zu alten Kumpels die einfach die falschen Farben verehren, die hasse ich auch nicht, man trinkt zusammen ein Bier lästert dabei kräftig und so ist das ok.:lol:

  • Natürlich freue ich mich immer wenn die blau/gelben auf die Mütze kriegen, :p sie sind ja nun mal unsere Lieblingsfeinde, aber ganz verschwinden sollen sie auch nicht, ab und zu ein Derby möchte ich schon erleben.


    Ich habe auch noch Kontakt zu alten Kumpels die einfach die falschen Farben verehren, die hasse ich auch nicht, man trinkt zusammen ein Bier lästert dabei kräftig und so ist das ok.:lol:

    Geht mir auf Arbeit nicht anders...und wenn man auf Rattenball zu sprechen kommt, dann sind wir Chemiker und Lokis uns sogar mal ausnahmsweise einig :maul:

  • sooooooooooo...................gestern mal wieder im bruno gewesen. gute kulisse, welche aber völlig von den erfurtern ( locker 1000 leute ) dominiert wurde. die stimmung auf klo-seite wie immer lau, ausser das berühmte "ell ooohh gaaahhh" völlig einfaltslos. nach dem erfurter führungstreffer wurde scholz und die bank vom dammsitz ordentlich belöffelt. "hau endlich ab" war noch das netteste.


    spielerisch lok überlegen, aber erfurt immer wieder mit nadelstichen. der shala könnte locker in liga 3 landen wenn er nicht abhebt und sich vorallem mal entwickeln will.


    hinterher erfuhr man das auerbach nun für die loggsche das schicksalspiel wird. wenn dort verloren wird will heigoh the brain wohl freiweillig sportlicher leiter werden. angeblich will man dann nico knaubel von eilenburg die chance geben.