Lokomotive ohne Dampf

  • Zurück zur Loksche.


    Das war grauenhaft gestern. Nach dem Spiel wird unser einziger wirklicher Profi Kirsten bestimmmt in NDH unterschreiben für nächste Saison.


    Mir graut es bei uns im Forum schon wieder wenn "Chilli Palmer" uns erklären will das wir die Größten der Welt sind....

  • Zurück zur Loksche.


    Das war grauenhaft gestern. Nach dem Spiel wird unser einziger wirklicher Profi Kirsten bestimmmt in NDH unterschreiben für nächste Saison.


    Mir graut es bei uns im Forum schon wieder wenn "Chilli Palmer" uns erklären will das wir die Größten der Welt sind....


    Wenn ihr auf den Völkerschlachtdenkmal steht hat er gar nicht so unrecht, der Weg zwischen Selbstvertrauen und Größenwahn ist ein sehr schmaler Grad.

    Die Niederlage gegen Nordhausen würde ich nicht so kritisch sehen Die galten lange als Aufstiegskandidat, aber das 2:4 bei den Optikern das war natürlich der Lacher des Monats.

  • Jawohl und jede Wette, dass sich der distinguierte Niemand-wie-wir-Pöbel auch den Locken-Michi wieder ins Boot holt, wenn's der selbstverschriebenen Sache dient. Sich aktuell bei der Stadt hinzustellen und schamlos Vermieterpflichten anzumahnen, gehört ja inzwischen auch zum grüngrauen Standardrepertoire.

  • Wie geht’s eigentlich euren 2 pickeligen Nazischlägern auf Malle? Sind ja schon ganz harte Typen wie es scheint. Lernen die gerade vom Dolmetscher was „Hebe die Seife auf“ auf spanisch heißt?

    Was dieses Video angeht. Sind das nicht eigentlich genau die Leute, welche ihr immer Chemie nachgesagt hattet? Schon merkwürdig. :lol:

  • Wie geht’s eigentlich euren 2 pickeligen Nazischlägern auf Malle? Sind ja schon ganz harte Typen wie es scheint. Lernen die gerade vom Dolmetscher was „Hebe die Seife auf“ auf spanisch heißt?

    Was dieses Video angeht. Sind das nicht eigentlich genau die Leute, welche ihr immer Chemie nachgesagt hattet? Schon merkwürdig. :lol:

    Da lehnst du dich aber wieder mal sehr weit aus dem Fenster.

    Du weißt doch überhaupt nicht wie sich die Dinge zugetragen haben.

    Hätten 2 Rotfaschisten einen weißen halb tot geschlagen hättest du zig Erklärungen und Ausreden parat, oder?

    Schade das Luckenwalde nicht hoch wollte, auf diese scheiß pseudo Derbys hätte ich persönlich gern verzichtet.

    Hoffentlich begegnest du niemals einem der anderen 73 Jungs.das meine ich nicht mal zynisch.

  • Tja, haben sie aber nicht.


    Klar, Luckenwalde wollte nicht hoch. Deswegen mussten sie hinter Kistenmacher auch nach jeder Pressekonferenz den Boden wischen, so wie der rumgeflennt hat. Deswegen hat man auch sportlicherweise versucht, uns zwei Tage vor dem Spitzenspiel Druschky abzuwerben, und das war sicher nur die Spitze des Eisbergs: Denen war jedes Mittel recht...aber wir waren halt offenbar trotzdem gut genug, das einen Spieltag vor Schluss klarzumachen:cool:. Aber leg' dir ruhig alles zurecht, wie es dir passt.


    Dass du auf die Derbys gerne verzichtet hättest, glaube ich dir allerdings...das würde ich als Lok-Fan wohl auch so sehen :lol:.


    Jetzt mach den Kopf zu und genieß' die letzte Saison...in einem Jahr zieht ETL bei euch den Stecker... :p

  • Bin ich mehr oder weniger schon...

    Ist aber auch egal.

    Diese 75 Apostel haben sicherlich ein tolles Leben zwischen Halbweltlerdasein und Knast vor sich. Mutti und Vati sind sicherlich ganz stolz auf ihre Racker...

    Ansonsten ist ja bei Klo nicht mehr viel los. Die Alten züchten Blumen oder lassen sich bei Derbys von der Bullimanzei im VIP beschützen. Ja, das ist wirklich nicht mehr das was es mal war. :p

    Das du kein Bock auf Derbies hast, wie auch viele Andere von euch, ist absolut nachvollziehbar. Das Elend könnte ja wieder zu Tage treten. Solange es bei eurer Jugend noch reicht in Überzahl nen farbigen Türsteher am Boden liegend halb tot zu schlagen oder mit Waffen auf den Erzrivalen loszugehen, ist ja alles gut. :pfeif:

    Prädikat jämmerlich!!!

  • Aber sie gehen in Leutzsch in den VIP Bereich.da kommst du nicht mal rein, genau das ist der Unterschied.

    Auf euch hat niemand Bock.Geht mit der hässlichen Nagel lieber Kiffen anstatt unser Stadion vollzuscheißen und auf Kinder Leuchtraketen zu schießen.

  • Aber sie gehen in Leutzsch in den VIP Bereich.da kommst du nicht mal rein, genau das ist der Unterschied.

    Auf euch hat niemand Bock.Geht mit der hässlichen Nagel lieber Kiffen anstatt unser Stadion vollzuscheißen und auf Kinder Leuchtraketen zu schießen.

    Gewagt, gewagt. Du hast bestimmt keine Ahnung wo ich überall rein komme. :cool:

    Gekifft habe ich vielleicht das letzte Mal vor 15 Jahren. Vielleicht trinke ich mal nen Bier aber das war’s dann auch schon mit „Konsum“. Man wird alt. Kennste sicher. ;)

  • Zeitzer Du machst uns hier zum Obst, genauso wie Chlilli Palmer bei uns im Forum es tut. Neuerster Erguß:


    "Tja, so ist das nunmal in Fußball-Hypezig. Die einen versuchen, ihre Mehrkampfstätte in Ermangelung an monetärer Unterstützung von außerhalb so gut es geht mit bescheidenen Eigenmitteln und vielen fleißigen Helfern in Schuss zu halten und dabei zuzusehen, nicht von der ultrafolkloristischen Distinktionsfalle aus dem Unterholz und der Wir-wollen-doch-einfach-nur-guten-Fußball-sehen-Fraktion vom Cottaweg aufgerieben zu werden. Und wenn man den notwendigen politischen Zugang zum Vermieter hat, kann man es sich sogar leisten, anstatt mal die Schippe in die Hand zu nehmen, lieber auf ne Antifademo zu rennen, das System zu f****n und nächtens Polizeireviere zu überfallen. Den Ground bekommt man ja schließlich trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) saniert."


    Man man man, nur noch Patienten in den eigenen Reihen. Wo sind die guten alten Tor 1 -Zeiten hin....:-(

  • Unser User "Iven54" schreibt zum Thema Bellot:


    "

    Soweit ich weiß, geht er zu Schämie wegen der hervorragenden Luft im Wald.

    Aber sicher wird er sich mit seiner Vita und der daraus resultierenden Referenz kostenreduziert bei Schämie einbringen und ein Verbleib in der 4 Liga mit sichern.

    Diese Qualität gibt es wie überall im Fußballgeschäft für 3,50 Mark, ist ja bei unseren Spielern nicht anders, die sind hier weil Lok so geil ist.

    Eventuell solltest du beim spritzen der Gartenpflanzen weniger BI 58 nehmen, Schämie ist nicht gut oder weniger dem Gesülze vom Sportbuzzer lauschen.

    Jeder 3 Ligaverein der Region hätte ihn als Nr. 2 auf die Bank gesetzt und dabei ein vernünftiges Sitzgeld bezahlt.

    Schämie ist im Kapitalismus und Kommerz des Fußballs voll drin und beweihräuchert sich selbst und die geistig weniger etablierte Unterschicht im Unterholz glaubt an sein eigen Slogan,

    macht ja sonst keiner mehr."