Lokomotive ohne Dampf

  • Im Grunde genommen sind die da alle ziemlich putzig. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man bedenkt, dass deren komplette Fanattitüde auf einer (Leutzscher) Legende basiert. Sieh's mal so: Ab Ende Juli muss sportlich geliefert werden. Der Klingelbeutel ist ausgereizt (Flutlicht mit Sicherheit für Erfolgsgaranten wie Tommy Kind geopfert), Sondereffekte existieren allenfalls in deren (kranker) Phantasie und das dämlich-hohle Ultragequatsche hat auch nicht dazu geführt, dass die irgendwer leiden kann. Zu allem Überfluss weist der langweilige Verein vom Südfriedhof ganz aktuell nach, dass man auch und vielleicht gerade wegen des Vermeidens alberner Niemand-wie-wir-Sprüche prosperierend zu netzwerken vermag. Den daraus resultierenden Erkenntnisgewinn - Wir oben, die unten - hast du höchstwahrscheinlich bei Patienten wie @Esca ausgemacht.

  • Also ich habe mir mal die Mühe gemacht zu lesen, was dieser warum auch immer kritisierte Beitrag von Sportfreund Esca im Forum des Leutzscher Freundeskreises beinhaltet. Da steht eigentlich nur die Vermutung eurer baldigen Pleite und das Lok eigentlich nur noch lebt, weil Wernze euch Geld schenkt welches ihr eh nie zurück zahlen könntet. Ergo, ihr platt seid wenn Herr Wernze keine Lust mehr auf eure Lok hat. Was ist jetzt daran falsch diese Annahme zu äußern und warum ist man ein „Patient“ wenn man es offen tut? Hinter vorgehaltener Hand äußern das sogar Leute von Lok selber. Möglicherweise ist das der typische Beißreflex wenn externe Personen das offen sagen, was alle wissen aber nicht hören wollen. Man stößt sprichwörtlich in ein Wespennest.


    Und bzgl. der Neuzugänge bleibt nur zu konstatieren, dass nicht ein Euro aus Spenden für Spielerkäufe oder Gehälter genutzt wird. Bei dem massiven Gewinn und der super Bilanzen der BSG Chemie ist das gar nicht nötig.


    Bei Lok erzählt man sich aus dem Winter 18/19 im Bezug zu Spendengeldern für den Kunstrasen andere Geschichten. Es mussten wohl kurzfristige Löcher gestopft werden. Womit, überlässt man jetzt mal der Phatsasie des „Crowndfoundings“. Onkel Wernze hat ja nochmal das Leck im Lok-Kahn gestopft. Mit einer großen Packung Kaugummi...

  • Tut mir leid, ich bin nur daür zuständig die größten Patientenbeiträge von unseren beiden Spezies Chili Palmer und Iven54 aus dem Lok-Forum herzukopieren, da mir diese auf die Eier gehen und ich euch dran teilhaben lassen will.


    Das andere aus dem anderen Schämie-Forum ist mir rille.


    Dieses Forum hier ist doch aber letztendlich auch nur Belustigung.

  • Chili Palmer meint:


    Natürlich! Weil das mein wahrnehmbares Argument ist, um deine Dystopie über die aktuelle Lage zu entkräften. Denn den Verriss, den ich nach wie vor nicht teile, ausgehend von den Dauerkarten bis zu deiner Abrechnung mit der Vereinsstrategie der letzten Jahre hast du ganz alleine hinbekommen.

  • Chili Palmer meint:


    Bei allem Respekt, werter @siebziger, aber das vermagst du nicht einzuschätzen. Darüberhinaus finde ich es bedauerlich, dass unsere kleinen Dispute ins Persönliche abzugleiten drohen.

    Um eins aber klar zu stellen: @turbo hatte in seinen bisherigen Ausführungen zum Thema Dauerkarte keinerlei Andeutungen gemacht, es würde ihm allein um‘s liebe Geld gehen. Ich kann versichern, hätte er derartiges durchblicken lassen, würde ich nicht weiter insistieren.

  • jaja die Lokis....erst macht man sich über uns lustig weil wir bei Regen ca 2750 Zuschauer hatten und diese angeblich nicht stimmte....

    Jetzt hatten sie gestern nur knapp 2500...

    Das Gerede ist man ja von den Lokis gewohnt . Sie können es einfach nicht ertragen das wir sie in der Zuschauer Gunst quasi eingeholt haben . :respekt:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • jaja die Lokis....erst macht man sich über uns lustig weil wir bei Regen ca 2750 Zuschauer hatten und diese angeblich nicht stimmte....

    Jetzt hatten sie gestern nur knapp 2500...

    Das Gerede ist man ja von den Lokis gewohnt . Sie können es einfach nicht ertragen das wir sie in der Zuschauer Gunst quasi eingeholt haben . :respekt:

    Hier mal eine Übersicht über die Zuschauer:


    https://www.fupa.net/liga/regionalliga-nordost/zuschauer


    :Fahne::Fahne::Fahne::Fahne:

  • Herrliche Party gestern mit unseren Erfurter Freunden. HFC war auch da. Siehste Schämie so wirdt das gemacht. Ihr steigt bestimmt noch ab.


    Die beste Lok elf seit zig Jahren.der Charakter ist überragend.

    Die Rückrunde wird an Spannung nicht zu überbieten sein.

    Cottbus wird auch noch einbrechen, da wird Lok da sein!

    Vielleicht melden die auch noch Insolvenz an.

    Nächste Saison gegen den Polizeiverein aus Dresden.

  • Ich sehe Euch eher in Nordhausens Fussstapfen treten: Eine völlig überteuerte Mannschaft und jahrelange Verluste......das geht nicht ewig gut. :zaun:

  • Ich versteh gerade nicht, warum hier nach über 6 Wochen ein Klofan ins Forum pubbst, wie geil verliebt er in Erfurt und Halle ist. Vor allem versteh ich nicht, warum man darauf antwortet?!?!?!

  • Jeder weiß, dass Energie Cottbus aufsteigt. Bis auf euch natürlich.

    Ein Aufstieg könnt ihr euch auch mittelfristig gar nicht leisten. Bei euch steht jetzt schon finanziell alles spitz auf Knopf und wenn Onkel Wernze keine Lust mehr hat, wird’s bei euch zappenduster. Zumal Liga 3 ein finanzielles Harakiri für zwei Drittel der Liga ist. Natürlich seid ihr im Moment viel zu besoffen, um diese Tatsache ernsthaft wahr haben zu wollen.

    Und wie man sich auf ein Duell mit Dynamo Dresden freuen kann, ist im Anbetracht eurer Szene ein Rätsel. Ich war Ende der 90er und Anfang der 2000er auf Dynamo-Seite im Stadion, wenn es gegen den VfB ging. Wie so einige Chemiker. Es ging auch immer ordentlich die Post ab, sowohl im Stadion als auch auf der Straße. Beeindruckende Hooligan-Mobs auf beiden Seiten während Dynamo akustisch dem VfB jeder Zeit völlig überlegen war.

    Heute solltet ihr lieber zum lieben Gott beten das ihr nicht wieder gegen Dresden ran müsst. Die machen euch nämlich wirklich auf allen Ebenen richtig platt und jeder der bei euch Ahnung hat, weiß das auch. Halle hilft euch da gar nix.

    Sollte euch Essen in der Reli nicht schon in die Schranken weisen, wird es Dynamo oder Hansa Rostock in Liga 3 in jedem Falle tun. Da helfen euch eure paar professionellen Kampfsportler auch nix mehr. Innerhalb Leipzigs reicht das vielleicht gerade so, obwohl da Chemie auch schrittweise nachzieht. Und auf Ultraebene seid ihr gar nix. Da ist innerhalb der Stadt Chemie auf Jahre davon gezogen.


    Natürlich wirst du jetzt wieder sagen, es würde nicht stimmen. Du kannst dich ja mal bei objektiven, unparteiischen Leuten der Republik umhören. Wirst du aber sicherlich nicht, weil du wahrscheinlich nicht mal welche kennst. Außer denen, die euch heute noch nach dem Mund reden.

  • Wir müssen vor keinem Angst haben, weder vor Essen noch vor Dühnamo. Wir haben Halle und Erfurt das ist die Achse des Böhsen im Osten.


    Kleiner.


    Hab mich mit Marco Dorn unterhalten vorgestern bei uns geht immer noch die Post ab.

    Jetzt weiß ich endgültig das du nen Fake bist. ;)


    Ja, der Marco. Der denkt immer noch das Inferno Lok ne richtig tolle Ultrawasauchimmertruppe war, wichst sich einen weil er und seine dufte Truppe in Bitterfeld aufm Bahnhof mal irgendwas gerissen hatten, wofür sie dann einige Monde später gemeinsam mit des fetten A.M.s Hallensern vorm Leutzscher Lindner-Hotel auf dem Boden herumlagen oder hinter der Rezeption unterm Tresen abtauchten.


    Lok hatte und hat zweifellos auch heute noch einen ordentlichen Haufen.

    Marcos Treibhauskolonne früherer Tage zählte und zählt aber definitiv nicht dazu.