Lokomotive ohne Dampf

  • Also wer es nicht schafft ein eigenes Tor in Verl zu schießen hat den Aufstieg nicht verdient. Und ob der Vorstand bei Lok alles richtig gemacht hat, merkt ihr spätestens jetzt wenn all das auf Pump gekaufte den Bach runtergeht. :zaun:Lok ist ungefähr so Schuldenfrei wie Chemnitz oder Schalke, eine Insolvenz sehr wahrscheinlich, schon allein weil es keine sportliche Konsequenzen geben wird. Aber gut ich will euch Lemmingen den Glauben an euren tollen Vorstand nicht nehmen........Spätestens wenn Wolf klammheimlich das Weite gesucht hat wachen vielleicht die Ersten bei euch auf.

    Rummmsss... Ging ja schnell : Paukenschlag bei Lok Leipzig! Wolfgang Wolf verlässt den Club

    Aber gut,ehh bei den Lokfans einige Lemminge aufwachen die immer noch denken sie wären die größten der Welt ,braucht es vielleicht doch erst die nächste Insolvenz...:zaun:....Wir werden sehen. :pfeif:

  • Voll gegen die Wand gerast sieht doch wohl völlig anders aus ,oder ?

    Die Strukturen sind wesentlich besser,die Aussendarstellung ist wesentlich besser, im Nachwuchs ziehen viele Talente Lok wieder RB vor , wir haben einen Top Kunstrasenplatz , wir haben wieder gezeigt wie ein Verein funktioniert - auch im Spenden ,einige Spieler aus der Profizeit werden bleiben , ein sehr guter Trainer ist da ,wir haben eine Klasse Saison erlebt , usw .

    Mein Fazit ist eindeutig positiv .

    Wichtig ist das wieder Zuschauer ins Stadion dürfen . Das geht euch doch genauso .

    Ich persönlich kann auch mit Platz 10 leben , Hauptsache es werden keine finanziellen Risiken eingefangen .in einem oder vielleicht auch erst in 5 Jahren wird Lok auch wieder einen potenten Sponsor haben , da bin ich mir sicher .

  • Schon erstaunlich was alles passieren kann wenn man einmal etwas "danebengreift", kann man wohl zum Schmetterlingseffekt zählen. Klo wird sich die nächste Saison schon irgendwie über Wasser halten, da mach ich mir wesentlich mehr Sorgen über unseren Klassenerhalt...

  • Schon erstaunlich was alles passieren kann wenn man einmal etwas "danebengreift", kann man wohl zum Schmetterlingseffekt zählen. Klo wird sich die nächste Saison schon irgendwie über Wasser halten, da mach ich mir wesentlich mehr Sorgen über unseren Klassenerhalt...


    Sind wir doch mal ganz ehrlich lästern macht Spaß :lol: und über die Friedhofsgärtner lästern macht besonders viel Spaß. :lol::lol::lol:


    Was bei uns in der nächsten Saison passiert darüber kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren, nach meiner Info haben wir bis jetzt 8 Spieler, 10-12 werden wohl noch dazu kommen, wer die sind ? wie die dann zusammen passen ? wie stark oder schwach die Anderen sein werden ? dann kommt noch das leidige Thema Insolvenz, wann es wem erwischt ? also abwarten und Bier trinken. :prost:

  • Und ihr habt auch noch eine riesengroßen Vorteil: :kratz:

    ihr habt einen Spieler unter Vertrag ist doch viel besser wie gar kein Spieler.

    als gar keinen Spieler . Du wirst nie deutsch schreiben und sprechen können .
    Was soll das für ein Niveau sein ?

    Denkst du ernsthaft Lok wird keine 20 Spieler unter Vertrag bekommen ?

    Bei dem Profilbild wundert mich nichts.

    Insgesamt steht Lok immer noch besser da als ihr .Das wirst du zugeben müssen.

  • Und ihr habt auch noch eine riesengroßen Vorteil: :kratz:

    ihr habt einen Spieler unter Vertrag ist doch viel besser wie gar kein Spieler.

    Insgesamt steht Lok immer noch besser da als ihr .Das wirst du zugeben müssen.

    Naaaja, mhhhhhh? Keinen Hauptsponsor, kaum Verträge mit Spielern. Ein Trainer der sich als Trainer bei Euch erst noch beweisen muss. Ein Areal was nach Moos schnuppert und vom Unraut überwuchert wird, wo selbst aus den Kieshaufen schon der LÖWEnzahn (wie passend :D) sprießt, weil keine Bewegung mehr drin ist.

    Ok der Kunstrasenplatz, na prima, was für ein Faustpfand!! :thump::kratz: Also von besser würde ich da nicht unbedingt reden, max. (wieder) Augenhöhe. (mit etwas Optimismus eurerseits betrachtet) Genau wird sich das alles natürlich erst im Laufe der kommenden Saison feststellen lassen.

    Lass uns in einem halben Jahr noch mal darüber reden. :cool:

  • Wenn ihr auf Augenhöhe sein wollt wieso könnt ihr euch dann zum bsp den Nattermann nicht leisten ?

    In welchen Ligen dümpelt euer Nachwuchs?

    Von anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen .

    Können ist das Eine, wollen das Andere.

    Ich vermute eher, man wollte sich ihn aus irgendwelchen Gründen nicht leisten. Wenn er tatsächlich zu Lok geht, braucht er sich im AKS nie wieder blicken lassen. Und angeblich ist er wohl als Privatperson schon öfter mal vor Ort gewesen.

  • Wenn ihr auf Augenhöhe sein wollt wieso könnt ihr euch dann zum bsp den Nattermann nicht leisten ?

    In welchen Ligen dümpelt euer Nachwuchs?

    Von anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen .

    Weil wir nächste Saison nicht mit geplünderter Kasse, ohne Hauptsponsor und mit nur 1 Spieler unter Vertrag in die Saison starten wollen? Reicht das?:pfeif:

  • Wenn ihr auf Augenhöhe sein wollt wieso könnt ihr euch dann zum bsp den Nattermann nicht leisten ?

    In welchen Ligen dümpelt euer Nachwuchs?

    Von anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen .

    Weil wir nächste Saison nicht mit geplünderter Kasse, ohne Hauptsponsor und mit nur 1 Spieler unter Vertrag in die Saison starten wollen? Reicht das?:pfeif:

    ejGTlEt.gif

  • Wenn ihr auf Augenhöhe sein wollt wieso könnt ihr euch dann zum bsp den Nattermann nicht leisten ?


    Von anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen .

    Fragt sich, könnt ihr euch ihn denn leisten?? Ich frage nicht ob Ihr ihn verpflichten könnt, sondern ob ihr ihn euch wirklich leisten könnt.

    Ein kleiner, aber feiner Unterschied. :cool:

    Die gewissen "anderen Dinge" habe ich übrigens auch schon weggelassen. :kringel:

  • Wenn ihr auf Augenhöhe sein wollt wieso könnt ihr euch dann zum bsp den Nattermann nicht leisten ?

    In welchen Ligen dümpelt euer Nachwuchs?

    Von anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen .

    Wir können uns eine ganze Mannschaft leisten bei euch fehlen noch 10 Spieler an der Mannschaft.:lol::lol::lol:

    Naja, auch die werden 11 Leute auf den Platz bekommen und ich vermutet durch ihren neuen Trainer werden es nicht mal schlechte Leute sein. Vollprofitum wird es zwar nicht mehr sein, aber auch dort gibt es ein paar "Überzeugungstäter" an der Sponsorenfront, die vieles ermöglichen oder mit ein paar Jobs winken deren Arbeitszeit auch in den Trainings- und Spielbetrieb fällt. Ähnlich wie bei uns. Wenn ich einige Quarkheinis in deren Forum lese "...Lok hat noch nie über Sponsoren Spieler finanziert..." usw. frage ich mich, auf welchen Planeten dort einige unterwegs sind. Die Erde kann es jedenfalls nicht sein.

  • Einfach lächerlich was hier viele schreiben. Wir werden sicher 22 Männer unter Vertrag haben die das Derby zweimal gewinnen können .

    Auch in den DFB Pokal können wir noch .

    Wird schon klappen .

    Mal sehen wie lange das noch bei euch geht mit Geringfügigkeits Verträgen und den Rest .....

  • Einfach lächerlich was hier viele schreiben. Wir werden sicher 22 Männer unter Vertrag haben die das Derby zweimal gewinnen können .

    Auch in den DFB Pokal können wir noch .

    Wird schon klappen .

    Mal sehen wie lange das noch bei euch geht mit Geringfügigkeits Verträgen und den Rest .....