Lokomotive ohne Dampf

  • Einfach lächerlich was hier viele schreiben. Wir werden sicher 22 Männer unter Vertrag haben die das Derby zweimal gewinnen können .

    Auch in den DFB Pokal können wir noch .

    Wird schon klappen .

    Mal sehen wie lange das noch bei euch geht mit Geringfügigkeits Verträgen und den Rest .....

    Es ist wie mit allen deinen Vorhersagen in den letzten Jahren. Meist lagst du gewaltig daneben. Und gerade Ortsderbys sind eigentlich nicht zu tippen denn dort ist bekanntlich Leidenschaft und Wille entscheidend und nicht unbedingt nur die individuelle Klasse von Einzelspielern. Euer Präsi hat ja schon angekündigt, den Gürtel enger schnallen zu müssen. Andererseits möchte man aber das Profitum erhalten. Wie sowas zusammen gehen soll, ist bestimmt nicht nur mir völlig schleierhaft ohne großen Geldgeber. Oder man überreizt am Ende absichtlich, um dann bei einem absehbaren Scheitern in die Planinsolvenz zu gehen. DFB und Regionalverbände haben diese Brücke der Unwirtschaftlichkeit ja bereits gebaut. Brückenzölle beträgt 3 Punkte Abzug und gerade für die ambitionierten 5 oder 6 Vereine sind der Abzug von 3 Punkten am Ende egal. Nebenbei bekommt man noch mit staatlicher Hilfe den kaputten Haushalt saniert. Ich persönlich finde es eine Frechheit seitens der Verbände und wir werden sicherlich mindestens 2 Insolvenzen in der kommenden Saison erleben. Insolvenzbeginn wird natürlich im Sommer 2021 liegen... Nachtigall ick hör dir trapsen...

  • Einfach lächerlich was hier viele schreiben. Wir werden sicher 22 Männer unter Vertrag haben die das Derby zweimal gewinnen können .

    Auch in den DFB Pokal können wir noch .

    Wird schon klappen .

    Mal sehen wie lange das noch bei euch geht mit Geringfügigkeits Verträgen und den Rest .....

    Klar werdet Ihr mit Sicherheit 22 Spieler unter Vertrag haben, das unterschreibe ich SOFORT!!

    Ob es sich dabei um (richtige) Männer handelt, die zweimal das Derby gewinnen könn(t)en wird sich freilich zeigen.

    Wobei, 9 A Jugendspieler könnten das ja rein theoretisch auch. (... und in Deinem Größenwahn sowieso, gegen das geringfügigkeitsvertragsgebundene Fallobst aus dem Unterholz:D )


    Wird schon klappen............ ? Herrlich :thump:, diesen Satz hast Du kurz vor den Relispielen auch abgelassen. Das Ende kennen wir ja. :p:kringel::lol::D


    Wenn dieses "wird schon klappen" der Leitfaden Eurer neuen Vertragsabschlüsse ist, dann doch lieber Geringfügkeits-Verträge, aber so was von. :schal:

  • Was ist denn falsch wenn ich sage wir können zweimal das Derby gewinnen ,ich habe nicht geschrieben ;wir werden oder müssen .

    Meine Hoffnungen und „Vorhersagen „sind doch fast alle eingetreten ?so schlecht ist die Quote nicht .

    Da hat ja nun wirklich nicht viel gefehlt .

    Wäre die Saison normal zu Ende gegangen bin ich sicher könntet ihr jetzt in der OL spielen .
    den Abstieg könnt ihr ja dann nächste Saison nachholen .

    Ich tippe Lok wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben und Insolvenz wird man auch nicht anmelden .

    So einfach wäre das für keinen von uns Leipziger Vereine einfach so 3 Punkte Abzug und Schulden los ..,

    Totaler Käse .

  • Was ist denn falsch wenn ich sage wir können zweimal das Derby gewinnen ,ich habe nicht geschrieben ;wir werden oder müssen .

    Meine Hoffnungen und „Vorhersagen „sind doch fast alle eingetreten ?so schlecht ist die Quote nicht .

    Da hat ja nun wirklich nicht viel gefehlt .......


    RUMMMSSSS..... Wenn du Sonntag Vormittag im Lokforum landest:




    UNBEZAHLBAR! :D

    Für alles andere gibt es Mastercard.....

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"