"Die Polizei, dein Freund und Helfer..."

  • Niemand wird gezwungen sein Gewissen abzugeben, zum Befehlsempfänger zu werden und den Staat Bundesrepublik Deutschland bzw seinen Politikern zu dienen-ob es richtig und Recht ist oder nicht. Dies trifft übrigens auch auf die "Verteidiger der Bundesrepublik am Hindukush" zu ! :streichel:

  • Du bist doch echt nicht ganz tacker im Kopf!!!!!!!!!!!!


    Weil?
    Man wird wirklich nicht zum Polizeidienst oder zu Auslandseinsätze mit der BW gezwungen, da hat Defens vollkommen Recht.
    Und der Herr Professor aus dem Artikel hat auch Recht, wie soll man denn vor jemanden Respekt oder Achtung haben, der ständig am jammern ist, weil ihn alle mit Füßen treten und ihn niemanden für voll nimmt.

  • http://www.publikative.org/201…tagen-der-1-2-und-3-liga/



    Insgesamt strotzen die Publikative.org vorliegenden Lageberichte nur so von fragwürdigen polizeilichen Aufklärungsmaßnahmen im Vorfeld von Fußballspielen, die zum weit überwiegenden Teil völlig friedlich verlaufen (werden). Ausführlich werden Bahnverbindungen, und -buchungen, Reisebusbuchungen, Autokennzeichen, Fanclubs und Ultra-Gruppen genannt, deren Anreisewege ausgeforscht und im Vorfeld überwacht. Verbunden damit sind Zuschreibungen an bestimmte Personengruppen bezüglich ihres vermeintlich zu erwartenden Verhaltens. Auffallend ist dabei, dass die weitaus überwiegende Mehrheit der von der Polizei sorgfältig beobachteten Fans selbst in diesen Lageberichten als friedlich eingestuft werden – was sie aber dennoch keineswegs vor einer systematischen Erfassung schützt.


    Im Hinblick auf die Reisewege der Fans der Kategorien A und B scheint die polizeiliche Lageaufklärung auch wesentlich besser zu funktionieren als im Hinblick auf diejenigen der Kategorie C. Zu letzteren schweigen auffallend viele der jeweils spielbezogenen Berichte. Dies kann auch nicht verwundern, da die Angehörigen dieser polizeiliche Kategorie das mit Abstand größte Interesse an einer konspirativen Anreise haben. Das Ergebnis aber wird verstörend und paradox zu gleich: Diejenige Gruppe, die polizeilich das größte Problem darstellt, erfreut sich offenbar der schlechtesten polizeilichen Aufklärung. Stattdessen aber werden haufenweise harmlose Kategorie A Fans systematisch erfasst und ausgeforscht. Zu bedenken ist: Diese Menschen haben sich verabredet, um gemeinsam zu einem Fußballspiel anzureisen – und nicht, um Banken zu überfallen, Bomben zu legen oder Migranten zu erschießen.

  • Paranoia sicherlich nicht.
    Da stelle ich eher die Frage.
    Wurden beim Treffen zwischen LF und LE Fotos gezeigt von Fans der SGLL?
    Kategorisiert in Nazi etc
    In mehreren Aussagen von Leuten der LE wurde dies bestätigt.


    Auch von Seiten des "Freien Chemiefanforums" kommt die Antwort, wir wissen es nicht.

  • Aber sicher ist Euch chemiker64 bekannt ?? Dieser kann sich doch hier endlich mal äussern ?? Hier öffentlich und seine verdeckten gerichtlichen Schrite seitens der BSG stecken lassen. Diieser TYp soll mal lieber die Fresse halten, denn was hat er bis jetzt ür unsere BSG getan ???

  • Aber sicher ist Euch chemiker64 bekannt ?? Dieser kann sich doch hier endlich mal äussern ?? Hier öffentlich und seine verdeckten gerichtlichen Schrite seitens der BSG stecken lassen. Diieser TYp soll mal lieber die Fresse halten, denn was hat er bis jetzt ür unsere BSG getan ???


    Gelbe Karte! Noch ein Post dieser Art und Du kannst Deinen Account im weltweiten Datenmüll finden!

  • Nachfrage: in diesen freien forum kann man seine meinung äußern ???


    ieiegt ierUnd da ja niemand weiss wer chemiker64 ist kann ich doch mal nachfragen - hat er mir so damals erzählt. Sollte dies sich geändert haben liegt es nicht an mir !!!
    TRANSPARENZ !!!!

  • Warum ???


    Weil du dich 1. im Ton vergreifst und 2. Unsinn verbreitest! Worauf basieren deine Äußerungen? Woher willst du dein "Wissen" haben? Darüber hinaus als Nichtmitglied. Was willst du hier erreichen? Unruhe rein bringen?

  • Aber sicher ist Euch chemiker64 bekannt ?? Dieser kann sich doch hier endlich mal äussern ?? Hier öffentlich und seine verdeckten gerichtlichen Schrite seitens der BSG stecken lassen. Diieser TYp soll mal lieber die Fresse halten, denn was hat er bis jetzt ür unsere BSG getan ???


    "Sajonia" Heute15:59 schrieb:

    So unsportlich war nicht mal Klo. Jedenfalls erinnere ich mich nicht an Medienhetze, Anwälte, Anträge auf Streichung der Fördergelder beim Stadtrat, das Anschreiben unserer Sponsoren und deren Bedrohung und und und (jedenfalls nicht nach der Wende, davor werden die Älteren hier gut genug beurteilen können) ...


    :whistling: :zaunwink: :whistling: :zaunwink: :whistling: :zaunwink: :schild: