RIP Dirk Bach

  • Als Manfred von Ardenne den Fernseher entwickelte konnte er nicht ahnen das Dirk Bach und Hella von Sinnen, die mit Abstand schlechtesten deutschen TV-Präsenten seit gefühlten 200 Jahren, diese fantastische Erfindung mit ihrer permanenten aufdringlichen Privatsendergeförderten Präsenz missbrauchen. Einfach nur ekelhafte Scheiße!!!
    Dennoch ist es natürlich immer bedrückend wenn ein Mensch geht. Deshalb also mein Beileid an die Familie...

  • Finde ich persönlich sehr schade und traurig,
    auf meiner Sprachreise hatten ein paar Mädels in unserem Hostel Dirk Bach in Brighton (England) gesehen und Bilder mit ihm gemacht.
    Er muss auch abseits des Fernsehens ein sympathischer Mensch gewesen sein! :S


    REST IN PEACE!


    PS: Auch wenn ich sein Sender RTL als Volksverblödung sehe - wie er sich über die C Promis beim Dschungelcamp lustig gemacht hat war klasse
    und auch ich habe mir diese Show als einzige jedes Jahr (wenn auch unregelmäßig) gegeben.

  • Da stirbt am Sonnabend eine Legende, Edgar "Eddi" Külow und was passiert hier,hier wird über Dirk Bach geschrieben, das er nicht mehr da ist ist zwar nicht schön aber Eddi wahr mit Chemie verbunden und das wird hier nicht erwähnt, schade.


    RUHE IN FRIEDEN EDDI.


    Die BSG Chemie Leipzig trauert um eine Legende


    Edgar „Eddi“ Külow, dessen Leidenschaft der Fußball war und hier vor allem dessen Religion in Form der BSG Chemie aus Leutzsch, ist am vergangenen Samstag im Alter von 87 Jahren gegangen.


    Der „Eckenbrüller“ und herausragende Satiriker, Kabarettist, Schauspieler und Mensch Eddi Külow bleibt bei uns, denn neben unserem Stolz auf ihn als Teil der herausragenden Tradition unserer BSG Chemie, wird er in unseren Erinnerungen seinen Ehrenplatz einnehmen.


    Wir trauern um einen der Größten, der mit wachem Verstand und scharfer Zunge den Weg seiner BSG mit Herzblut begleitet hat. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

  • Naja zumindest wissen wir jetzt vom wem der "Fernseher" erfunden wurde. :kringel:
    Den von Falkenbach geschrieben Beitrag hätte man komplett lassen können.

  • Naja zumindest wissen wir jetzt vom wem der "Fernseher" erfunden wurde. :kringel:
    Den von Falkenbach geschrieben Beitrag hätte man komplett lassen können.


    ...ach du armseliges Würstchen.
    hast wohl vor Wikipedia noch nicht gelebt?
    aus Respekt vor diesem Thema beende ich.

  • :heul:
    Wer isst denn die armseligen Würstchen? Die Verniedlichung getöteter Tiere weisst doch einen grauen Horizont in deinem "Köpfchen".
    Bevor du hier mit irgendwelchen Wikipedia/Google einträgen rumposaunen willst, hätt ich mir an deine Stelle lieber mal die Lebensinhalte eines Dirk Bachs zu Gemüte geführt.
    Aber solche Inhaltslosen Beiträge wie die deiner, ist man ja gewohnt. :daumen:

  • ähm...ich schrieb: "vor Wikipedia/Google"...also nochmal: VOR "Wikipedia/Google".
    Das bedeutet praktisch vorher...zeitlich also vor einem Ereignis/Gründung. Hast du das jetzt begriffen???
    Und übrigens...meinst du deinen letzten Beitrag wirklich ernst??? Ich habe keine Minusbewertungen, aber du kannst das ja gerne tätigen, falls ich dir zu primitiv bin.
    Echt schlimm das ich mich als Chemiker von so etwas anmachen lassen muss, ich schließ dich mal noch nicht ein...
    Viel spass Morgen bei deiner Berufsausbildung, hast ja endlich 'ne Stelle bekommen...

  • Mein letzter Beitrag bezog sich auf deinen ersten. Und begriffsstutzig ist ja hier wohl nur einer.
    Und wenn ich eine Ebene auf dein Niveau aufbauen würde, müsste ich dieses Jahr eingeschult worden sein.
    Also nochmal zum Mitschreiben, falls dir das deine Mutti noch nicht beigebracht hat. Beurteile nie eine Person die du nicht kennst.

  • Aber warum nur haben deine Texte aller zwei Wörter rechtschreibfehler, die Groß- und Kleinschreibung spottet seit deiner Mitgliedschaft hier im Forum jeglicher Beschreibung, die Grammatik (wenn vorhanden) eine einzige Katastrophe, die Inhalte deiner Beiträge interessant wie Füllstandsmeldungen im Feuerlöschteich…
    …Junge, was ist denn nur los mit dir???
    Jetzt mach mal die Kiste aus und konzentrier dich auf deine Ausbildung, nicht dass die auch noch in die Hose geht!!!
    Und übrigens american football ist kein europeen fottbal

  • Seit IHR alle noch ganz DICHT?
    Da stirbt ein Komiker, schade und scheisse für die Angehörigen. Schade für ihn das das soziale was er unterstützt hat zu kurz kamm
    aber sind wir uns doch mal EINIG, Dirk Bach ist doch dem deutschen Publikum nur durch den ASSI TV-SENDER RTL bekannt geworden und meiner Meinung nach wahr sein auftretten da nur peinlich. Wenn hier jemand schreibt das er das Dschungelcamp wegen ihm geschaut hat na dann gute Nacht. Klar haben die E-Prommis es verdient verarscht zuwerden aber wahr er und seine Partnerin nicht auch nur sagen wir mal C-Prommis?

  • @Dicker Chemiker dann hast Du sicher nie gesehen was er vorher gemacht hat!
    Z.B "Lukas" war alles andere als "Assi TV".


    Und wer beim Dschungelcamp genau hinhörte der bekam schon mit das Dirk Bach und Sonja Zietlow den Medien- und Ruhmesgeilen C-Promis knallhart den Spiegel vorhielt und sie bis zum Fremdschämen bloßstellten als das was sie waren.
    So ganz nebenbei haben Schauspieler wie Er , Hella v. Sinnen, Hugo E. Balder oder Hans Werner Olm ein wenig "Anarcho-Kultur" ins bis dahin eher biedere Deutsche Comedy Fach gebracht. Und das schon Jahre bevor "Samstag Nacht" in den 90ern eine kleine Revolution lostrat und Ihre bis dahin völlig unbekannten Darsteller zu aufstrebenden Stars machte. :thumbsup: