Klarstellung

  • Für alle hier in diesen forum die glauben ich bin auch Schalke&Chemie, da muss ich euch entäuschen. Wenn in meinen profil unter - namen in anderen foren "schalke&chemie sowie röthaer" steht distanziere ich mich davon,da hat
    wohl ein admin sein übriges getan (nicht wahr du kleines arschloch namens def....), oder glaubt jemand von euch wenn ich das wäre würde ich in meinen profil diese namen schreiben ??
    Schalke&chemie ist zwar mein kumpel jedoch schreibt er hier in diesen forum nicht mehr, weil er wahrheiten schrieb, diese jedoch von vielen von euch keine Anerkennung fanden.Hätten diese andere mitglieder geschrieben wären sie die besten gewesen, weil neuigkeiten.Hätte s&c das gemacht siehe lippmann, behring wars ein arschloch, ich kann mich noch daran erinnern wo geschrieben wurde das der probespieler von schalke&chemie von hammermüller angerufen wurde, was war hier in diesem forum für ein gelächter und wo spielt er jetzt ??
    Also geht mal in euch und lasst die leute machen bzw schreiben bzw redet mit ihnen nicht wahr defens ?? Man muss auch mal grösse zeigen und sich stellen !!
    Desweiteren wünsche ich mir für dieses forum das diese bewertungspunkte wieder abgeschafft werden, hier puschen sioch leute gegenseitig hoch !!!
    Desweiteren entschuldige ich mich bei schaal67 für meinen kommentar zum hallenturnier. allen anderen sollten mal in sich gehen ob sie alles richtig machen - da ist ja uh ein waisenknabe ! und y??? du kannstes auch sein
    lassen
    Wir achso tolleranten Chemiker werden doch auchandere Meinungen akzeptieren. Upps die sglok wirds auch nächstes jahr noch geben, mneine meinung.




    allen wirklichen CHEMIKERN wünsche ich einen guten giuten Rutsch sowie alles Gute im neuen Jahr


    :NdBSG: :schild:

  • Wie kann man nur so ein ignorantes Arschloch sein wie Defens, Dieser Typ solltze mal zum Arzt gehen, mich aber in Ruhe lassen !!!


    keine schönen grüsse für diesen stricher

  • Du kannst meinen Namen ruhig ausschreiben , habe da kein Problem mit!


    Über das andere Geschreibsle fällt mir wirklich nichts mehr ein.


    Wünsch dir aber trotzdem auch einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2013, auch wenn ich nicht der "wahre" Chemiker bin :NdBSG:


    YNWA


  • Danke trotzdem würde ich mich freuen wenn hier im forum objektiv meinungen ausgetauscht werden könnten, lass uns mal treffen...

  • Hast dich gerade geoutet gelesen und gleich beitrag weg, wer kann den löschen ?? nur ein moderator also wer wenn nicht du "Hand Gottes", du bist noch schlimmer als herziger

  • Hast dich gerade geoutet gelesen und gleich beitrag weg, wer kann den löschen ?? nur ein moderator also wer wenn nicht du "Hand Gottes", du bist noch schlimmer als herziger


    ich wusste warum ich dir xxxx nie in die augen sehen wollte.... dein forum , deine fans, aber keine wahren chemiker, die hast du versucht mir deiner xxxxxxxxxxxx für dich zu gewinnen, du hast abneigungen gegen klo und rbl
    wie viele chemiker, und du hast versucht.... naja jetzt bist du xxxxxx gehirn endlich geoutet. so und jetzt du xxxxx



    Bearbeitet von BSGFan2, keine Beleidigungen!

  • Danke trotzdem würde ich mich freuen wenn hier im forum objektiv meinungen ausgetauscht werden könnten, lass uns mal treffen...


    Und du meinst, Stricher und Arschloch ist objektiv? So,so... Mir fällt da nichts, aber auch gar nichts ein! :stinker:

  • grüße,
    also ich findes auch nicht schön wenn hier fremde in meine profildaten rumfummeln wie sie wollen um jemanden zu schaden nur weil sie eine persönliche abneigung haben ich finde dies einfach nur ignorant und widerlich dies spiegelt in keinsterweise das bild der betriebssportGEMEINSCHAFT wieder habe es mal groß geschrieben denn nur gemeinsam geht es wird ja immer betont von allen!vielleicht solltet ihr euch wirklich mal zu einen dialog treffen um vielleicht mal etwas zu reden!und ich weis auch das schlakke&chemie und wodkavanille zwei unterschiedliche personen sind!weil einer davon mein nachbar in böhlen ist der andere wohnt ja in der schönen gratenstadt rötha :schild: :eintracht: :NdBSG: :rblok: :gutschein:

  • Und du meinst, Stricher und Arschloch ist objektiv? So,so... Mir fällt da nichts, aber auch gar nichts ein! :stinker:


    Stricher und Arschloch ist eigentlich noch zu human wenn man weiß wen ich damit anspreche, ich will neimanden was böses...

  • so nun mal "butter bei die fische" ein gewisser herrr defens hat früher schon im FS'S Forum geschrieben - dort wurde dieser kleine xxxxxxxxxxxxx entfernt weil ein nur xxxxxxxxxxxxxx geschrieben hat
    dieses forum gehört defens er kann machen was er will, herrr aulich bitte handeln (siehe bew-pkt), mich kotzt das getue dermasssen an. BS For BSG.


    Ich als CHEMIKER steige jetzt aus diesen InTrigandlstadl aus
    Herr Aulich bitte Transparenz


    lok und halle hurensöhne





    Geändert vom BSGFan2 wegen Beleidigungen!

  • Als Chemiker solltest du wissen das es zu diesem Forum auch Alternativen gibt... und diese sind nicht von defens gesteuert ... allerdings fliegst du dort recht schnell mit deiner sehr gewählten ausdrucksweise

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Als Chemiker solltest du wissen das es zu diesem Forum auch Alternativen gibt... und diese sind nicht von defens gesteuert ... allerdings fliegst du dort recht schnell mit deiner sehr gewählten ausdrucksweise


    oh ein Geständnis ??


    jeder sieht was er sehen will, ich will viele von euch gestalten eh nicht sehen, besonders die dicken sich hinter dem computer versteckenden defense

  • Lieber Vodka, ich gebe zu das dieses Forum von Defens gesteuert ist... Er ist schließlich Admin in diesem Forum und hat dafür zu sorgen das hier eine halbwegs vernünftige Gesprächsordnung herscht ... Und wer dich nciht Ignoriert und demzufolge auch deine Beiträge mitliest weiß das einscheiten der Admins dir gegenüber teils berrechtigt ist!

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • [quote='Willy64','index.php?page=Thread&postID=17175#post17175']Lieber Vodka, ich gebe zu das dieses Forum von Defens gesteuert ist... Er ist schließlich Admin in diesem Forum und hat dafür zu sorgen das hier eine halbwegs vernünftige Gesprächsordnung herscht ... Und wer dich nciht Ignoriert und demzufolge auch deine Beiträge mitliest weiß das einscheiten der Admins dir gegenüber teils berrechtigt ist
    Erstmal ein gutes Deutsch ohne Fehler ,dann Antworten :fresse:

  • @ Golf: Ja ich steh zu meinen Rechschreibfehlern!
    UND habt ihr kein eigenes Forum in dem du rumtexten kannst und den leuten auf den sack gehen kannst?
    ODER wird euer forum abgeschalten sobald eure admins mit 3,8 auf dem kessel in der ecke liegen?
    ODER ist es da so langweilig?
    ODER ist die böse BallSG doch interresanter als man sich eingesteht wenn man schon so offt in deren forum unterwegs ist?


    :schild:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Damit gibst du zu das die "BallSG" in den Fußstapfen der alten DDR-BSG steht?
    Ganz neue töne aus der Engel-Fraktion

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Oh no,das wird es nie wieder geben unsere Chemie,was ihr drauss macht Eure Sache.Das was im Herzen ist behält man ein Leben lang.das schöne ist das 80% von der neuen Generation das nie Erlebt haben und ich halt merke,das man 1zu1 nicht kopieren kann.Aber Mitreden erlaubt oder?