Klarstellung

  • Ihr müsst Zeit haben... Hier leute zu beleidigen ist sehr einfach... RICHTIG gut sowas... meine Fresse trefft euch auf einer Wiese mit nem abgesteckten Viereck und dann ist gut und belegt den Speicher des Forums nicht mit so einer Kinderkacke...

  • grüße,
    also ich findes auch nicht schön wenn hier fremde in meine profildaten rumfummeln wie sie wollen um jemanden zu schaden nur weil sie eine persönliche abneigung haben ich finde dies einfach nur ignorant und widerlich dies spiegelt in keinsterweise das bild der betriebssportGEMEINSCHAFT wieder habe es mal groß geschrieben denn nur gemeinsam geht es wird ja immer betont von allen!vielleicht solltet ihr euch wirklich mal zu einen dialog treffen um vielleicht mal etwas zu reden!und ich weis auch das schlakke&chemie und wodkavanille zwei unterschiedliche personen sind!weil einer davon mein nachbar in böhlen ist der andere wohnt ja in der schönen gratenstadt rötha :schild: :eintracht: :NdBSG: :rblok: :gutschein:



    Das will hier unter diesen ganzen ignoranten leuten eh keiner wissen, hier zählt nur eine meinung !!

  • wieder irgendwelche vermutungen...ja wer bin ich :kratz:
    du kennst mich nicht...ich dich nicht...ja wer is nun der verdächtige? :streichel:
    kannst mir ja gerne ma ne pn schicken...



    der kennt alle denkt er zumindest, dieser typ kann nur vermuten mehr auch nicht. bei dem sind alle Schalke&Chemie , der ist einfach nur krank, wäre besser gewesen der hätte hier wirklich schluss gemacht

  • ich hätte nie gedacht das ich derlei worte mal vewende. Halt einfach mal deine Fresse ey! Das geht mir sowas von auf die Klöten!


    du sprichst doch hier über zwei oder drei accounts mit dir selbst.

  • Da er mich ja auch explizit hier anspricht…
    …möchte ich gern von ihm wissen, WAS er eigentlich mit seinem Quatro-Dasein hier bewirken will, WEM er mit seiner Ausdrucksweise erreichen will und warum ER sich auch noch weiterhin mit Accounts anmeldet die „neben“ ihm wohnen und diese wiederum jemanden kennen, die einen kennen welche in einer anderen Stadt wiederum neben ihm wohnen?
    Wer sich mit sich selbst über 4 eigene Accounts und mehr unterhält ist irgendwie gespalten mit sich selbst.
    In einer aufwendig verfilmten Trilogie gab man solch einem Wesen den Namen Gollum.
    Irgendeiner deiner Doppelaccounts hat mal erwähnt du wärst Familienvater und würdest dich herzallerliebst um deinen Nachwuchs kümmern…
    …Ich wünsche dir für’s Neue Jahr, dass dies stimmen möge und du die Kraft dahingehend investierst und hier bissel zurückruderst.
    In diesem Sinne…Alles Gute für 2013…natürlich für alle Chemiker!!!

  • Zitat von »Golf1987« Zitat von »Sündenbock« Zitat von »Golf1987« Sorry meine Mannschaft Die BSG CHEMIE LEIPZIG gibt es nicht mehr,aber ich mach mir ein Bild der 2ten Generation von der Bsg chemie Leipzig.
    Zitat von »Sündenbock« Anhand eines Internetforums?
    weisst du was es war ein Leutscher Fan zu sein.prüf mal Deine Aussage!


    Mein Herr, Sie reden wirr!


    Wakka wer Du seien.Warst Du mal Fan der grünen und weissen oder doch DER BLAUEN UND Gelben ehrlich?nicht schlimm wir waren alle mal Indianer!!!! ?( ?( ?(

  • Also ich würde mir wünschen, das sämtliche SGL Fans, oder zumindest die paar mit ihren vielen Fakeaccounts in ihr SGL Forum gehen und dort bleiben. Und das sämtliche BSG Chemie Fans genau jenes Forum meiden. So geht man sich nicht gegenseitig auf den Sack und jeder konzentriert sich auf seinen Verein. Und hier würde das Niveau wieder deutlich ansteigen. Diesen Unsinn kann ja kein normaler Mensch ertragen hier...

  • Ich find den Freibierindianer ab und an ganz witzig, zeigt er doch die Beschränktheit einiger Herrschaften aus dem SGLL - Lager. Man müssen die verzweifelt sein. Würde mich nicht mal wundern wenn der Schreiberling gerade live aus der Sachsenstube vom LE - Treff schreibt...