Beiträge von DEFENS

    Also wenn uns "Uwe Chemiker" befürchtet das an dem Gerücht was dran ist, dann kannst Du sicher sein das dies ein Testballon ist um die Reaktionen der Fans abzuchecken. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Uwes dickster Freund Seemann was ausheckt und am Schreibtisch gegenüber weiß Uwi von nichts.
    Die verscherbeln jetzt in aller Ruhe noch den ganzen Restverein und Uwi bekommt dann eine Fanprojektstelle bei RB :herziger: , diverse "Chemiker" eine Anstellung als RB-Fanradiobetreiber :rbfcs: und Seemann den Auftrag für den Innenausbau des RB Nachwuchszentrums :FCSRB: .
    Nachtigall...... :zaunwink:

    Beim RBB ist man da weniger befangen wie beim MDR.


    :respekt: an Hans Meyer , dem Calmund klappt fast die Kinnlade runter :zunge:

    Beim RBB ist man da weniger befangen wie beim MDR.


    :respekt: an Hans Meyer , dem Calmund klappt fast die Kinnlade runter :zunge:

    hinfinden ist wirklich kein Problem: Direkt an der Merseburger Landstrasse gegenüber der Shelltankstelle bzw des "Smartturmes" . Von A9 Leipzig West runter und dann immer die Hauptstrasse geradeaus Richtung Leipzig. Wenn es dann den Berg hochgeht vorher links an der ShellTankstelle abbiegen und dort im Gelände u.a Smart parken. Der 99er ist dann direkt auf der anderen Seite der Merseburger nur dort kann man nicht gross parken.
    Von anderen Richtungen am besten an die Marschnerstrasse halten welche auch direkt am Zentralstadion vorbeigeht. dort entlang Stadtauswärts Richtung Leipzig West/ Leutzsch, Kreisverkehr gerade passieren , am Schützenhof vorbei , am Leutzscher Rathaus vorbei (immer auf der Hauptstrasse bleiben) , über die S-Bahnbrücke und an SERO vorbei . An der nächsten Ampelkreuzung geht trifft man direkt auf die Merseburger Strasse und es geht nur Links oder Rechts. Dort Links auf die Merseburger Stadteinwärts abbiegen und nach einigen hundert Metern kommt dann auch schon links die Shelltanke bzw rechts der 99er (siehe oben Beschreibung von A9 Lpz West)



    Zitat

    Dahlner


    Ich würde es nicht so moderat ausdrücken, denn sie wissen wahrlich nicht was sie tun! Wer solch "Fans" hat, braucht keine Feinde.


    Die Jungs auf dem Platz hängen zum großen Teil mit Herzblut an dem Verein. Das sind keine Profis, die Millionen verdienen. Die ärgern sich selbst über jeden Fehler. Gerade F. Weiß, insbesondere auch aufgrund der pikanten Situation als Sohn von M. Weiß, der als Vorstand täglich um das Überleben des Vereins kämpft, dürfte unter enormen psychischen Druck stehen. Solche hirnlosen Pöbeleien gegen eigene Spieler kann man eigentlich viel eher für die Fehler der Jungs verantwortlich machen, als irgend etwas anderes. Sollen doch diese Hirnies mir dem Fahrgeld ihr restliches Gehirn wegsaufen, als die Jungs auswärts zusätzlich zu verunsichern. Es ist teilweise nur noch zum K*tzen, was für P*** sich inzwischen als Leutzscher Anhänger bezeichnet.




    No Comment...
    ...ausser vielleicht: Willkommen Altenburger bzw MAX :fahne:



    Zitat

    Dahlner


    Ich würde es nicht so moderat ausdrücken, denn sie wissen wahrlich nicht was sie tun! Wer solch "Fans" hat, braucht keine Feinde.


    Die Jungs auf dem Platz hängen zum großen Teil mit Herzblut an dem Verein. Das sind keine Profis, die Millionen verdienen. Die ärgern sich selbst über jeden Fehler. Gerade F. Weiß, insbesondere auch aufgrund der pikanten Situation als Sohn von M. Weiß, der als Vorstand täglich um das Überleben des Vereins kämpft, dürfte unter enormen psychischen Druck stehen. Solche hirnlosen Pöbeleien gegen eigene Spieler kann man eigentlich viel eher für die Fehler der Jungs verantwortlich machen, als irgend etwas anderes. Sollen doch diese Hirnies mir dem Fahrgeld ihr restliches Gehirn wegsaufen, als die Jungs auswärts zusätzlich zu verunsichern. Es ist teilweise nur noch zum K*tzen, was für P*** sich inzwischen als Leutzscher Anhänger bezeichnet.




    No Comment...
    ...ausser vielleicht: Willkommen Altenburger bzw MAX :fahne:

    Schade hat nicht gereicht für die Eintracht :(.
    Dann gehts halt nächste Saison im Diablo-Fanbus von Leipzig nach Dresden zum Auswärtsspiel 2. Bundesliga


    Naja ärgerlich. Aber die Eintracht kommt wieder. Bin ich fest von überzeugt.


    Stadionbaustelle Kopenhagen. :D

    Schade hat nicht gereicht für die Eintracht :(.
    Dann gehts halt nächste Saison im Diablo-Fanbus von Leipzig nach Dresden zum Auswärtsspiel 2. Bundesliga

    Schade hat nicht gereicht für die Eintracht :(.
    Dann gehts halt nächste Saison im Diablo-Fanbus von Leipzig nach Dresden zum Auswärtsspiel 2. Bundesliga

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
    Bill Shankly



    ...da kommt mir irgendwie doch gleich das Rückspiel gegen den LSV Südwest in den Sinn :>

    Polizei rüstet sich für BVB-Feier mit Großaufgebot
    13.05.2011, 18:13 Uhr | dapd
    Dortmund (dapd-nrw). Zum Saisonfinale der Bundesliga und den Meisterfeierlichkeiten bei Borussia Dortmund (BVB) rüstet sich Dortmund für das Wochenende mit einem Großaufgebot an Polizei und anderen Ordnungskräften. Die Polizei werde zum Spiel des BVB gegen Eintracht Frankfurt am Samstag und zur Meisterfeier am Sonntag mit mehr als 1.000 Einsatzkräften vor Ort sein, sagte Polizeisprecher Dieter Keil am Freitag. Hinzu kämen 650 Kräfte von Feuerwehr und Hilfsorganisationen.
    Für das Spiel, nach dessen Abpfiff die Meisterschale an den BVB vergeben werden soll, schließen die Beamten Randale nicht aus. Bis zu 500 "problematische" Fans der abstiegsgefährdeten Eintracht seien wohl zu erwarten. 50 als besonders gefährlich eingestufte Eintracht-Fans sei das Betreten der Stadt bereits verboten worden. "Wir werden gegen Gewalttäter konsequent vorgehen und unterscheiden eindeutig zwischen friedlichen und aggressiven Fans", sagte Keil.


    :kratz:

    Polizei rüstet sich für BVB-Feier mit Großaufgebot
    13.05.2011, 18:13 Uhr | dapd
    Dortmund (dapd-nrw). Zum Saisonfinale der Bundesliga und den Meisterfeierlichkeiten bei Borussia Dortmund (BVB) rüstet sich Dortmund für das Wochenende mit einem Großaufgebot an Polizei und anderen Ordnungskräften. Die Polizei werde zum Spiel des BVB gegen Eintracht Frankfurt am Samstag und zur Meisterfeier am Sonntag mit mehr als 1.000 Einsatzkräften vor Ort sein, sagte Polizeisprecher Dieter Keil am Freitag. Hinzu kämen 650 Kräfte von Feuerwehr und Hilfsorganisationen.
    Für das Spiel, nach dessen Abpfiff die Meisterschale an den BVB vergeben werden soll, schließen die Beamten Randale nicht aus. Bis zu 500 "problematische" Fans der abstiegsgefährdeten Eintracht seien wohl zu erwarten. 50 als besonders gefährlich eingestufte Eintracht-Fans sei das Betreten der Stadt bereits verboten worden. "Wir werden gegen Gewalttäter konsequent vorgehen und unterscheiden eindeutig zwischen friedlichen und aggressiven Fans", sagte Keil.


    :kratz:

    wer hat dem Legasthetiker denn DAS vorgeschrieben?


    P.S Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
    leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

    Twitter@nadsat1964
    Hallo Welt! Wir tauchen wie so häufig plötzlich aus dem Nichts auf ins Tageslicht und schreien dem Himmel unsere Botschaft entgegen......oder kurz: ihr hört nadsat1964 wieder am Freitag den üblen 13. wie gewohnt um Punkt 20 Uhr auf @RadioBlau!


    Nicht vergessen! Morgen! :>

    Twitter@nadsat1964
    Hallo Welt! Wir tauchen wie so häufig plötzlich aus dem Nichts auf ins Tageslicht und schreien dem Himmel unsere Botschaft entgegen......oder kurz: ihr hört nadsat1964 wieder am Freitag den üblen 13. wie gewohnt um Punkt 20 Uhr auf @RadioBlau!


    Nicht vergessen! Morgen! :>

    Seh ich auch so das wir unseren Werdgang keinesfalls mit dem von Lok vergleichen können-dort war der "Stammverein" VFB gänzlich weg und für den Lokfan gab es eigentlich nur noch die Alternative Lok in der Kreisklasse. Kein vor sich hindümpelnter VFB in der Oberliga und erst recht kein RB . Sowohl vom finanziellen als auch vom personellen und schon garnicht vom übernommenen VFB Nachwuchs kann man da einen Vergleich zum Neubeginn der BSG ziehen.
    Mir liegt da der Vergleich vom sportlichen Werdegang bei RSL eher. Die haben auch bei Null angefangen , sind durch die Kreisklasse marschiert ohne einen eigenen Platz zu haben und haben kontinuierlich Jahr für Jahr Ihren Nachwuchs ausgebaut. Ehe man von der Stadtliga in die Bezirksklasse aufsteigen konnte war der Verein schon 10 Jahre alt! Heute hat RSL viele Nachwuchsteams, 3 Herrenteams im Spielbetrieb und ich glaube sogar ein oder zwei Frauen- bzw Mädvhenteams. Dazu sich selbst einen eigenen Platz ausgebaut , auf dem Ersten Platz der Bezirksklasse und wohl nächste Saison Sechsligist und ein festes Stammpublikum welches zahlenmäßig mit zu den größten der Leipziger Fussballvereine gehört. :respekt:
    So (vom politischen Abgesehen!) könnte ich mir den Werdegang der BSG vorstellen: kontinuierlich und ohne Schnellboote!

    Seh ich auch so das wir unseren Werdgang keinesfalls mit dem von Lok vergleichen können-dort war der "Stammverein" VFB gänzlich weg und für den Lokfan gab es eigentlich nur noch die Alternative Lok in der Kreisklasse. Kein vor sich hindümpelnter VFB in der Oberliga und erst recht kein RB . Sowohl vom finanziellen als auch vom personellen und schon garnicht vom übernommenen VFB Nachwuchs kann man da einen Vergleich zum Neubeginn der BSG ziehen.
    Mir liegt da der Vergleich vom sportlichen Werdegang bei RSL eher. Die haben auch bei Null angefangen , sind durch die Kreisklasse marschiert ohne einen eigenen Platz zu haben und haben kontinuierlich Jahr für Jahr Ihren Nachwuchs ausgebaut. Ehe man von der Stadtliga in die Bezirksklasse aufsteigen konnte war der Verein schon 10 Jahre alt! Heute hat RSL viele Nachwuchsteams, 3 Herrenteams im Spielbetrieb und ich glaube sogar ein oder zwei Frauen- bzw Mädvhenteams. Dazu sich selbst einen eigenen Platz ausgebaut , auf dem Ersten Platz der Bezirksklasse und wohl nächste Saison Sechsligist und ein festes Stammpublikum welches zahlenmäßig mit zu den größten der Leipziger Fussballvereine gehört. :respekt:
    So (vom politischen Abgesehen!) könnte ich mir den Werdegang der BSG vorstellen: kontinuierlich und ohne Schnellboote!