Beiträge von DEFENS

    Alter! Ich komm aus den Feiern nicht mehr raus! :kringel::prost::kringel:

    Unsere Eintracht hat quasie im Schongang den Blau-Gelben Vollpfosten mit 7 Toren das Maul gestopft! :p:sge::schal:

    Und jeder in Deutschland konnte sehen was sich dort für asozialer Tiefbrauner Bodensatz rumtreibt! :fuck:

    Die haben es ihren tiefbraunen "Kumpels" vom HFC nachgemacht und ihren Verein so richtig schön in die Scheisse geritten.

    Ich glaube gut 15 Minuten Unterbrechung weil diese Vollhonks selbst ihre eigenen Rollstuhlfahrer vor der Gegengrade mit Böllern beschossen haben. Wie krank im Kopf ist dieser Blau-Gelbe Abschaum? Die wird keiner vermissen....:maul:

    Für Super Marco gibts das: :streichel::streichel::streichel::streichel::streichel::streichel::streichel::lol::NdBSG::sge:

    Die Leutzscher haben sich Verstärkung für die Defensive gesucht und Vin Kastull (18) aus der Talentschmiede des VfL Wolfsburg verpflichtet. Das teilten die Chemiker am Donnerstagvormittag bei Facebook mit.

    Der Innenverteidiger hat zunächst einen Vertrag bis zum kommenden Jahr unterschrieben und ist eigenen Angaben zufolge absolut bereit für die kommenden Aufgaben: "Ich werde alles geben damit wir erfolgreich durch die Saison gehen. Und selbstverständlich freue ich mich, Teil dieses traditionsreichen Vereins zu werden."

    Der gebürtige Sachsen-Anhalter spielte bis vor sieben Jahren bei seinem Heimatverein Lok Stendal, bevor er ins Nachwuchs-Leistungszentrum der Wölfe wechselte. Dort durchlief er alle Jugendmannschaften bis zur U19.

    Für diese kam er in 16 Pflichtspielen zum Einsatz, traf dabei zweimal. Sogar in der Youth League konnte er sich in Spielen gegen den FC Sevilla und Lille OSC empfehlen.

    Bei den Grün-Weißen ist die Freude über den Neuzugang groß: "Er hat uns mit seiner zielstrebigen und dabei doch bodenständigen Art überzeugt. (...) Er wird die Mannschaft weiterbringen und mit seinem Ehrgeiz zum Erfolg des Teams beitragen", so der Sportliche Leiter Hans Jerke.

    Ich gebe zu, dass war etwas ketzerisch formuliert. Aber wenn man so paar Monate zurückdenkt, sind die ausländischen Sportfreunde meist nicht lange bei uns geblieben, obwohl es Hoffnungsträger waren.

    Ich will natürlich keine neues Baustelle aufmachen, sicher ist das alles reiner Zufall.

    Welche Ausländischen Sportfreunde verirren sich den in die Regionalliga? Entweder Profis ohne Verein die sich dadurch bei höherklassigen Vereinen anbieten wollen (z.b Fassbender oder Mvibudulu) ,Profis die wegen der Kohle kommen (z.t. Fünfstellige Summen im Monat) oder wie zumeist bei uns Sportstudenten die fern der Heimat in Ihren Studienort ein paar Euros dazuverdienen wollen und nach dem Studium sowieso weg sind .

    Mir fällt ein Stein vom Herzen-habe schon mit dem Worstcase gerechnet nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten dazustehen-was bei dem Auftaktprogramm auch kein Wunder wäre. Jetzt gehts nach Erfurt dann kommt wieder so eine Kackzwote Mannschaft die heute Chemnitz 6;1 weggeblasen hat. So erstmal den Ersten Dreier auf der Habenliste und die Erkenntniss dass diese Saison wirklich jeder jeden schlagen kann: Meisteraspirant BFC , Chemnitz und Lok verloren , Jena nach 2 Spieltagen auch nur 2 Punkte auf dem Konto und Cottbus gerade mal Einen!


    Keine 24 Stunden mehr zum Ersten Heimspiel der Saison und auf der Vereinsseite hat man noch nichtmal einen Vorbericht zustande bekommen. Denkt man Ernsthaft bei dem Gegner und dem Resultat des Ersten Spieles wird das trotzdem ein Selbstläufer mit extrem vielen Fans oder gar ausverkauften Haus ? Auch vermisse ich wie üblich zu Beginn der Saison die "Wasserstandsmeldungen" zu verkauften Dauerkarten oder Mitgliedern. Aber vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen...

    Ich würde die unteren Dammsitzplätze abbauen und dafür neben der Tribühne paar Reihen nach oben aufbauen. Die untern Dammsitzreihen sind schon sehr tief, da will doch kaum einer sitzen. .....

    Stimmt. Wenn dann am Zaun die Fahnen hängen-was ja gut und Standart ist, kann man die unteren 2 Reihen nicht mehr benutzen. Vielleicht macht es da Sinn die ersten 2-3 Reihen plattzschleifen -den ganzen restlichen Dammsitz im Zuge der Erneuerung gleich ein wenig höher zu setzen 20-30 cm machen da schon viel aus . Der Zaun und der jetzt breite Gang vorm Zaun (ohne die Ersten Beiden Dammsitzreihen ) müsste dann auf dem jetzigen Höhenniveau bleiben und könnte als Stehplatz genutzt werden . Die beiden äusseren Dammsitzblöcke sollten dann auch gleich universell als Steh-Dammsitz konzipiert werden. Sprich: Klappbare Sitze . Um langfristig auf ein für die 3.BL ausreichendes Sitzplatzkontingent zu kommen könnte man dann später beim Ausbau des Norddammes auf den oberen Norddamm unten ein paar Sitzreihen (3-4 mehr nicht!) einplanen -dahinter Wellenbrecher und wie jetzt Stehplätze . So haben die Sitzreihen auf den untern Norddamm sehr Gute Sicht und die Stehplätze dahinter ebenso. Eine Überdachung des oberen Nordammes wäre langfristig sicher auch reizvoll-ist halt eine Geldfrage -aber letztendlich haben wir jetzt nach der recht massiven Eintrittspreiserhöhung zu dieser Saison (und das in Inflationszeiten!) für einen unüberdachten Stehplatz ohne Berechtigung zur Nutzung des ÖPNV- recht teure Stehplatzpreise. Bei einem Namenhaften Gegner mit Anhang-und das sind diese Saison recht viele Gegner- kommt dann nochmal 3 Euro Zuschlag obendrauf :kratz:

      Am 22.07.2023 vor dem Spiel ca.14:40Uhr ist eine schwerbehinderte Frau unserer Frauengruppe auf dem Parkplatz vorm Stadion in Höhe des Fanshops von einem jungen Mann ca.30-35 angegriffen würden, er schubste die 60jährige Frau so stark gegen ein Auto das sie mit dem Kopf gegen die Stoßstange prallte. Sie fiel nieder und blutete aus Mund und Nase, ca. 30min später brach sie im Stadion zusammen und mußte mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden......

    Also Du trägst mit deiner sehr wagen Beschreibung ja nicht gerade zur Aufklärung bei-obwohl du ja offensichtlich auch da warst bzw die 15 köpfige Frauengruppe?

    Erstmal " schwerbehinderte Frau "- da stell ich mir eine gehbehinderte Frau auf zwei Krücken oder im Rollstuhl vor- aber es gibt ja auch geistig schwer behinderte Menschen-denen sieht man das nicht gleich an. Wie sollen sich da Zeugen finden? Etwas genauer wäre schon nicht schlecht.

    Dann das nächste: Was waren denn die Umstände? Kannte die Frau den jungen Mann? Vielleicht aus dem Bekanntenkreis etc? Gab es vorher einen Disput ein Wortgefecht? Oder ist er einfach so auf die für ihn fremde Frau draufzugelaufen und hat diese einfach mal so stark weggestossen das sie stürzte und sich evt eine schwere Gehirnerschütterung oder schlimmeres zuzog? Wie ist die Beschreibung des jungen Mannes? Jemand aus der 15 köpfigen Frauengruppe muss doch was gesehen haben oder die Frau selber in der halben Stunde bevor sie zusammenbrach was erzählt haben? Ansonsten wirkt dein Posting auf mich nicht schlüssig und sehr schwammig. :kratz:

    Tut mir leid-geht immer noch nicht-weder mit Firefox noch mit Chrome. Liegt aber daran , dass ich mit dem PC reingehe. Gehe ich mobil übers Handy rein ,funzt alles. Also entweder haben die Ihre Seite Scheisse installiert so dass diese nur mit Android oder IOS funktioniert oder meine MAC ist bei denen gesperrt :D

    Das hängt mit dem VS zusammen .

    Wer klug ist meldet sich ab und geht gar nicht mehr hier rein.

    Nutzt lieber ein anderes Forum .

    Der VS kann ja auch so toll auf Server in Russland zugreifen 😅.Bei jedem Forum auf einem Server in Deitschland oder sogar der EU kann jeder Pupsanwalt eine Anklage schreiben.Sei es wegen Copyrightverletzung (z.b.Posten von LVZ Artikeln hinter der Bezahlschranke) oder wegen Beleidigung (z.b." Lok ist ein Nazi Verein") jeder Anwalt kann da bei der Staatsanwaltschaft die herausgabe der Nutzerdaten IP und Mac.Adresse etc beantragen. Stimmt die Staatsanwaltschaft zu, muss der Serverbetreiber diese von seinen Servern herausgeben. Im Besten Falle gibts ne Unterlassungserklärung ansonsten Zivilprozess etc. Trifft natürlich auch auf Bullenbeleidigung etc zu. Also Viel Spass in anderen Foren 😅