Beiträge von Mambo

    Defens was du da von dir gibst ist völliger Unsinn, als ob es da mit Flickschusterei getan ist. Da die erwirtschafteten Gelder (z.B. Frankfurt Spiel) herzunehmen würde bedeuten, das Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Es müssen nachhaltige Lösungen gefunden werden und darum bemüht man sich soweit mir bekannt ist seit längerem. Da sind fünfstellige Beträge (Tribüne) der berühmte Tropfen. Da ist die BSG (zumal nur jeweils Pächter auf Zeit) schlichtweg überfordert.

    Versehentlich für den Stuss den MCVC schreibt bedankt. Da sind beim M.C dingsbums wieder mindestens 2,9 Promille im Spiel. :fuckyou: :headbang:
    Ich könnte mir vorstellen dass die Arbeiten an der Tribüne was für Profis sind. Man kann ja schlecht freiwillige Helfer auf dem Tribünendach rumklettern lassen. Die Gefahr das da einer verunglückt ist sicher viel zu groß.

    So viele Kandidaten in der Zweiten gibt es nicht die der Ersten weiterhelfen können und was Du Defens, zu Norman schreibst ist Blödsinn. Es wurde mehrfach an Norman herangetreten. Er will oder kann nicht mehr für die Erste spielen, u.a. aus beruflichen Gründen. Zu Demuth hat Zimbo schon alles gesagt. Er war öfters Gast am Spielfeldrand bei der Zweiten.

    Heute, 06:25
    RE[4]: ...
    Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt und was du für ein Problem hast. Vielleicht wollen wir das ganze mal von Angescht zu Angesicht klären?
    SEHT IHR SOWAS BEKOMMT MAN VON "ZAUNGAST "WENN MAN VON DIESER LINKEN BIRNE NICHT SEINER MEINUNG IST
    UND DAS SIND DIE LEUTE DIE CHEMIEFANS ANGREIFEN!
    ZAUNGAST WIR KÖNNEN UNS GERN TREFFEN DU BRINGST BESTIMMT DEINE HORDE MIT..........


    Irgendwann ist die Grenze erreicht. Hulo geh Du zu Deinem
    LFV, da gehörst Du hin. Du bist so überflüssig wie ein Kropf. Ein Dreipfundbrot
    versprüht mehr Intelligenz.

    Genau dieser Mambo und Zaungast treiben hier ihr Unwesen diese beide gehören zu den Unruhestiftern . Sobald jemand hier was gegen den Spruch nur ein Leutzscher ist ein Deutscher was schreibt machen sie ein like bzw. ein Dank unter den Beitrag .Wobei ich denke es ist ein und die selbe Person.Wahrscheinlich beziehen sie Leistungen vom.Staat aber dann diesen Staat und das System ablehnen.

    Hulo Du hast doch völlig einen an der Klatsche und leidest scheinbar an Verfolgungswahn. :fresse:

    Egal wer es wird, es wird immer welche geben, die gerade an dieser Personalie was zu nörgeln haben. Vielleicht sollte der Vorstand eine Umfrage starten. :D

    Zuerst einmal möchte ich Henry für die aufopferungsvolle Arbeit für unsere BSG danken.


    Zum Thema möchte ich etwas in die frühere Geschichte gehen.
    Die BSG hat den Spielbetrieb aufgenommen mit dem Ziel und der Ausrichtung ehrlichen Fußball zu spielen, nur das auszugeben was man auch hat und den Verein Stück für Stück aufzubauen. Gestartet mit einer Männermannschaft bis hin zu einem guten Jugendbereich, Landesligafussball und die alte Heimat AKS hat man schon sehr viel erreichen können. Wer Henry kennt, der weiß, dass er für seine Prinzipien für den Verein einsteht und diese konsequent lebt. Umso mehr schockiert es mich, dass er zurücktritt.
    Schnellboote sollte es bei der BSG nicht mehr geben. Es wurde in der jüngeren Vergangenheit bereits geschafft einmal solch eine Strömung zu verhindern. Ziel war es immer, so wie ich das bisher gesehen habe, den Verein auf gesunde Füße zu stellen und den Gesamtverein aufzubauen. Alles Step by step. In der letzten Zeit hat sich ja personell auch einiges bei unserer BSG getan. Die Äußerung von Hr. Kuhl in einem Interview, dass bei einem möglichen Aufstieg die Oberliga nur eine kurze Zwischenstation sein soll, ließ mich aufhorchen. Denn sind wir mal ehrlich, der Gesamtverein der BSG ist noch lange nicht soweit wieder in den bezahlten Fußball zurückzukehren. Weiterhin brauchen wir Geduld. Wir müssen den Verein weiterhin in allen Bereichen behutsam aufbauen. Hierzu zählt für mich an erster Stelle der Nachwuchs. Ich habe persönlich jedoch das Gefühl, dass die erste Mannschaft, die natürlich ein Aushängeschild des Vereins ist, eine übergeordnetere Rolle spielen soll. Ich kenne keine Internas oder so, das ist halt nur mein Gefühl was mich seit längerem beschleicht. Und die Zeiten des FCS wollten wir hinter uns lassen. Ebenfalls fehlen mir die Leute, die noch vor ein paar Jahren verlautbarten, kritisch Sachen zu hinterfragen. Wir müssen trotz des bisher erreichten weiterhin kritisch bleiben. Es darf nicht zu einem Verein im Verein kommen. Ich hoffe, dass der Vorstand seine Sichtweise der zukünftigen Ausrichtung des Vereins genau erklärt. Am Besten würde ichs sogar finden, wenn die Fans über die Ausrichtung des Vereins abstimmen würden. Ich hoffe, dass offen und ehrlich mit der Ausrichtung und den Plänen des Vorstandes umgegangen wird, denn das Letzte was wir brauchen, sind eigenmächtige Entscheidungen an de Fans vorbei bzw. die Fehler wieder zu begehen, die den FCS haben niedergehen lassen.


    Ich hoffe weiterhin auf eine rosige Zukunft unserer BSG, in der alles für diesen einmaligen Vreein getan wir.
    Nur die BSG


    Henry, bist Du es ?