Beiträge von zaungast

    Damit war ein Gespräch gemeint, du Horst.
    Und wenn Du hier schon meine privaten Nachrichten veröffentlichst,
    mit welchen Recht schreibst Du mir sowas hier:



    "Samstag, 26. März 2016, 13:35





    RE[3]: ...





    Du kleiner dreckiger linker Wichser :dumm:"


    ...Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich hoffe noch immer, dass Du ein Fake bist. So kleingeistig kann ein normaler Mensch eigentlich nicht sein. Überleg doch bitte auch mal, woher das "Niemand wie wir" stammt, dass Du so gern unter deinen Beträgen postest.
    So, und jetzt hör auf mir auf den Keks zu gehen. Mein Gesprächsangebot steht.

    Genau dieser Mambo und Zaungast treiben hier ihr Unwesen diese beide gehören zu den Unruhestiftern . Sobald jemand hier was gegen den Spruch nur ein Leutzscher ist ein Deutscher was schreibt machen sie ein like bzw. ein Dank unter den Beitrag .Wobei ich denke es ist ein und die selbe Person.Wahrscheinlich beziehen sie Leistungen vom.Staat aber dann diesen Staat und das System ablehnen.


    Was für einen Müll du hier schreibts. Es wirkt viel mehr so, als willste du hier gezielt Unruhe stiften. Und such mir mal bitte aus meinem Geschriebenen Indizien dafür heraus, dass ich zu den "Unruhestiftern" gehöre. Du bist echt so eine armseelige Wurst. So, ich arbeite jetzt mal in der Bibliothek weiter - vielleicht liest du auch mal ein Buch - vielleicht hilft dir das. So einen geistigen Tiefflug hab ich ewig nicht mehr ertragen müssen.

    "meine Krawallbrüder", "EUCH" usw.
    hab ich auch nur einmal die Aktionen, von denjenigen, die Samstag vom Norddamm zum Dammsitz gerannt sind, gerechtfertigt und/oder für gut befunden? Nein, dass habe ich nicht. Und das auch aus gutem Grund. Du scheinst aber nur das zu lesen, was zu lesen willst. Setz am besten mal deinen Aluhut ab und komm mar klar. Dann kannst du vielleicht auch wie ein normaler Mensch kommunizieren - und zwar mit Respekt und Intelligenz. Dann ist hier allen geholfen.

    Wieso fühlst du dich immer sofort angegriffen? Ich wollte und will dir nichts böses.
    Und woher willst du wissen, aus welcher Ecke ich komme?
    Ich habe einfach nur versucht, vernünftig mit dir zu reden - für einen respektvollen Umgang miteinander.
    Aber daran hast du scheinbar wenig interesse.
    Lies dir bitte einfach nochmal das Statement unseres Vorstandes und Aufsichtsrates durch dann versuch doch bitte deine Haltung zu überdenken. Ein wenig Selbstreflexion hat noch keinem geschadet - mir nicht und auch dir nicht.

    Hulo : es gehen mittlerweile (fast) alle aufeinenader zu. Weshalb kannst du das nicht? Ist es nicht ein Armutszeugniss, die traditionsreiche chemische Fankultur auf "Nur ein Leutzscher..." zu reduzieren. Es gbt so viele tolle alte Schlachtrufe, die immer wieder gern gesungen/gerufen werden. Also, nicht immer nu rvon anderen etwas einfordern sondern bitte auch selbst mal etwas auf Leute zugehen. Da brichst auch du dir keinen Zacken aus der Krone.


    Nimm dir ein Beispiel an Mistergreen. Dessen Ansichten teile ich nicht immer. Aber er ist sich z.B. nicht zu schade auch mal seine Wertschätzung für die Jungen zum Ausdruck zu bringen, bei aller (auch berechtigter) Kritik. So soll es doch sein.