Beiträge von der37mer

    Naja ein 57 jähriger muss es nicht sein.Obwohl ich nichts gegen Ferle habe,sehen wir mal von der Zeit bei Dessau ab, wo er Chemie das Leben zur Hölle gemacht hat. :whistling: 
    Überlegt gut, sicher muss er auch bezahlbar sein, abe rnicht wieder solche wie :engel:

    Kloppi geht nun nach Liverpool.


    Da fällt mir ein...................Chemie spielt heut wie Liverpol.


    in deutschland gäbe es auch arbeit,kloppi :ironie:

    Aber das machen doch andere große Mannschaften auch. Die holen schon junge Spieler in Ihre Internate. Man sieht das imme rnur einseitug und das ist Kacke. Wie gesagt in 2-3 Jahren gibt es dann die Millionärsliga, exklusiv buchbar bei Sky :kringel: eigentlich zum heulen. :kopf:

    Ich Menchen gab es schon immer. Die Zukunft ist der Nachwuchs, also tut was dafür. Übrigens seit Ihr da anders als Eure Vorgänger. Zu meiner trainerzeit haben die Eltern alles organisiert und bezahlt, da gab es kaum was vom Verein. Und wenn ich an die Kinderkutschen in Annaberg denke (respekt) Die Knirpse hätten so ein Tierschen verdient bei der Hitze. Also denkt mal an alle Altersgruppen. Blaskapelle :zunge: ) Oder plant Ihr euern Neuanfang , ohne die alten?

    Ja ich weiß, wir haben ganz andere Sorgen. Aber irgendwie fehlt mir so ein Maskotchen. Was meint Ihr? Natürlich sollte es ein Löwe sein , so wie Früher auf den Programmheft oder wie einst auf der Fahne vom FC Knallhart. :bengal:

    Ich fang einfach mal an.Die Sache mit den gefrorenen Kirschkuchen.
    Nach langen betteln durfte ich mit 11 Jahren zum ersten Auswärtsspiel .das war so um 1975 rum ;) Ein Klassenkamerad konnte ebenfalls seine Eltern überzeugen.Die Weltreise sollte uns nach Eisleben führen.Natürlich hat mich Mami fein gemacht.Ich mußte in einen Weissen Mantel die Reise antreten.Na ja egal, die hauptsache war doch das ich durfte.Das der weisse Mantel allerdings viele Tore öffnete , konnte ich zu diesen Zeitpunkt nicht wissen.Überhaupt hatten wir keinen Plan wie so ein Auswärtsspiel abläuft.Zu einer Zeit wo es noch die Sonntagrückfahrkarte für 4,20 Mark gab.Die Ankunft ging schon mal in die Hose.Der Zug hielt noch nicht richtig, ich sprang ab und die Trapo (Transportpolizei) nahm es für 5 Mark gelassen hin.Hmm ich hatte ja nur 10 M mitbekommen.
    Als der Hunger kam gab es das böse Erwachen.Alle Kneipen hatten zu b.z.w. Jugendweiheveranstaltungen.Mir ging es ja nur um eine Bockwurscht und ne Limo.Aber die älteren hatten einen Höllenbrand mitgebracht.Nun kam der Weisse Mantel ins Spiel.Ohne groß nachzudenken ging ich einfach in eine Kneipe rein, man fragte mich ob ich zur Gesellschaft gehörte, ich stammelte irgendwas und war drin.Aber irgendwie war man in den Alter nicht clever genug oder sagen wir , da hatten wir noch Angst und ich verliess nach kurzer Zeit die Location.Ich mußte ja an mein Kumpel denken.So probierte ich es in verschiedenen Kneipen und kam überall rein,als ich allerdings fragte ob mein Freund mit rein darf flog alles auf.Der Magen knurrte und auch die anderen Chemiker wurden ungeduldig.Auf einmal tauchte ein kleiner KIOSK aus den nichts auf.Die Schritte wurden immer schneller und man traute seinen Augen nicht, im nu war alles ringsrum Grün Weiss.Alle hofften auf BOWU UND BIER/LIMO doch alles was die Dame noch hatte war gefrorener Kirchkuchen.(so ca. 30cm lang):Auch der war nach ein paar Minuten ausverkauft und ein großteil der Chemiker nutschten an den kirchkuchen rum und versuchten irgendwie was abzubeissen.Wir waren froh das die Bauchschmerzen vor hunger aufhörten,aber dann fingen die *anderen*Bauchschmerzen an.Im Stadion angekommen ging es nur in eine Richtung..der Kloteller war mit Kleingeld übervoll zum Glück hatte ich ja in meinen Mantel noch Tempos...

    Hallo Chemiker :fahne8: ,
    wer Lust hat die eine oder andere Kamelle für die Öffentlichkeit loszuwerden, der ist hier richtig.Erzähl von deinen ersten Chemiespiel, Fanclub,Arbeitseinsatz,Aufstiegserlebnis (oder dem Gegenteil) die beste Auswärtsreise und und und.




    :engel: :herziger: