Beiträge von gore11

    Zum Thema Programmheft kann ich als langjähriger Sammler nur den :daumen: zeigen. Freut mich, dass es Änderungen gibt und das Heft etwas interessanter wird. Ich denke die 50 Cent sollten nicht das Problem sein. Wenn ich mir da die Hochglanz-Werbepostillen aus Zentralstadion-Zeiten ansehe, die kamen trotz 80% Werbung auf 2 Euro.


    Vielleicht solltet ihr auch offiziell, ggf. über die Webseite, eine Art Abo oder Bestellmöglichkeit anbieten. Es gibt ja viele Exil-Chemiker, da würde sicher der eine oder andere gern ein paar Euro locker machen. Außerdem wäre dann auch eine einfache Möglichkeit für Sammler gegeben, sich fehlende Programme nachzubestellen. Gibt schließlich einige, die nicht zu jedem Spiel kommen können oder wollen, aber eben trotzdem gern die Hefte hätten. Zumindest kann man bei Ebay manchmal sehen, dass relativ aktuelle Fünfecke manchmal für 3 oder 4 Euro weggehen, warum also die Kohle Ebay in den Rachen werfen?


    Also weiter so, freue mich auf viele neue Fünfecke :thumbsup: