Beiträge von grossenhainer

    Tja ich habs voraus gewusst Am Monatsanfang gewinnt Chemie nicht. Also können wir gegen Reichenbach nächsten Monat die punkte abhacken.... Wer gegen Auf. bzw. gegen Absteiger nicht gewinnt hat in der Oberliga nichts zu suchen. Die nächsten Gegner mit Grimma und die Nudelköppe aus Riesa da sind wir der krasse Aussenseiter. Ich denke mal rechnerisch ist noch alles möglich aber spielerisch sehe ich Chemie nächste Saison wieder landesliga. Und dann wieder mit einen neuen Trainer. Oder kommt der Herr Schönitz wieder zurück. Meine Meinung ist zwar gewesen keinen neuen Trainer (Demuth) lieber was für die Abwehr zu holen. Aber hinterher ist man schlauer. So bin fertig oder anders gesagt das lebe geht weiter. Nächste Saison wieder landesliga. Nämlich alle guten dinge sind drei. :daumen:
    Wir sind aber nicht die einzigsten die über ihre Mannschaft meckern. Im Riesaer Nudelkoppforum die haben auch die schnautze voll. :thumbdown: Ich dachte Riesa gegen Chemie in 3 Wochen wird ein Aufstiegsduell aber nein. SCHADE...


    Das bringt doch alles nichts sich hier gegensetig mit Vorwürfen zu bewerfen,lasst Taten folgen.Die nächsten Spiele werden wir sehen wie es bei unserer Fangemeinde weiter geht.unser Pfand sind unsere Fans das sollte auch der letzte begreifen und wenn das nicht funktioniert gehen die Lichter aus und das haben alle!! Fans und die Manschaft nicht verdient.Der Vorstand hat reagiert und ein Zeichen gestzt.Lasst uns endlich unsere Chemie gemeinsam anfeuern mit aller Toleranz untereinander noch ist es nicht zu spät!!! aber es ist im Moment 10 vor Zwölf und wenn das der letzte begreift geht die Uhr zurück.Schaut doch wie der AKS auschaut das haben wir gemeinsam geschafft alt und jung,war selber dabei.Also am besten jetzt mit dem Thema zumachen und alle nach Pirna.Zeit zum nachdenken ist für alle genug,für mich zählt einmal Chemie immer Chemie mit sportlich!!! fairen Fans ob jung oder etwas älter wir sind ein!! Verein da kann es doch keine Unterschiede geben Frohes Osterfest allen!! Chemikern!!!


    Du hast so recht. NUR NOCH CHEMIE......... :fahne8:

    Bin positiv überrascht von Chemie. Mit dieser Leistung von heute kann Eilenburg kommen. Was ist eigentlich mit A. Müller los???? Aber ich muss auch sagen Markranstädt hat mich enttäuscht. Aber egal. Das schönste ist die Nudelköppe haben verloren. So ich denke mal nächste Woche werden ca. 800 Chemiker das Dorf Eilenburg stürmen... :D :D :D
    :fahne8: :fahne8: :fahne8:

    Ich mache es mal kurz und schmerzlos. Mit dieser Leistung von heute steigen wir nicht auf. Ich denke mal bei der Abwehr und die Chancenverwertung müsste verbessert werden. So ich wünsche allen Kritikern und Chemiker ein schönes Wochenende. Nächste Woche gegen Markranstädt. Wir sehen uns. GWG Grüsse.
    :fahne8: :fahne8: :fahne8:

    Ich war gestern nicht vor Ort und deshalb möchte ich auch nichts weiter schreiben über das Spiel. Wenigsten hat Chemie gestern die ersten Tore unter den neuen Trainer geschossen. Das Torhüterproblem haben wir schon lange. Meine Meinung. Und deshalb verstehe ich nicht das die U 23 in der Winterpause einige Spieler verpflichtet und bei der ersten Mannschaft kam nichts dazu. Man könnte denken die U23 will aufsteigen und die erste Mannschaft nicht.... :D :D :D So bis Eilenburg ist ja noch ein bisschen Zeit. Und an eine Niederlage in Eilenburg darf man nicht denken...... Am Wochenende werde ich mal die Mannschaft angucken und dann bin ich (vielleicht) schlauer.... GWG Grüsse


    :fahne8: :fahne8: :fahne8:

    Und der Herr Demuth kann was mit den Spielern anfangen. Und fürn Appel und ein Ei ist der bestimmt auch nicht da. So Morgen nächstes Testspiel. Vielleicht sind wir da ein bissel schlauer. Und am Samstag werde ich mal im AKS sein und mal sehen wie weit der neue Trainer ist mit der Mannschaft. Na dann GWG grüsse. ......
    :fahne8: :fahne8: :fahne8:

    Ich ahne schlimmes mit diesen Trainer.... :kopf: Wegen mir hätte Hansi Weiß auch weiter machen können.. Ich sehe es auch so lieber ein billigen Trainer und das Geld für ein bis zwei neue Spieler ausgeben. Ich hoffe mal es geht gut.....


    :fahne8: :fahne8: :fahne8:

    Ich sage mal so , wenn am 30. Spieltag der Herr Demuth noch da ist hat er die Mannschaft und der Vorstand alles richtig gemacht.... Und wenn nicht bleibe ich immer noch Chemiefan :fahne8: :fahne8: :fahne8:

    Demuth neuer Chemie-Trainer????? Steht heute in der Bildzeitung.... Demuth war früher mal bei St. Pauli und Eintracht Braunschweig.... Beim Test gegen Amsdorf war er bereits persönlich vor Ort...... Naja ich sage mal Bildzeitung.... :kopf: :kopf: :kopf:

    Naja mit den überstürzen und Noteinkäufe ist ja richtig aber am Wochenende geht die Vorbereitung für die 2. Halbserie los und da sollte doch der Neue Trainer schon dabei sein :kopf: . Aber vielleicht macht es doch Hansi Weiß ??? ?( Ich( WEIß) es nicht.. :affen: