Beiträge von hannes

    Hallo,

    ich wollte eigentlich zu Weihnachten der BSG eine kleine Spende überweisen. Leider habe ich auf der Chemie-Homepage keine Kontonummer eines Spendenkontos gefunden. Ich habe nur Spende-Möglichkeiten mit Kreditkarte oder PayPal gefunden. Ich will aber nicht, dass an einer Spende das Kreditkartenunternehmen oder PayPal mitverdient. Kennt einer von Euch eine Spendenkontonummer oder lässt sich mit einem entsprechenden Vermerk das im Impressum angegebene Konto benutzen?

    Über die Homepage der BSG habe ich dazu eine Kontaktanfrage geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

    Habe mal 'ne Frage zum Verkauf des Zentralstadions an Red Bull. Ist eigentlich eine (sportliche) Nutzung des gesamten Areals festgeschrieben? Das müsste ja schon beim Verkauf durch die Stadt an Kölmel passiert und grundbuchmäßig abgesichert sein. Nicht dass da irgendwann mal andere Prioritäten entstehen und das Gelände egal wie zu Geld gemacht wird. Weiß da einer Bescheid?

    Hier was aus der mdr-Programmvorschau von heute abend 22:05. Mal sehen, ob Sie unseren Aufstieg erwähnen.