Beiträge von Hulo

    Wie mich die ganze Diskussion und die Grabenkämpfe schon wieder ankotzen, dachte eigentlich dass man den Idiotenanteil mit der SchwindelgemeinschaftLügenland losgeworden ist aber naja.

    Ach Mambo und Zaungast es fällt auf immer beide zusammen ein Dank oder Pöbeleien immer gleichzeitig ihr zwei linken Vögel geht zu Roter Stern

    Wie mich die ganze Diskussion und die Grabenkämpfe schon wieder ankotzen, dachte eigentlich dass man den Idiotenanteil mit der SchwindelgemeinschaftLügenland losgeworden ist aber naja.

    Heute, 06:25
    RE[4]: ...
    Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt und was du für ein Problem hast. Vielleicht wollen wir das ganze mal von Angescht zu Angesicht klären?
    SEHT IHR SOWAS BEKOMMT MAN VON "ZAUNGAST "WENN MAN VON DIESER LINKEN BIRNE NICHT SEINER MEINUNG IST
    UND DAS SIND DIE LEUTE DIE CHEMIEFANS ANGREIFEN!
    ZAUNGAST WIR KÖNNEN UNS GERN TREFFEN DU BRINGST BESTIMMT DEINE HORDE MIT..........

    lies doch bitte noch mal leuleu seinen beitrag durch. die Zeiten haben sich geändert und der Schlachtruf nelied ist halt nicht mehr zeitgemäß. im Gegenzug verzichten die Ultras auf banner mit politischen parolen. nur so funktioniert es.

    Genau dieser Mambo und Zaungast treiben hier ihr Unwesen diese beide gehören zu den Unruhestiftern . Sobald jemand hier was gegen den Spruch nur ein Leutzscher ist ein Deutscher was schreibt machen sie ein like bzw. ein Dank unter den Beitrag .Wobei ich denke es ist ein und die selbe Person.Wahrscheinlich beziehen sie Leistungen vom.Staat aber dann diesen Staat und das System ablehnen.

    Meines Erachtens wird hier alles sehr schwammig ausgedrückt, es kann doch nicht sein das eine FANKULTUR der damaligen Fans ,bin heute 58zig in ein schlechtes Licht gerückt wird.
    Wir sind damals bei Wind und Wetter zu Chemie gerannt ,ob Oberliga oder 2.Liga oder dann Staffel C.Nur weil einigen unseren Ruf mit Leutzscher nicht paßt, wird hier ein Poltikum daraus gemacht.
    Wenn dass so weiter geht verliert Chemie seine treuesten der treusten Fans.Ich hoffe für Chemie. :fahne8: Wie kann es sein dass ältere Fans angegriffen werden.......Gästefans ....hier ist man ein Schritt zuweit gegangen.