Beiträge von FCS

    mag ja einiges stimmen, dennoch ist das in keinster weise ein argument dafür heute zu den roten bullen zu gehen oder bockig zu hause zu sitzen. es gibt genug einflussmöglichkeiten im verein und im vorstand und im ar sitzen nicht ausschließlich connewitzer steinewerfer. habe fertig.

    Die "roten Bullen" hab ich bisher erst 2x gesehen und das als Fan des FC Sachsen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Grund warum ich nicht mehr fahre ist ganz einfach, das Feuer das damals in mir gezündet wurde ist mit dem Ende des FCS erloschen da weder die SGLL noch die BSG für mich eine Alternative waren bleibe ich zu Hause.
    Mit dem Einflussmöglichkeiten die du ansprichst, meinst du damit das Faustrecht des stärkeren oder der größeren Gruppe, so wie es schon einige male vorkam? Das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr will.

    Hallo,
    hab mich hier heute mal angemeldet weil ich auch mal meinen Senf dazu abgeben wollte.


    Ich bin 1982 das erste mal bei einem Chemiespiel gewesen, war auf der Stelle begeistert und bin bis 2011 zu sehr vielen Spielen, ob Heim oder Auswärts gewesen.
    So etwas was bei dem letzten Chemie Spiel passiert ist hat ja schon zu FC Sachsen Zeiten angefangen, z.B. in der Regionalliga Auswärts in Münster oder zu Hause gegen Pauli, ist also kein neues Phänomen. Ich hatte vor dem Ende des FCS schon manchmal den Kanal gestrichen voll von diesem saudämlichen links und rechts Theater. Als dann die Insolvenz kam war das Kapitel Leutzsch für mich erledigt da die "neue" BSG für mich nie eine Alternative war und auch ist. Das wieder einmal vorgefallene Theater bestärkt mich mit meiner Entscheidung alles richtig gemacht zu haben, obwohl es mir lange schwer fiel. So wie es seit ca. 15 Jahren immer wieder untereinander kracht werdet ihr die alten, die sich vom Leutzscher Fußball abgewand haben, nie wieder begeistern können sich vielleicht doch mal auf den Weg nach Leutzsch zu begeben, denkt mal drüber nach, damit meine ich beide Seiten!