Beiträge von eagle14

    wenn ich das richtig verstehe, kann jeder Fanclub je nach größe seiner fahne Werbefläche mieten und diese dann aufhängen. darauf muss man erstmal kommen. hoffentlich ist der erlös 4000 € :D

    sehr schön, damit hat sich der aks für mich ein für allemal erledigt. hier will eine ballsg die Tradition der bsg und des fc Sachsen übernehmen und verbietet die gesänge derer, welche jahrzehntelang den verein und die Mannschaft unterstützt haben. aber irgendwelche Plakate linker Politiker aufrollen, was nicht verboten wird.

    aue kann man sportlich nicht bestrafen, die spielen nächstes jahr im dfb Pokal, Zwickau könnte man ausschliessen, waren aber keine Gastgeber. ich find es auch blöd wegen paar bengalos so ein Theater zu machen. ist halt generell in unserem land verboten, so wie man rechts fahren muss und nicht bei rot über die Ampel laufen kann.
    ein genehmigtes abbrennen gibt's wohl nicht mehr. mit fällt da das Heimspiel gegen rw essen ein, wo wir auf dem gesperrten oberen norddamm 30 stück vor dem spiel abbrennen durften. in Wilhelmshaven durften sogar unsere jungs auf den rasen um die Mannschaft mit bengalos zu begrüßen. ach ja, ich träum schon wieder