Beiträge von Bikeropa

    Sei gestern wird die Regionalliga als semi-professionelle Liga betrachtet, somit darf unsere Regionalligamannschaft trainieren und am Spielbetrieb des NOFV ohne Zuschauer teilnehmen. Trainingsauftakt ist heute!


    Sollen wir uns nun freuen oder nicht :kratz: Chemie darf spielen aber ohne Zuschauer, dabei haben wir ein gutes Hygienekonzept, eine perfekte Belüftung, bis jetzt gab es noch keine Corona-Ansteckung im AKS und das obwohl teilweise 2500 Zuschauer anwesend waren.

    Die Anordnung mit den Geisterspielen kommt ja eher von den Gesundheitsämtern. Aber deren Aussagen sind auch sehr fraglich. Angeblich sind 75% der Ansteckungen nicht mehr nachvollziehbar (ich halte das für übertrieben, bei uns im Landkreis stecken sich z.Z. täglich 3...14 Leute an, da sollte man schon nachkommen, geehrte Beamte!). Und was ist mit den "nachvollziehbaren 25%" ??? War da jemals ein Fußballfan dabei, der sich in einem Stadion angesteckt hat (beim Besuch mit Hygienekonzept)?


    Wo die Anweisungen her kommen das wissen die Beamten selber nicht und wenn man sie danach fragt, natürlich von der vorgesetzten Stelle. Wenn jeder seinen Anweisung von der vorgesetzten Stelle bekommt dann kommt die Anweisung wahrscheinlich von dem der da oben auf der Wolke schwebt.:kratz:

    Das letzte Spiel bei dem ich live war das war gegen Luckenwalde, 2500 Zuschauer und wieviel davon haben sich im AKS angesteckt ? nach meinen Informationen gar Keiner !

    Mal anders gefragt: Willst du wirklich eine Liga mit Geisterspielen wie in den Ersten 3 Ligen? Die Leben hauptsächlich vom Fernsehgeld, aber die Regionalliga?


    Ich will keine Geisterspiele

    Ich habe es hier im Forum schon mehrfach geschrieben der AKS hat eine Kapazität von 18000 Zuschauern, wenn wir da 3-5000 rein lassen haben wir immer noch genug Abstand, dazu kommt noch das der AKS ein perfektes Belüftungssystem hat.

    Wenn die Büroräume des NOFV so ein Belüftungssystem hätten könnte diese Leute auch klar denken.

    Mir stellt sich immer mehr die Frage gibt es Corona wirklich oder haben die Leute die von Verschwörungstheorien reden doch recht ?

    Ich bekomme jeden Morgen 72 Personen in meinen Bus gepfercht, die stehen wie die Heringe in der Dose, die Hälfte hat natürlich keine Maske auf, aber das interessiert kein Schwein, ich darf Keinen stehen lassen ich muß alle mitnehmen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Wenn ich am Wochenende meine Freizeit genießen will und im AKS Chemie sehen will, da heißt es dann nur 999 Zuschauer wegen Corona.

    :kratz:     :(     :kratz:     :(     :kratz:     :(

    Es wird schlicht und einfach um den schnöden Mamon gehen.


    Zu 99 % geht es im Leben doch immer um den schnöden Mammon auch wenn wir vielleicht andere Ideale haben können wir das nicht ändern.

    Wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe sagt die Verkäuferin zu mir kostet 37,50 € und wenn ich ihr sage aber ich bin doch der Gute sagt sie kostet trotzdem 37,50 €. Du mußtest für deine Jahreskarte als Gegenleistung doch auch schnöden Mammon auf den Tisch legen, da hat auch keine gesagt „DEFENS“ ist der Gute der darf umsonst rein.

    Das ist echt eine Überlegung wert :kratz:


    Nicht wegen des Verpflegungsgutscheins und der Aufwandsentschädigung :prost:


    Aber man kann sich das Spiel unserer Jungs live anschauen, ob ich das als normaler Fan in diesem Jahr noch erlebe ist doch sehr fraglich.



    :schal::schal::schal:

    1:1 gegen die Würstchen und 100 chemische Fans, es hätten 101 sein können aber das wollte man nicht. ;)


    Weder auf meine Mail vom Donnerstag noch auf meine Mail vom Freitag kam von Chemie irgendeine Reaktion, hat Chemie vielleicht schon zuviel Fans müssen da ein Paar vergrault werden ? :kratz:


    Wie Defens schon geschrieben hat Kommunikation mit den Fans mangelhaft :thumbdown:

    Nach gefühlter jahrelanger Abstinenz wollte ich am Samstag endlich mal wieder ein Spiel unserer Jungs live sehen, aber so einfach ist das nicht.:schal::schal::schal:


    Zuerst sollten unsere Jungs 15:00 Uhr in Berßel spielen, jetzt wahrscheinlich 14:00 Uhr in Halberstadt, zuerst hieß es Zuschauer sind zugelassen, jetzt heißt es das wissen wir noch nicht.:kratz:


    Ich denke wenn das Spiel zu Ende ist dann werden wir wissen wo man um welche Uhrzeit gespielt hat und auch ob Zuschauer dabei sein durften.:thumbup:


    In Anbetracht der Ungewißheit werde ich wohl den Badesee bevorzugen.:prost: