Beiträge von Bikeropa

    Wenn ihr auf Augenhöhe sein wollt wieso könnt ihr euch dann zum bsp den Nattermann nicht leisten ?

    In welchen Ligen dümpelt euer Nachwuchs?

    Von anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen .

    Wir können uns eine ganze Mannschaft leisten bei euch fehlen noch 10 Spieler an der Mannschaft.:lol::lol::lol:

    Bei einer Kapazität von 18000 kann es eigentlich kein Problem sein 3-5000 in den AKS zu lassen, natürlich nur wenn man es will. :)



    Bei uns interessiert so etwas keinen Schwanz, da wird die volle Kapazität von 72 Personen in den Bus gepfercht, ob die eine Maske tragen ist völlig Latte, anderes Bundesland andere Sitten. :kratz:

    Schon erstaunlich was alles passieren kann wenn man einmal etwas "danebengreift", kann man wohl zum Schmetterlingseffekt zählen. Klo wird sich die nächste Saison schon irgendwie über Wasser halten, da mach ich mir wesentlich mehr Sorgen über unseren Klassenerhalt...


    Sind wir doch mal ganz ehrlich lästern macht Spaß :lol: und über die Friedhofsgärtner lästern macht besonders viel Spaß. :lol::lol::lol:


    Was bei uns in der nächsten Saison passiert darüber kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren, nach meiner Info haben wir bis jetzt 8 Spieler, 10-12 werden wohl noch dazu kommen, wer die sind ? wie die dann zusammen passen ? wie stark oder schwach die Anderen sein werden ? dann kommt noch das leidige Thema Insolvenz, wann es wem erwischt ? also abwarten und Bier trinken. :prost:

    Es ist natürlich sehr hart an der Auswärtstorregel zu scheitern .

    Ob man an der Auswärtstorregel scheitert oder über die weißen Striche auf dem Spielfeld stolpert ist doch völlig egal, ist nix war nix wird nix , oder wie der Uli Hoeneß immer so schon sagt der Zweite ist der Erste unter den Verlierern .:lol::p

    Jetzt will auch noch Shitholestate NRW eine 40 Millionen Bürgschaft für Schalke übernehmen. Die spinnen die Wessis. :dumm:

    Nun gönne doch Shitholestate NRW den Spaß sind doch nur Steuergelder,:lol::lol::lol: die Stadt Leipzig bläst es doch dem Brauseverein auch Puderzucker in den Arsch. :)

    Die Betriebssportgemeinschaft Tönnies 04 hat 200 Mill Schulden :streichel: und die dürfen noch 1. Liga spielen da fällt mir dann nichts mehr ein.

    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Bei Klo sieht nach dem Aufstiegshinspiel an der Pferderennbahn nach einem 2:2 auch nicht gerade ideal fürs Rückspiel aus,


    Vielleicht kommt ja wieder die Quotenregelung zur Anwendung und der Zweite wird zum Ersten erklärt weil er weniger ausgewechselt hat.


    :lol::lol::lol:

    Schön das sich die Spieler bei Chemie wohl fühlen aber die Fragen sind: brauchen wir 2020/21 überhaupt Spieler ? wird es die Saison 2020/21 überhaupt geben ? wann dürfen wir wieder ins Stadion ? kann man mit Mund- und Nasenschutz überhaupt singen ? usw. usw.

    Schaaade

    Für jeden Spieler kommt irgendwann der Zeitpunkt des Abschieds, es ist schön wenn man diese Entscheidung noch selbst fällen kann als wenn es Andere tun und man abgeschoben wird.

    Für die weitere Zukunft wo auch immer die sein wird wünsche ich Daniel „Alles Gute“:thumbup:



    :ironie:

    Wenn jede Mannschaft nur mit zwei Spielern antritt, die Mittellinie nicht überschreitet, der Schiedsrichter auf einem 3m hohen Stuhl sitzt wie beim Tennis, dann könnten wir die Saison doch zu Ende spielen, oooder .:kratz:

    Hätte sie in einer Erdhöhle gewohnt, nur Bekleidung aus Stroh getragen, ein Windrad vor der eigenen Tür aufgestellt und immer nur Gras gefressen wie es die Grüne uns befehlen wollen, dann wäre sie jetzt kerngesund. :lol:

    Wie immer hat es Vor- und Nachteile.


    Unsere Verletzten können sich auskurieren und sind wieder fit wenn es weitergeht. :thumbup:  :)


    Wenn man wochenlang kein Spiel hat, nicht mal ein Trainingsspiel geht natürlich der Spielrhythmus verloren. :thumbdown:   :(