Beiträge von Bikeropa

    Ich rede nicht von den Diablos, sondern von einer Gruppe, ca. 10 Leute, die bewusst diese Kochba Trikots bei einem Chemie Spiel tragen.

    Was soll dieser Scheiss?????

    Du solltest da etwas toleranter sein, bei fast jeden Chemiespiel sehe ich Leute mit Eintracht-Trikot, mit Schalke-Trikot, mit Union-Trikot, mit Aue-Trikot, mich stört es nicht die jubeln bei jedem Chemietor genau wie ich.

    Karl Marx kann nichts für die Dinge, die Lenin, Stalin, Breschnew in der Sowjetunion angerichtet haben, er kann auch nichts dafür was Ulbricht und Honecker in der DDR angerichtet haben, er muß nur als Prügelknabe herhalten. Im weitesten Sinne kann man ihn mit einem Fußballtrainer vergleichen zu 99% ist die Mannschaft selber schuld wenn sie verliert, aber der Trainer muß es ausbaden und er muß auch den Hut nehmen wenn sich die Niederlagen häufen.


    Juden wurden schon fast solange verfolgt wie es sie gibt, schon Griechen, Perser, Römer und viele andere haben Versuche unternommen, die jüdische Religion zu vernichten, im Mittelalter ging es weiter.

    Im ersten Kreuzzug im Jahr 1096 wurden die Städte Trier, Speyer, Worms, Mainz und Köln von den Juden gesäubert ( umgebracht ). Für die große Pestepidemie 1146/47 sollten ebenfalls die Juden schuld sein, ihr tausendfacher Tod auf dem Scheiterhaufen, dem Rad und an dem Galgen vernichteten die meisten jüdischen Gemeinden. Im Jahre 1236 stufte das Hoheitsrecht von Friedrich II die Juden als minderwertige Rasse herab, Hitler ist also kein Erfinder er ist ein Nachahmer

    Unter 4 Augen kann man sich mit einem Loki ganz normal unterhalten man kennt sich ja schließlich jahrelang, sie wissen auch genau was damals gelaufen ist, es war aber im Rahmen der DDR-Sportpolitik zulässig, trotzdem war es einfach unfair, hinterhältig und gemein.

    Heute geht es darum, wer die Krümel die vom RB-Teller nach unten fallen bekommt, das sind nicht sehr viele Krümel und wir sind da natürlich unliebsame Konkurrenten, die den Sponsoren ist das natürlich genau so gerade Kleinunternehmen sind da sehr gesucht, da haben wir leider durch den Abstieg wieder an Boden verloren.

    Großsponsoren wird sowieso erst mal keiner der beiden abgreifen es sei denn es gelingt mit viel Glück irgendwie in die 1. oder 2. Bundesliga aufzusteigen, denn selbst die 3. Liga und die Regio sind für Großsponsoren völlig uninteressant. Die Wut ist inzwischen bei mir gewichen aber vergessen niemals, zumal wir ja heute immer noch die Zielscheibe der staatlichen Spione sind.

    Er wußte damals schon welcher Trend 2018 aktuell ist, darum sieht er heute noch so geil aus.

    Er hatte in einem einzigen Haar mehr Verstand wie alle Lokis zusammen im Hirn

    Die Leichen vom Südfriedhof lagen schon immer sehr weit rechts, da kann man natürlich nicht zugeben das einer mit jüdischen Wurzeln ein Genie war

    PS:

    Die Karl-Marx-Debatte ist amüsant.

    Mal angenommen, der alte Zauselkopf würde heute leben, in Leipzig statt in London, und wäre Fussball-Fan.

    Zu welchem Verein würde er wohl gehen und warum?

    So unrasiert und hippimäßig wie der aussah natürlich Chemiefan :schal:außerdem hatte er jüdische Wurzeln genau wie wir

    Warum hast du eigentlich Moses Mordechai Levy als Profilbild wenn ich fragen darf?


    Man muß Karl Marx nicht unbedingt mögen, ich finde einfach seine Optik geil darum habe ich ihn als Profilbild.


    Wenn man aber schon etwas über ihn schreibt sollte man auch wissen was man da schreibt:lol:


    Nicht Karl Marx hieß "Mordechai Levi", sondern der Vater hieß "Mordechai", und der Großvater hieß "Halevi" und wurde "Marx Levy" genannt. Ab 1808 hat der Vater jedoch den Namen "Marx" getragen ab 1814 den Vornamen "Heinrich".

    Karl Marx wurde 1818 als Sohn des Heinrich Marx geboren und hat von Geburt an dessen Familiennamen getragen.

    Mit fünf oder sechs Jahren ist Karl Marx getauft worden, bis zu diesem Zeitpunkt hätte er als Sohn einer jüdischen Mutter noch als Jude gelten können, nach der Taufe aber nicht mehr. ;)

    Bin ganz froh, dass wir jetzt ein Jahr Pause vor diesem Haifischbecken RL haben.

    Wenn wir ehrlich sind, würden wir doch allzu oft dort nur abgeschlachtet werden.


    Für immer Dorfliga das kann nicht der Anspruch von Chemie sein.

    Zu DDR-Zeiten waren wir die Prügelknaben der Sportfunktionäre genau wie Union und die sollten für uns der Maßstab sein, dort wo die Heute sind da sollten wir eigentlich auch hin, das wird nicht leicht aber es geht Union hat es vorgemacht.

    Um diese Ziel zu erreichen müssen wir auch durch das Haifischbecken RL durch. Wir waren ja auch nicht ganz Chancenlos, es hat nicht viel gefehlt die Fehler haben wir aber selber gemacht daran ist kein Anderer schuld, ich hoffe das beim nächsten Mal RL die Fehler nicht wieder passieren.




    Ich versteh eh nicht, für was dieses Thema hier gut sein soll?

    Warum gibt es Chemiker, welche hier ihre Ergüsse über Lok vom Stapel lassen müssen????

    Wem interessiert denn dieser Verein von uns grün weißen?

    Lasst sie doch in Ruhe und ignoriert sie!!!


    Die Leichen vom Südfriedhof sind nun mal unsere Lieblingfeinde und da lästert man auch mal ganz gern, wenn da etwas schief geht, ich freue mich über jedes Spiel was sie verlieren, aber von der Bildfläche verschwinden sollen sie natürlich auch nicht, dann hätte man ja nichts mehr zu lästern.

    Sinnlos.Gohlis ist seit mitte 80 er völlig blaugelb.


    Wenn du Straßenbahn meinst muß ich dir recht geben die sind alle blau/gelb, auch in Gohlis.


    Was das Thema 3.Liga betrifft das geht an euch völlig vorbei, diese Saison ist Nordhausen dran, ein Jahr später Chemnitz, dann Zwickau, dann der BFC, dann der Berliner AK, zwischendurch werden Mannschaften absteigen die auch gleich wieder aufsteigen werden, 2026 ist dann das berühmte Jahr steigt dann Chemie in die 3. Liga auf. :schal:

    Du siehst also es sieht schlecht für euch aus aber Kopf hoch Dank solcher Leute wie Heigo, dem Ziegenhirten und dem Schauer werdet Ihr nicht aus dem Schlagzeilen rauskommen, sind nur leider schlechte Schlagzeilen. :lol:

    Es ist ja auch nicht so einfach einen neuen Trainer zu finden


    Jupp Heynckes findet die Rente besser als die Rasenkasper.

    Jürgen Klopp will lieber eine vernünftige Mannschaft trainieren.

    Horst Seehofer bleibt jetzt doch Innenminister.

    Ralph Hasenhüttl ist nicht auffindbar.


    Also muß man die Plinse behalten :lol:

    Laut Sportbuzzer vom 25.06.2018 hat Chemie schon wieder 19 Spieler, DD spricht davon es kann nur den sofortigen Wiederaufstieg geben, es wird auch behauptet Alexander Bury hätte keinen Vertrag in Chemnitz und Rintaro Yajima keinen in Nordhausen, angeblich suchen beide Spieler noch einen Verein.

    Was der Geyer außerhalb des Spielfeldes gemacht hat kann ich nicht beurteile ich war nicht dabei.

    Aber ein kleines polnisches Dorf in die Erste Bundesliga geführt und dann den Bayern kräftig eins auf die Mütze gehauen hat er schon.

    Das er eine Mannschaft komplett aus Ausländern bestehend auf den Platz schicken konnte das haben andere zu verantworten, nämlich die die gegen die alte Regelung geklagt haben das nur 3 Ausländer auf dem Platz stehen dürfen.

    Das war schon ganz schön peinlich, aber das zeigt 11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft und das geht eindeutig auf Löw seine Kappe, ein anderer Trainer hätte mit den gleichen Spielern mehr erreicht.


    :ironie:Aber Schuld sind natürlich immer die Anderen:

    z.B. der Putin: das WM Quartier der Deutschen hatte den Charme einer Sportschule.

    z.B. die FIFA: die hat das Spiel gegen Südkorea auf den Siebenschläfer gelegt, dadurch sind 7 deutsche Spieler eingeschläfert.

    Der schönste Spruch kam heute Morgen im Radio: „Wenn der Wind günstig steht kann man das Lachen der Holländer hören.“

    Das ist schon eine Weile her das ist richtig, aber Trainern die man in den Himmel heben kann und die sind rar gesät


    Alfred Kunze: der den Rest von Leipzig zur Meisterschaft führt.


    Ede Geyer: der ein kleines polnisches Dorf in die Erste Bundesliga führt und dann den Bayern kräftig eins auf die Mütze haut.


    Otto Rehhagel: der mit Kaiserslautern aufsteigt und sofort Deutscher Meister wird.

    der einer Gruppe griechischer Weinzüchter erzählt was Fußballspielen ist und sie zum Europameistertitel führt


    Das sind Typen die man in den Himmel hebt.


    Jupp Heynckes, Pep Guardiola, José Mourinho, Zinedine Zidane, alles gute Trainer aber noch lange nicht so weit um sie in den Himmel zu heben

    Bevor ich eine Trainer in den Himmel hebe muß er schon etwas außergewöhnliches vollbringen, der letzte Chemietrainer der das geschafft hat war Alfred Kunze. :beten:  :schal:  :pokal:

    Die Nachfolger waren sicher auch nicht schlecht aber nicht so überragend um sie in den Himmel zu heben, das gilt auch für DD, das mindeste was ich von einem ehemaligen Bundesligatrainer erwartet hätte ist die Regio zu halten. Es mag durchaus sein das er auf Grund der langen Anfahrt weniger Zeit hat als wenn er in Leipzig wohnen würde, aber dann muß er eben einige Dinge die er nicht selbst schafft auf den auf den Assistenten übertragen.

    Der Heigoh hatte eine schöne Zeit in Leutsch das gibt er auch ganz ehrlich zu und warum soll man sich nicht mit alten Kumpels treffen auch wenn man heute andere Arbeitgeber hat, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. ;)

    Was er als Trainer wirklich drauf hat ist schwer zu beurteilen, aber das weiß man bei DD ja auch nicht. :kratz:

    Also Haus und Hof würde ich nicht auf Nordhausen setzen, was im Fußball so alles passieren kann das sehen wir gerade bei der WM an Messi, aber eine Kiste Bier kann man ruhigen gewisses auf Nordhausen setzen. :thump:

    In Berlin ist Platz für zwei Vereine, Herta und Union warum soll in Leipzig nicht auch Platz für zwei Vereine sein RB und Chemie.:schal:

    bis 2020/21 wenn wir dann in Liga 3 spielen.

    ;-))))

    Und was ihr alle gegen Scholle habt verstehe ich nicht, gerade im Zwischenmenschlichen ein ganz feiner Kerl.

    Mein Sohn spielt im Lok Nachwuchs und welcher Trainer der I.Mannschaft kommt einfach so vorbei und unterhält sich mit dem kleinen als wäre es sein bester Kumpel.

    Mein Sohn ist seitdem Feuer und Flamme.


    Vielleicht könnt ihr ja die Punkte von der Ersten Saison in die Zweite Saison mitnehmen dann habt ihr eine kleine Chance, der Ziegenhirte kennt da bestimmt einen linken Trick.:streichel:

    Bei und im Kindergarten gibt es nee geile Blondine die unterhält sich mit den Kindern und spielt mit ihnen Fußball macht auch nicht jeder meine Enkel sind Feuer und Flamme. :)