Beiträge von Bikeropa

    Du hast schon Recht Zwenkau ist nicht der große Reißer, Meuselwitz ist die Mannschaft des Tages:lol::lol::lol::lol::lol:


    Du schaust dir das Profil dieses Angela an, stellst fest das der Account hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen lebt (so steht s wirklich so da drin!!!) und ignorierst die Beiträge des Accounts im Archiv gleich darunter????

    Unfassbar....

    Das ist ein Fake, welcher nur zum beleidigen und stenkern hier unterwegs ist... Basta!!!


    Ich will jetzt nicht bestreiten das du Recht hast, es könnte ein Fake sein, muß aber nicht, vielleicht kommt da irgendwann noch etwas Licht ins Dunkel.

    Ich wohne im Grenzgebiet zwischen Sachsen/Anhalt und Brandenburg, ein kleines Caff 32Häuser, ca.70Einwohner, es gibt hier kein Wlan und keinen Handy-Empfang, zum Glück haben die Meisten noch einen alten Festnetzanschluß.

    Ich könnte jetzt auch schreiben ich wohne hinter den 7 Bergen da wo die Welt zu Ende ist.

    Bei dir steht zum Beispiel gar kein Wohnort.

    Also Bikeropa, was ist los mit dir? Du bist ein gestandener Mann mit Lebenserfahrung, davon gehe ich aus.

    Du schaust dir das Profil dieses Angela an, stellst fest das der Account hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen lebt (so steht s wirklich so da drin!!!) und ignorierst die Beiträge des Accounts im Archiv gleich darunter????

    Unfassbar....

    Das ist ein Fake, welcher nur zum beleidigen und stenkern hier unterwegs ist... Basta!!!

    Bei dem Avatar handelt es sich um das Vereinswappen von „Turbine Potsdam“ was mich vermuten läßt das sie ein Fan dieses Vereins ist, außerdem steht bei Wohnort Bundesland Brandenburg, ich habe nur geschrieben das ich das Profil so deute. Natürlich kann ich falsch liegen und sie könnte auch aus Hamburg oder München kommen 100%ig weiß man das nie.

    Wenn ich das Profil von Angela richtig deute kommt sie aus der Nähe von Potsdam im Bundesland Brandenburg, wenn es sich um eine Frauengruppe handelt wird die Geschädigte wahrscheinlich aus der gleichen Gegend kommen. Ob sie jetzt im Brandenburger Behindertenverein, in der Volkssolidarität oder was es sonst noch so alles gibt etwas postet, macht das wahrscheinlich wenig Sinn, ( vielleicht hat sie es trotzdem gemacht ). Ich könnte mir vorstellen das sie hier Leute ansprechen will die etwas gesehen haben, sich aber noch nicht gemeldet haben und noch keine Zeugenaussage gemacht haben.

    Zu dem Zeitpunkt als ich auf dem Parkplatz war, waren da schon geschätzte 200 Leute, das da auch Panikmacher darunter waren ist durchaus möglich, ich halte es aber für eher unwahrscheinlich das die sich in eine Chemikergruppe dieser Größenordnung trauen. Außerdem kennt man sich vom sehen, ich glaube Fremde würden da schon auffallen, über kurz oder lang wird irgendwo etwas auftauchen, wenn man uns schaden kann nutzt man das auch

    Laut Stadiondurchsage hat es auf dem Parkplatz vorm Stadion einen Vorfall gegeben für den Zeugen gesucht wurden.

    Was für ein Vorfall das war dazu kann ich natürlich nichts sagen.

    Ich habe die Stadiondurchsage auch gehört, aber ich habe nichts Auffälliges gesehen deshalb gab es keinen Grund mich zu melden, ich dachte auch nur an etwas harmloses wie Parkplatzrempler, das es da nun gleich um etwas so schwerwiegendes geht ist natürlich schlimm.

    Es bleibt nur zu hoffen das der Täter schnell gefunden wird, oder das er sich selbst meldet :kratz: um Schaden von Verein abzuwenden, weil sonst die ganze BSG darunter leidet.

    Der Zeitzer macht ja gleich wieder aus einer Mücke einen Elefanten, da kann ich mir gut vorstellen wie das am Südfriedhof ausgeschlachtete wird, da haben uns einige die sich einbilden Chemiefan zu sein einen Bärendienst erwiesen.

    Ich war zum besagten Zeitpunkt +/- 5min ebenfalls auf dem Parkplatz und ich habe nichts von dem Vorfall bemerkt so wie wahrscheinlich 90% der Anwesenden, aber so ein Vorfall bleibt nicht unbemerkt, es wird sicher eine gewisse Anzahl an Zeugen geben und die sollten im Interesse das Vereins an der Aufklärung des Falls mitwirken.

    bei mir kommt auch ein paar Minuten später nichts mehr, und das seit 2-3 Monaten.

    Er zeigt mir als Fehler an: "das Zertifikat der Homepage ist abgelaufen, bitte an den Homepage-Administrator wenden".

    haben wir hier so etwas wie einen Administrator und könnte der mir nicht einen Tipp geben.

    Das eigenartige bei der Sache ist ja mit einem völlig veralteten Betriebssystem Win-XP funktioniert es einwandfrei, der alte Rechner von meinem Vater steht aber normalerweise auf dem Boden.

    seid der letzten saison komme ich nicht mehr ins forum, ich dachte es liegt am forum, bis ich durch zufall einen alten xp rechner in die finger bekam und damit funktioniert es.

    mit dem win 10-rechner aber nicht kann mir jemand helfen ? ? ?

    Das Datum in der Befi-Vorschau s

    The East German STASI and the Polish Communist Secret Service ...

    Immer eklig, immer korrupt,... und heute noch voll unsympathisch... und das betrifft deren "Fans", Tainer, Unterstützer und z.T. auch die Mannschaft.


    Auswärtstickets:


    Die sind doch heute noch stolz auf diesen Stasisack, sie heften sich ganz stolz 3 Sterne ans Revers und behaupten sie wären 10mal Meister geworden. :maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul:

    Wenn sie Anstand hätten dann hätten sie die von Mielke geschenkten Titel zurück gegeben.