Beiträge von Bikeropa

    Warum wohl macht Jagatic die A Trainer Lizenz? Bestimmt nicht um einen Viertligisten in Deutschland zu trainieren.


    Genauso sehe ich das auch, über kurz oder lang wir Jagi an der Seite eines Proficlubs sehen.

    Das Sobottka es kann wissen wir, aber er hat es schon einmal abgelehnt weil er angeblich noch einen Richtige Job hat.

    Wir waren gerade in einem schönen ruhigen Fahrwasser und jetzt geht die Eierei wieder los. :kratz:

    Cottbus hatte eine ganz andere Qualität..


    Von Qualität habe ich bei Cottbus nichts gesehen, wenn die wirklich aufsteigen sollten halten die sich in der Dritten Liga 2-3 Tage mehr nicht, bei Viktoria hat man 2020/21 auch von großer Qualität gesprochen das Ergebnis der angeblichen Qualität ist ja bekannt.

    Wir haben nicht verloren weil Cottbus gut war, wir haben immer noch das alte Kriegsleiden mit der Chancenverwertung, darum haben wir keine Punkte mitgenommen.

    Denke, RWE schaffts in die 3. Bummsliga, falls dieser komische Insolvenzverwalter von denen nicht noch große Scheiße produziert.


    Mal ganz ehrlich haben die den Aufstieg verdient ? :kratz:     :kratz:     :kratz:

    Ich glaube nicht wegen diesem Schleuderverein wurden wir in der Saison 2017/18 zurückgestuft das sollte man immer im Hinterkopf gespeichert haben und nie vergessen, ich glaube es war nicht die letzte Pleite der Blumenpflücker, andere unschuldige Mannschaften werden dann wieder zurück gestuft.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Gegen die Stasi haben wir den Sieg verdient geklappt hat es aber nicht, gegen die DEFA haben wir den Sieg verdient geklappt hat es aber auch nicht, gegen Halberstadt haben wir den Sieg nicht verdient aber dieses mal hat es geklappt.

    Im Laufe der Saison hält sich das Glück und das Pech eigentlich immer die Waage.

    Mein Dienstplan war bisher so beschissen das ich noch kein Flutlichspiel (neues Flutlicht) im AKS live erleben konnte, dieses Mal sollte es sein und dann so etwas.:(

    Es fing ganz gut an 2-3 Chancen aber ohne Ergebnis, wie man so etwas macht hat uns Luckenwalde gezeigt, Erste Chance Erstes Tor, Zweite Chance Zweites Tor, der Schock saß lange tief und wir brauchte lange um uns davon zu erholen. Trotzdem waren die Chancen zum Sieg noch vorhanden aber man muß sie eben auch nutzen.

    Ich gönne denen auch nichts, aber diesmal waren die Schiedsrichterentscheidungen seeeeehr fragwürdig. Das 2:1 von Union war nie ein Hand-Elfer (wenn der Ball noch an der Schulter ist, also am Ärmel des Trikots ist das niemals Hand). Und das 2:2 der Dosen war nie Abseits (der Ball kommt vom Gegner).


    Das interessiert doch keinen Menschen:streichel:

    Die „Rote Brause“ hat das bekommen was sie verdient hat kräftig auf die Schnautze. :lol::maul::lol::maul::lol:

    Mit so etwas darf man kein Mitleid haben das wird nie ein Ostverein. :p   :p   :p

    Saublöd sieht es aus wenn wir Meister werden

    Das glaubst du doch selber nicht. ;)


    Ein Sieg gegen Babelsberg war durchaus möglich wenn wir die Chancen besser genutzt hätten, ein Nachholespiel gegen Halberstadt haben wir auch noch und auch da ist ein Sieg durchaus drin sein.:schal:

    Das macht nach Adam Riese 5 Punkte mehr und somit wären wir mit 34 Punkten Tabellenführer, keine der anderen Mannschaften ist so gut das wir sie nicht schlagen können, die Meisterschaft ist also nicht unrealistisch.:kratz:

    Da wir nicht für die 3.Liga gemeldet haben brauchen wir uns keinen Druck machen, wir müssen wir nicht unbedingt Meister werden, aber mit etwas Glück könnten wir es, im Trophäenschrank ist bestimmt noch etwas Platzt für eine Salatschüssel.:prost:

    Wir waren heute die Besseren wir hätten die 3 Punkte verdient, aber dafür hätte man einfach nur die Chancen nutzen müssen.

    Wir haben einen gesicherten Mittelfeldplatz mehr brauchen wir nicht, es sieht doch blöd aus wenn wir Meister werden und auf die Aufstiegsspiele verzichten. :kratz:

    Saublöd sieht es aus wenn wir Meister werden, auf die Aufstiegsspiele verzichten und auf Platz 2 würden die Friedhofsgärtner stehen.:lol:

    Dann doch lieber 1:1 spielen und einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen. :prost:

    Es gibt sooo viele Parallelen zu Chemie... Aufstieg, Abstieg, Nicht-Aufstieg wegen fehlendem Geld, fast Insolvenz, Kölmel...

    es gab nicht nur viele Parallelen es gab auch mal eine Fanfreundschaft zwischen Chemie und Union

    Die beiden waren „nur“ Ergänzungsspieler aber auch solche Spieler werden gebraucht, die Regionalligasaison ist lang, Pokalspiele kommen auch noch dazu, da gibt es Verletzungen, die Stammspieler müssen auch mal pausieren. Bleibt nur zu hoffen das Chemie da schnell wieder etwas findet.

    Wir leben doch in einer Zeit wo jeder der sagt ich bin ein Deutscher schon fast als Nazi angesehen wird, wenn er sich dann noch sträubt einen Asyli in seiner Einraumwohnung aufzunehmen dann ist er fast schon ein Staatsfeind und wenn er dann noch solche Texte schreibt wie ich hier gerade ist das eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz.

    Was den MDR betrifft war das nicht dieser Verein der gemeldet hat: Chemiefans haben beim Derby im AKS die Polizei verprügelt.

    Ich will nicht bestreiten das es beim Chemnitzer FC rechtsradikale Fangruppierungen gibt, aber gerade wenn der MDR etwas behauptet sollte man immer dreimal hinschauen und viermal nachfragen.