Beiträge von Bikeropa

    Saublöd sieht es aus wenn wir Meister werden

    Das glaubst du doch selber nicht. ;)


    Ein Sieg gegen Babelsberg war durchaus möglich wenn wir die Chancen besser genutzt hätten, ein Nachholespiel gegen Halberstadt haben wir auch noch und auch da ist ein Sieg durchaus drin sein.:schal:

    Das macht nach Adam Riese 5 Punkte mehr und somit wären wir mit 34 Punkten Tabellenführer, keine der anderen Mannschaften ist so gut das wir sie nicht schlagen können, die Meisterschaft ist also nicht unrealistisch.:kratz:

    Da wir nicht für die 3.Liga gemeldet haben brauchen wir uns keinen Druck machen, wir müssen wir nicht unbedingt Meister werden, aber mit etwas Glück könnten wir es, im Trophäenschrank ist bestimmt noch etwas Platzt für eine Salatschüssel.:prost:

    Wir waren heute die Besseren wir hätten die 3 Punkte verdient, aber dafür hätte man einfach nur die Chancen nutzen müssen.

    Wir haben einen gesicherten Mittelfeldplatz mehr brauchen wir nicht, es sieht doch blöd aus wenn wir Meister werden und auf die Aufstiegsspiele verzichten. :kratz:

    Saublöd sieht es aus wenn wir Meister werden, auf die Aufstiegsspiele verzichten und auf Platz 2 würden die Friedhofsgärtner stehen.:lol:

    Dann doch lieber 1:1 spielen und einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen. :prost:

    Es gibt sooo viele Parallelen zu Chemie... Aufstieg, Abstieg, Nicht-Aufstieg wegen fehlendem Geld, fast Insolvenz, Kölmel...

    es gab nicht nur viele Parallelen es gab auch mal eine Fanfreundschaft zwischen Chemie und Union

    Die beiden waren „nur“ Ergänzungsspieler aber auch solche Spieler werden gebraucht, die Regionalligasaison ist lang, Pokalspiele kommen auch noch dazu, da gibt es Verletzungen, die Stammspieler müssen auch mal pausieren. Bleibt nur zu hoffen das Chemie da schnell wieder etwas findet.

    Wir leben doch in einer Zeit wo jeder der sagt ich bin ein Deutscher schon fast als Nazi angesehen wird, wenn er sich dann noch sträubt einen Asyli in seiner Einraumwohnung aufzunehmen dann ist er fast schon ein Staatsfeind und wenn er dann noch solche Texte schreibt wie ich hier gerade ist das eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz.

    Was den MDR betrifft war das nicht dieser Verein der gemeldet hat: Chemiefans haben beim Derby im AKS die Polizei verprügelt.

    Ich will nicht bestreiten das es beim Chemnitzer FC rechtsradikale Fangruppierungen gibt, aber gerade wenn der MDR etwas behauptet sollte man immer dreimal hinschauen und viermal nachfragen.

    Seine Karriere ist doch sowieso vorbei, er soll sein Krankengeld kassieren und sich von der Schwester die Suppe ans Bett bringen lassen.

    Heimspiel gegen RW Erfurt – Wir spielen!

    By Chemie Leipzig 9. Dezember 2022
    AKS_221209.jpg

    Nach heutiger Abstimmung mit Verband und Schiedsrichtergespann wird die Begegnung im wohl vollbesetzten Kunze-Sportpark am Sonntag pünktlich um 14.00 Uhr angepfiff

    Was der Verband und die Schiedsrichter sagen ist doch völlig uninteressant, die Bullen bestimmen doch was im Fußball passiert. Wenn da Einer über Nacht Husten oder Schnupfen bekommt dann wird das Spiel abgesagt, das hatten wir doch erst schon vergessen

    Beim DFB wird sich auch in Zukunft nichts ändern, nur die Namen werden anders sein, mit Fußball kann man sehr viel Geld verdienen und wo viel Geld verdient wird da wird auch viel geschmiert und betrogen und bestochen.

    Die UEFA, die FIFA, Platini, Blatter, Infantino, sie alle haben es doch dem DFB vorgemacht wie am Besten gelogen und betrogen, geschmiert und bestochen wird.

    Nach meinen Informationen war er nur für die verschiedenen Nationalmannschaften zuständig und natürlich für die Profispieler die damit verbunden sind, Amateurvereine stellen keine Nationalspieler also muß er die auch nicht alle kennen. Ob der Rausschmiß nun die richtige Lösung war möchte ich auch noch bezweifeln denn eigentlich ist der Nationaltrainer derjenige der bestimmt welcher Spieler wie zu spielen hat, das er bei vielen Fans nicht besonders beliebt war ist eine andere Sache.

    Wäre die komplette Mannschaft gleich zum ersten Spiel gegen Japan mit „One Love Trikots“ aufgelaufen wären sie sportlich genau so weit gekommen, aber sie hätten wenigstens Rückrat gezeigt, sie hätten stolz aus sich selbst sein können und hätten die Hochachtung der Welt gehabt.

    Sie haben es nicht geschafft gegen Japan zu gewinnen und gegen Spanien auch nicht und darum stehen sie jetzt da wo sie stehen.:kratz:

    Außer Spesen nichts gewesen, :( schön zum Hampelmann gemacht, :p na wenigstens hat der Rest der Welt etwas zu lachen. :lol::lol::lol::lol:

    Schnappatmung in ProHeiDa... das Spiel beim BAK wird aufgrund einer seltsamen Unbespielbarkeitsentscheidung durch die entsprechenden Behörden des Berliner Senats nur 48h vor Anpfiff abgesagt...Und wenige Tage später soll er Platz trotz angesagtem Regen nun ok für das Spiel sein:


    Nachtrag: Alle anderen Spiele in Berlin (sogar in der Oberliga) fanden heute ohne Probleme statt... nur das Poststadion war "unpässlich" :kratz:


    Vielleicht haben die Bullen dem Wetter befohlen über dem Poststadion zu regnen.:kratz:

    In der Regio scheint ja alles auf Befehl der Bullen zu laufen, haben sie auch schon befohlen wie das Spiel ausgeht:maul: