Beiträge von Bikeropa

    Wäre die komplette Mannschaft gleich zum ersten Spiel gegen Japan mit „One Love Trikots“ aufgelaufen wären sie sportlich genau so weit gekommen, aber sie hätten wenigstens Rückrat gezeigt, sie hätten stolz aus sich selbst sein können und hätten die Hochachtung der Welt gehabt.

    Sie haben es nicht geschafft gegen Japan zu gewinnen und gegen Spanien auch nicht und darum stehen sie jetzt da wo sie stehen.:kratz:

    Außer Spesen nichts gewesen, :( schön zum Hampelmann gemacht, :p na wenigstens hat der Rest der Welt etwas zu lachen. :lol::lol::lol::lol:

    Schnappatmung in ProHeiDa... das Spiel beim BAK wird aufgrund einer seltsamen Unbespielbarkeitsentscheidung durch die entsprechenden Behörden des Berliner Senats nur 48h vor Anpfiff abgesagt...Und wenige Tage später soll er Platz trotz angesagtem Regen nun ok für das Spiel sein:


    Nachtrag: Alle anderen Spiele in Berlin (sogar in der Oberliga) fanden heute ohne Probleme statt... nur das Poststadion war "unpässlich" :kratz:


    Vielleicht haben die Bullen dem Wetter befohlen über dem Poststadion zu regnen.:kratz:

    In der Regio scheint ja alles auf Befehl der Bullen zu laufen, haben sie auch schon befohlen wie das Spiel ausgeht:maul:



    Grund hierfür ist die fanunfreundliche Anstoßzeit unter der Woche, die auf Wunsch der Polizei zu Stande kam.


    Ich finde diese Weichspülerei immer total zum kotzen wenn man schreibt: die fanunfreundliche Anstoßzeit unter der Woche, die auf Wunsch der Polizei zu Stande kam, nicht auf Wunsch sondern auf Befehl der Bullen wie im Polizeistaat, man sollte die Sache auch so nennen wie so ist und nicht immer verharmlosen. :fuck:


    Der NOFV lebt von den Beiträgen der Vereine vielleicht sollte man die Zahlungen mal für eine gewisse Zeit aussetzen bis die Sesselfurzer merken das man für die Vereine von den man bezahlt wird auch etwas tun muß.:fuck:

    Nix gegen unsere Mannschaft, In der Vorrunde rausfliegen ist auch eine Art von Boykott! :thumbup::p

    Na wenn sie sowieso rausfliegen/boykottieren wollen, dann hätten ja alle Spieler mit „One Love Armbinde“ auf den Platz laufen können, oder gleich mit „One Love- Fahne“ ,das hätte optisch viel besser ausgesehen wie das Bild wo der Müller gleich kotzt.

    Die Bullen haben die Verlegung angeordnet ohne die Vereine zu fragen:maul: na wenn das kein Polizeistaat ist:fuck:

    Wie in dem Bericht schon steht es sollte 2017 beginnen und 2020 fertig sein, wenn man das geschafft hätte hätte wären es "nur" 90Mill gewesen, aber die Bau-und Materialkosten sind explodiert und die 150Mill sind nicht das Ende, ich würde sagen so um die 200Mill werden am Ende dabei raus kommen

    Wenn sich Union das leisten kann warum nicht, im Notfall gibt es ja noch die Karl-Max- Stadt/Erfurt-Alternative, dann spielen wir in der Regio gegen Union:lol:

    Das ist eine ganz hervorragende Vorstellung, aber eben leider nur eine Vorstellung, jetzt stell dir auch noch vor die südamerikanischen Mannschaften boykottieren ebenfalls und plötzlich ist Katar kampflos Weltmeister.:lol:


    Gut mal alle Vorstellungen bei Seite,

    1. haben die Fußballverbände keinen Arsch in der Hose

    2. wird es im WM-Vertrag eine Klausel geben, das es für den Fall der Fälle Katar eine Millionen Entschädigung bekommt

    Ich habe mir heute die Spielzusammenfassung angeschaut, das hätte ich lieber nicht machen sollen :kratz: denn plötzlich fühlt sich das 2:2 wie eine Niederlage an, :( wir hätten das Ding 6:1 gewinnen müssen, in der ersten Halbzeit haben die Fische nicht einen Stich gesehen da muß es eigentlich schon 0:4 stehen.

    Wir spielen nicht um den Aufstieg sondern um den Klassenerhalt aber auch da ist jeder Punkt wichtig, jedenfalls die ersten 42 Punkte.

    Ich denke, es ist immer noch ein Unterschied, ob ein fussballverrücktes Land so einer Entscheidung "etwas" nachhilft, oder ein Wüstenstaat eine WM (mittels eines großangelegten Waffendeals) nur als Vorzeigeobjekt kauft.

    Du willst uns jetzt gerade erklären ein fußballverrücktes Deutschland darf eine WM kaufen ein Wüstenstaat aber nicht,:kratz:     :kratz:     :kratz:

    Hast du schon mal daran gedacht Politiker zu werden die messen auch immer mit zweierlei Maß, die wollen uns auch einreden wenn die Amis ein Land überfallen sind sie lieb, wenn die Russen das Gleiche machen sind sie böse.



    Das Kind ist in den Brunnen gefallen und Boykott holt es da nicht wieder raus, dazu ist es jetzt zu spät das hätte man viel früher machen müssen.:kratz:


    Selbst wenn Deutschland den Mumm haben sollte und die WM boykottiert, dann rückt der Gruppenzweite nach und weiter geht es.:p


    Was das Thema WM kaufen betrifft, da war doch mal etwas ..........im Jahre 2006.:lol::lol::lol: