Beiträge von Schaal67

    Ich hab kein Mitleid mit Erfurt. Warum auch? Jeder ist sich selbst der Nächste. Ich kann mich an schreckliche Zentralstadionzeiten erinnern, als wir trotz diesem hässlichen Stadion so etwas wie Erfolg hatten und Spieler am Saisonende nach Erfurt abgeben mussten.

    In Thüringen NUR Zeulenroda...

    Wenn dann Kali Werra Tiefenort

    Und nun mal für die unwissenden Salami wurde 2011 übelst zusammen geschlagen und seitdem sind seine Zähne sowie heute auch, wenn man sich och mal off den dammsitz bewegen würde würde man wissen das es nova noch gibt und warum die Fahne nicht mehr so oft hängt. Dann würde man och wissen das Rudi, Steffen und Andre zu Liverpool gehören genauso wie Gunnar, man wusste auch wer die Delitzsch - zchortau Fahne offhaengt, weite alte Fanclubs zumindest in Teilen leutzsch Legion, Leipzig Moeckern, sachsen front sind offen dammsitz anzutreffen. Also Augen off beim Stadion Besuch.

    Heisst also diese Saison mal ne Dauerkarte für den Dammsitz holen.Durch den unsäglichen MV Beschluss zu den Passiven Mitgliedern habe ich ja jetzt Jahr für Jahr ein paar Dutzend Euro "gespart" die ich so gut anlegen kann 😎

    Defens bei all den Zug Fahrten mit richtig alten Chemie fans warst du als Pfennigfuchser an deine Grenzen gestoßen, die meisten davon haben Dauerkarte obwohl vielleicht 6 Spiele original erlebenund sind atives Mitglied.

    Salami vor Ort, sehr gepflegt neuerdings, Gebiss beneidenswert wunderschön...

    Und nun mal für die unwissenden Salami wurde 2011 übelst zusammen geschlagen und seitdem sind seine Zähne sowie heute auch, wenn man sich och mal off den dammsitz bewegen würde würde man wissen das es nova noch gibt und warum die Fahne nicht mehr so oft hängt. Dann würde man och wissen das Rudi, Steffen und Andre zu Liverpool gehören genauso wie Gunnar, man wusste auch wer die Delitzsch - zchortau Fahne offhaengt, weite alte Fanclubs zumindest in Teilen leutzsch Legion, Leipzig Moeckern, sachsen front sind offen dammsitz anzutreffen. Also Augen off beim Stadion Besuch.

    So ist es Schaal. Ganz zu schweigen von den Kiddis, die auch dort von der Straße geholt werden.

    Manchmal denkt unser Defi von der Couch bis zum Cossi und zurück.

    Und dieses dämlich, kindische „verrecke“ stammt auch aus einer Zeit, an die ich nicht denken will.

    Wie wäre es mal mit Hirn einschalten?? Junge, junge. :kratz::dumm:

    Jawohl du Schlaumeier 😂. Mit diesen Saudämlichen Argumenten ("Kiddis die von der Strasse geholt werden etc) hätten wir ja auch die SGLaLa nicht verrecken lassen dürfen und die Friedenstauben aus Prostheida haben ja auch so viele Kiddies und soviel Herzblut, diesen Verein kann man nur das Beste wünschen ebenso wie den FC International der ja so integrativ auf die Migrationskiddies wirkt und erst das Projekt RB Leipzig, viele hundert begeisterte Kiddies in deren Nachwuchsteams, alles Gute diesen "Verein" ......:ironie:...merkste nicht selbst was für einen gequirllten Stuss du ablässt? :streichel: Lass dich nicht in deiner Trauer für die Bulkenhure stören, aber ich bleibe dabei: Wegen mir können all diese "tollen" Vereine verrecken und ich wäre ganz bestimmt nicht traurig darüber- im Gegenteil! :fuck:

    Defens ich kenne ein paar der leute die nach Nussbaums Weggang mit wenig geld versucht haben die Nachwuchs Abteilung am leben zu halten, grad da mit der Vorgeschichte Sponsoren egal ob groß oder klein zu gewinnen war ne Herkules arbeit und lässt sich nicht mit der sgl, sgs oder wie es heute heisst vergleichen. Eines aber vergisst du nämlich die Sache mit BKL(Blau-Weiss) auch wenn die anders und fairer abgelaufen ist, Doppelmoral find ich politisch wie sportlich zum kotzen scheint aber heutzutage modern zu sein un glaub mir ich weiss vovon ich rede.

    Das kann ja defens nicht wissen Hauptsache er hat wieder was zum hetzen, is ja modern heute zu Tage. Frag ihn doch mal bitte ob er weiss wieviel herzblut da Ehrenamtliche reingelegt haben nach dem nussbaum und geld weg waren.

    Hurra Dor Schaal is ke nazi mehr weil defens forum is ja noch da. Was sich hier so abspielt is nur noch lachhaft.

    Wenn dein Forum noch irgendwelche Bedeutung haben sollte is es jetzt damit vorbei!!! Selbst beim SCP hat man erkannt das dies Forum unwichtig is.

    Hast du mal den Mut besessen dich mit ultras oder anderen Leuten über Sachen die dich bei chemie stören zu unterhalten? nie warum och du willst ja nur Fußball sehen, en bier für 1€ wenns geht noch vom Fass 😎. Die Zeiten sind vorbei.

    Du bist doch nicht ganz sauber im Nischel, das was du hier tust is propaganda vom feinsten. Ohne Hintergrund wissen stellst du hier sowas rein und benutzt chemie dafür.

    Sinnlos.Gohlis ist seit mitte 80 er völlig blaugelb.

    Möckern und Wahren sind lange grünweiß gewesen.das ist inzwischen aber auch seit vielen Jahren Geschichte.Es ist doch auch ganz klar das der westen Leipzigs eher grünweiß war. und der südosten eher blau gelb.

    Diese Vergleiche sind eh alle albern.was zählt sind die Zuschauer und Mitglieder Zahlen und die Liga Zugehörigkeit.Und die Rekorde:p

    Gohlis mitte der 80er blau-gelb isen Witz,Zecher,Braeustubel, is Herz in der Gohliser waren Grün weiss .

    Zeitzer die Fanszene bei Chemie is gut durchmischt egal ob jung oder alt links oder rechts. Ich mein jetz nich die extremen weil ich der festen Überzeugung das es die in leutzsch weder gab noch gibt.Chemie so wie es heute is erreicht fast das level ende der 80erjahre.Der Fc sachsen hat da bewusst viel zerstört.

    Zeitzer wenn du im Gleis 66 angemeldet bist frag doch mal den leutzscher komposthaufen was in Auerbach so schlimm war.Oder besser gesagt wo es da rechte Ausschreitungen gegeben haben soll, wen er oder sie das schreibt hat se bestimmt och beweisse dafür.

    Dir ist doch schon der Dammsitz zu teuer!!Leute den es schlechter geht wie dir jammern nicht rum wegen 18 € im Jahr.Ich werde im mai mein Rückstand ausgleichen von den ich nix wusste da ich mei Konto verwalten lasse.Du machst hinter der den Freundeskreis dumme symiels und vergisst das die Leute mehr tun wie du.In deinen Forum wird nich ma erwähnt warum die Sorglosen Fahne über der von den Diablos hing .Wer am Sonntag im Aks war wusste warum.

    Bikeropa es geht ja nich mal unbedingt unbedingt ums geld. Ich im Frankfurter Raum muss planen und bezeiten buchen und wenn zum Beispiel,Nordhausen ausfällt bis du der Arsch weil de einbuesst. Achso eh ich vergess ich arbeite in der Logistik und da sind die Löhne fast gleich.das das forum so selten noch benutzt wird,daran is defens nich ganz unschuldig.

    Jetzt hier über die Ausgaben einzelner Fans zu diskutieren bringt nicht wirklich den Erfolg. Ich habe 137 Km bis zum AKS, nach Hause will ich auch wieder, wenn das Wetter mitspielt nehme ich dafür das Motorrad so habe ich zwei Hobbys auf einmal gefrönt. So lange ich es mir leisten kann werde ich weiter nach Leutsch kommen, aber wie schon geschrieben gibt es in meiner Gegend noch Alt-fans, die „Schere“ und den „Spießer“ noch persönlich kannten die es sich nicht leisten können.

    Bikeropa das weiss ich, wollte och kennen Schwanzvergleich.für mich steht Chemie aber neben Arbeit und Sohn an erster Stelle.Fahrten nach neustrelitz und das feiern der 0:3 Niederlage nach alter Chemischer art im zug nach L.E sind unbezahlbar.

    Du hast ein gesundes Selbstbewußtsein, die Leichen vom Südfriedhof stehen im gesicherten Mittelfeld und wir auf einem Abstiegsplatz und wenn nicht ein Wunder geschieht wird sich da auch nichts ändern.


    Wenn die 10Mill € Schulden haben bekommen sie vom der LVZ oder vom Zoo einen Scheck, wenn wir 5,-€ Schulden haben bekommen wir keine Spielerlaubnis.


    Das Einzige was sich im Leipziger Fußball im Vergleich zu früher geändert hat ist das Datum.

    Nicht nur das die meisten die sich heuer im lokforum offreschen haben vergessen wie sich die Doesner früher in leutzsch benommen haben.Zu DDR Zeiten gabs och schlachten aber kenner hat sich hinterher off gerschett nich so wie heute.

    Defens mal ehrlich du kotzt dich aus wegen 20€ pro Heimspiel wie erbärmlich, das kostet mich schon die Hinfahrt. Die mir bei Chemie wichtigen Leute wissen was ich verdiene obwohl ich im goldenen westen wohne und können verstehen warum ich seltener da bin als normal.Ein Locke aus stuttgart bezahlt jedes mal mehr wie du und is allesfahrer und sponsert nebenbei über seinen fanclub noch nachwuchsteams.Ich fahr was ich kann ohne über die kosten nachzudenken. Zum Thema och wenn ich mich unbeliebt mache ein grossteil der Erfurter hat mit Lok nix am Hut grade wir leutzcher sollten uns bei dem Thema zurück halten.ich weiss noch wieviele vom Umzug ins zentralstadion begeistert waren und zu spät gemerkt haben das es der Untergang is.


    35 Ocken für 1 Band einer Trilogie ist natürlich schon ne Menge Holz! Wenn man sich das 3 Bändige Werk ins Regal stellen will werden letzendlich ein Stückweit über 100 Euro für den geneigten Fan fällig.
    Aber gut , über die Qualität dieser Ausgabe und die vielen vielen Fotos die darin sein sollen kann ich logischerweise noch nicht urteilen. Vielleicht mal bei Hugendubel durchblättern oder erstmal in der Bibliothek anschauen und dann entscheiden.
    Zumindest bei der "Leutzscher Legende" vom gleichen Autor war jeder Euro mehr als gut investiert. :thumbsup: (Aber das war ja auch keine Trilogie)


    Dieses Buch ist jeden Pfennig wert. Du meckerst immer nur rum,denk och mal an die Arbeit die so ein Buch macht was es so in der Art glob ich nur noch über Union gibt.