Beiträge von MrPopeye

    Nun ja, da sind mir ehrlich gesagt die sogenannten "'Ultras' (anderer Vereine)" lieber. Die machen sich nämlich Gedanken, wie man RB Leipzig, dieser neuerlichen Ausgeburt der ach so schönen neuen Fußballwelt, zeigen kann, dass ihr Konzept nicht überall auf Anklang stößt.


    Aber manchen Fans von der Insel ist das innenstädtische kollektive Massenbesäufnis eben wichtiger. Und unsereiner schaltet den Heimatsender ein und macht diesen irrsinnigen Zirkus auch noch mit.


    Der Plan von RB scheint aufzugehen...


    Sehr vernünftiger Beitrag. (Die Spekulationen um Herrn Mateschitz vielleicht mal ausgenommen, zumal man davon ausgehen muss, dass der Red Bull-Konzern sein Sportinvestment auch über die Mateschitz-Ära hinaus weiterführen wird.)


    Und zu dem von mir Fettgedruckten: Die Befürchtung hatten Einige auch beim knapp verpassten Aufstieg am Ende der Saison 14/15. Nun, wie es weiterging, ist hinlänglich bekannt...

    Schottische Invasion 8000 Ranger -Fans im Anflug zum Spiel am 15.1. bei den Ratten :D


    Am Sonnabend bei Pro 7 Dart Prommi WM: Das Publikum gröllte Timo Werner ist ein Hurensohn... Und was macht Pro 7 schaltet ab und es kommt Werbung


    Und inwiefern war nochmal positiv zu bewerten, dass 8.000 Leute anreisen, um freiwillig ein Testspiel bei diesem Schweineprodukt zu besuchen?

    Für diese ausgesprochen scharfsinnige Deduktion* habe ich dir als Anerkennung ein neues Avatar gebastelt (siehe Anhang). Verwendung frei. Gern geschehen.


    * Um festzustellen, dass es sich bei dir um einen prächtigen Schwachmaten** handelt, brauche ich kein Angehöriger des "Herrengedecks" zu sein.
    ** Es handelt sich hierbei nicht um eine Beleidigung, sondern um eine nüchterne Feststellung***.
    *** Das wird jeder bestätigen können, der sich die Mühe macht, den Großteil der bisher 24 Beiträge aus der Feder von Bunifaxmolde zu lesen.

    Welches Forum ist denn jetzt das Beste für einen Chemiker der sich informieren will ?

    Ich habe nicht behauptet, dieses Forum (wie auch das LF-Forum gleichermaßen) sei nicht geeignet, sich über Chemie zu informieren. Was ich bestreite, ist, dass die hier öffentlich ausgefochtenen Streitigkeiten zwischen 2-3 Usern stellvertretend für den Zustand der Chemie-Fangemeinde insgesamt sein sollen.


    PS: Nette Grundstücksgestaltung, Bikeropa.

    Und genau das ist der Trugschluss, dieses Forum in auch nur entferntestem Maße repräsentativ für die Realität zu betrachten. Man kann dann auch ruhig mal seinem Nachbarn sagen: "Ach, das ist nur ein Forum, in dem sich 8-10 aktive User gegenseitig auf die Schulter klopfen oder Dreck an den Kopf knallen. Nicht mehr und nicht weniger."

    :niemand:
    [..] Ich kann jeden Chemiker nur emphehlen sich dieses Teil zu kaufen,ich denke jeder der schon vor 1989 Chemie Fan war findet unendlich viele Sachen die er miterlebt hat und die Fotos :respekt: [..]

    Das Werk ist auch für Chemiker, die erst nach der Wende (oder gar in der jüngsten Vergangenheit) zum Verein gekommen sind, ein absolutes Muss!