Beiträge von Pit Brett

    Schottische Invasion 8000 Ranger -Fans im Anflug zum Spiel am 15.1. bei den Ratten :D


    Am Sonnabend bei Pro 7 Dart Prommi WM: Das Publikum gröllte Timo Werner ist ein Hurensohn... Und was macht Pro 7 schaltet ab und es kommt Werbung


    Die 8000 Rangers-Fans werden den RB-Klatschpappen-Heinis schon zeigen,wie richtige Stadion-Atmosphäre geht ! Allein der Windzug der schottischen Gesänge wird denen die Winkelemente aus der Hand fegen ! Und sogenannte "Ultras" (anderer Vereine) werden sich auch mal ein Auge holen,was Zusammenhalt ALLER Fans eines Vereins angeht ! Denn es wird im MDR übertragen.

    Ach herrje, jetzt hat sich auch noch Brain Brett auf mich eingeschossen. Nebenher nennt man Es auch, der sich reinhängende Teebeutel, welcher das Hirn eines Holzwurms sein eigen nennt. Jetzt versucht Es sich noch als Analytiker und hat nicht mal im Ansatz einen Treffer. Was möchte Es denn der geneigten Leserschaft mit seinem Geschmiere sagen? Stell die Flasche weg, tritt ab und stell Dich hinten an, Holzwürmchen.
    Zu Dir t.c., nimm dich Nase oder irgendein Forum nicht so wichtig. Dieses Forum hier, interessiert (liest) nur einen minimalen Teil an Leuten und dies seit längeren auch nur noch zu Info zwecken. Sicherlich (wissentlich) interessiert dieses Forum weder den Verein BSG Chemie L., Mannschaft oder gar die Mehrheit der Fans. Was diesem, fast nicht wahrnehmbaren Forum schadet, das sind solche Pappnasen wie ihr 2 Turteltäubchen, mit ihrem unsäglichen Phrasen gedresche, nachgeplapper und dem immer wieder im gleichen Stil geschmierten Müll. Leute mit Aussagekraft und einem normalen Intellekt sind hier eventuell noch registriert, schreiben allerdings kaum oder garnicht mehr. Warum das so ist, ist so eindeutig und sollte eigentlich vom Forumsbetreiber erkennbar sein. Dieser scheint ja mit den immer Gleichen, an einer Hand abzählbaren, regelmäßigen Nutzern, mehr als zufrieden zu sein. Na dann köchelt mal schön weiter im eigenen Sud :D


    Dann ist es ja schön,dass sich solche Wichtigtuer wie Du in diesem Forum wohlfühlen. Und wieder ABSOLUT NICHTS zum Thema beisteuern. Du hast einen Informationswert wie eine Schippe Sand.Ich habe nichts anderes erwartet.Habe grosses Mitleid,das wird Dir aber auch nicht weiterhelfen. Offenbar konnte die KLO-frau auch nichts bewirken. Trotzdem,Gesundes,Neues Jahr . :streichel:

    Die Letzten, von Geisteskrankheit Heimgesuchten, schmieren hier unerträglichen Müll zusammen. t.c. du bist hier die ganz besondere B.... und Anführer der geistig Umnachteten. Frage zu deiner letzten Schmiererei, in was für einer Verfassung schreibt denn D. ? D. versucht sich wohl als intellektuellen Literaten darzustellen, womit Es ja auch 1-2 Legastheniker beeindrucken konnte. Ansonsten ist das Niveau hier auf dem Tiefpunkt und an unsäglicher Blödheit nicht mehr zu übertreffen. Wer von euch Vögeln was aufs dumme Maul haben möchte, kann sich gern am ersten Spieltag bei mir melden :D .


    :zaun: Bist Du,Peter Giessner,wieder auferstanden ? Chemie-Hasser,Intrigant,Fussballverräter Hetzer und Totengräber des Leutzscher Fussballs ! :zaun:Die Apokalypse ? Hat Dir der Sensenmann Rabatt versprochen ? Jahre später ? :zaun:


    Für die 2 Platschrüben: Ja ja die getroffenen Hunde usw.. Der Eine hat ein (P.) Brett vorm Kopf und versucht empört den betroffenen Klugschiss raushängen zulassen. Zu Deiner Kritik "im falschen Thema geschrieben", ich hielt es nicht für nötig extra einen neuen Thread zu bemühen, denn egal in welchem Thread man liest, immer die gleichen Patienten welche krankhaftes Mitteilungsbedürfnis haben und ungefragt ihre Gülle ablassen. Beim Anderen (t.c.) erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Da steckt soviel Blödheit hinter, dass es keinen Sinn hat etwas zu dem dämlichen Geschmiere zu schreiben, begreifen kann Es sowieso nicht. Für den Verein eigentlich nur peinlich, was für Larven meinen, sich öffentlich (kein Vereins-Forum) als Fan darstellen zu müssen.
    Zu Dir speziell t.c., lass dein dümmliches verallgemeinern und maß Dir nicht an, für den Verein und dessen Anhängerschaft zu schreiben z.B.(
    Bei uns ist er völlig fehl am Platz und gehört nicht in den AKS und endlich auch raus aus diesem Forum, bla bla bla blub blub blub). Das sind wohl eher solche peinlichen Asseln wie Du, die nicht in den AKS gehören. Für Dich gilt ganz besonders, erster Spieltag nach der Winterpause. Hoffentlich triffst Du nicht auf primitive kranke Leute, schmier Dir schon mal Niveau, ach das war ja Nivea, in die Larve.
    :D


    Ich weiss absolut nicht ,warum Du hier völlig ohne Grund Leute beleidigst ! Hast wohl Minderwertigkeitskomplexe ? Kleiner,ungebildeter,wohlstandsverweichlichter Bengel,Deine Eltern gehen wohl zu RB ? Von Toleranz und Friedfertigkeit hast Du offenbar noch nie was gehört,so wie sich das die BSG Chemie Leipzig auf die Fahnen geschrieben hat ? Damit kannst Du offenbar nichts anfangen . Solch primitiv-dümmliches hetzerisches Gequake ,das gehört naturgemäß eher nach Probstheida ! Geh dorthin,wenn Du entweder sowieso schon dort zu Hause bist oder mit denen sympathiesierst ! Geh zum L-O-K ins Klub-Casino und heul Dich dort bei der Toilettenfrau ( K-L-O-frau) aus. :streichel: Falls Du dazu intellektuell in der Lage bist ! TOI-TOI-TOI !

    Die Letzten, von Geisteskrankheit Heimgesuchten, schmieren hier unerträglichen Müll zusammen. t.c. du bist hier die ganz besondere B.... und Anführer der geistig Umnachteten. Frage zu deiner letzten Schmiererei, in was für einer Verfassung schreibt denn D. ? D. versucht sich wohl als intellektuellen Literaten darzustellen, womit Es ja auch 1-2 Legastheniker beeindrucken konnte. Ansonsten ist das Niveau hier auf dem Tiefpunkt und an unsäglicher Blödheit nicht mehr zu übertreffen. Wer von euch Vögeln was aufs dumme Maul haben möchte, kann sich gern am ersten Spieltag bei mir melden :D .


    Du schreibst absolut nichts zum Thema,bist wohl nicht in der geistigen Lage dazu? Du bist nicht mal in der Lage,die Schreiber mit Namen zu benennen,die Du diffamierst und beleidigst. Du hast wohl solche Langeweile,dass Du nichts mit Dir anzufangen wesst? Du bist wohl einfach völlig nutzlos,und willst Dich in Deiner unendlichen Nutzlosigkeit und Depression einfach mit überbordender Dummheit nur selbst bestätigen ?! Du bist wohl einer,der bei Fieber ein Zäpfchen nimmt und sich nachher über den Geschmack beschwert ? :streichel:

    :schal:


    Deine Meinung in allen Ehren,aber man sollte Realist bleiben.In der Vergangenheit wurden genug Fehler gemacht.Ich bin froh das es meine Chemie noch gibt und mit dem Erreichten bisher kann man mehr als zufrieden sein.Dein Anspruch ist noch weit weg.Warum so schnell?? Unser Verein steht auf gesunden Füßen und so muss es bleiben!!!!! In gewisser Zeit kann man sich garantiert über höheren höhere Ansprüche Gedanken machen.Im Moment wäre es viel zu Früh,was dabei raus kommt haben wir erlebt!!!! Ich bin mit dem Erreichten bisher sehr zufrieden.Leutzsch lebt und das ist gut so!!! und der Verein baut alles vernünftig wieder auf.Träumen darf man aber wie gesagt man muss Realist bleiben oder wer hätte denn im Vorjahr noch mit dem Aufsieg gerechnet????? Denke mal darüber nach und Dir und Deiner Familie Alles Giute für 2017!!! Mit Geduld wird es für unseren Verein auch funktionieren,aber man muss halt bestimmte Vorraussetzungen haben um es zu realisieren! gwg. :NdBSG: :schal:


    Wer es in nahezu kurzer Zeit von der 12. Liga in die 5. Liga geschafft hat und schon wieder im Aufstiegskampf zur Regionalliga ist, der sollte sich trauen, Ziele anzugehen ,und mit Verlaub, auch träumen dürfen. Wir Chemiker wurden in der DDR so extrem beschissen von den Stalinisten und ihren Vasallen (DFV) und haben nach der Wende so viel selbst falsch gemacht. Da haben wir es endlich einmal verdient,nach vorn und nach OBEN zu schauen ! Gesundes,neues,erfolgreiches Jahr ! :fahne8: :NdBSG: :wink: :niemand: :fahne8:

    Sponsoren sind sicher sehr wichtig ABER man sollte sich nicht in die Hände eines Grossponores begeben,so wie es bei z.B. bei Lok im Moment läuft oder beim FCS mit Kölmel der Fall war. UNSER wichtigstes Kapital sind unsere Fans und unsere Tradition, etwas was ein künstlicher Rathausverein wie der FC Tiefensee wohl nie erreichen wird, selbst wenn sie in die BL aufsteigen.Ähnlich sieht es doch bei den Dosenkaspern aus, so etwas widert doch jeden Fussballfan im Land nur an, da können sie CL spielen wie sie wollen..geliebt oder einfach respektiert werden sie deshalb von kaum jemanden der nicht nur wegen des Events zum Fussball geht.


    Kölmel war nicht derjenige,der den FCS auf dem Gewissen hat. Da war vor allem viel eigene Unfähigkeit dabei !


    Einige haben ein schönes Alter erreicht. Aber 7 davon sind jünger als ich ! Da könnte man entweder depressiv werden oder sich über jeden einzelnen Tag freuen. Dabei wollte ich doch noch mal grosse Erfolge mit Chemie erleben ! Habe ich mir fest vorgenommen,bevor der Sensenmann vor der Tür steht. Ich werde ihn einfach zum Nachbarn schicken ,der ist Lokist. :finger:

    Habe mal 'ne Frage zum Verkauf des Zentralstadions an Red Bull. Ist eigentlich eine (sportliche) Nutzung des gesamten Areals festgeschrieben? Das müsste ja schon beim Verkauf durch die Stadt an Kölmel passiert und grundbuchmäßig abgesichert sein. Nicht dass da irgendwann mal andere Prioritäten entstehen und das Gelände egal wie zu Geld gemacht wird. Weiß da einer Bescheid?


    Da will ich mal die ketzerische Frage stellen: :RBL: Welche sportliche Nutzung? Bisher wurde das Stadion nur zu Werbezwecken missbraucht !

    Das ist ja mal echt ein Weihnachtsgeschenk für alle Chemiker ! Ein erfahrener Spieler aus der Regionalliga,da bin ich mal gespannt, Sollten wir etwa wirklich als Aufsteiger um den nächsten Aufstieg mitspielen ? Aber eigentlich tun wir das ja schon ! Ich kanns kaum erwarten,Scheiss-Winterpause ! :wink: :daumen:


    Das ergibt sich aus ihrer Weltanschauung. Sie sind für Integration, was grundsätzlich nicht falsch ist (wir kennen alle natürlich das Gegenteil). Gleichzeitig sind sie aber auch für Segration, was sie aber gar nicht reallisieren. Sie verteufeln Leute, welche stolz auf ihre Heimat sind (ich rede hier nicht von Nationalismus!!!). Und mit Heimat verbindet jeder sein Fleckchen Erde hier im Land, in welchen er aufgewachsen ist und es für immer verinnerlicht hat. Nix anderes. Diese Leute in ihrer eigenen Heimat zu diskriminieren und auszuschließen nennt man Segration. Sie legen es als "positiven Rassismus" aus. In Wirklichkeit ist es aber nur purer Rassismus, das Wort "positiv" können sie getrost streichen.


    Dieser Fanclub ist äußerst fragwürdig unterwegs und sollte vom Staat überwacht werden.


    Das Wörtchen "positiv" im Zusammenhang mit Rassismus,das ist es ja gerade.was mich so fassungslos machte! Ich habe diesen Artikel in der LVZ immer noch.


    Und was geht denn hier ab, der AKS verkommt, du bist Chemiefan? Das Arsch"kreischen geht weiter. Wo sind die 300T EURONEN? Bei Frau JNK?


    Oder frag mal das "ANTIDEUTSCHE" HG. Bis demnächst. :fahne8:


    Das "Antideutsche" Herrengedeck frage ich nicht. Das sind ewiggestrige Stalinisten. Solche Leute disqualifizieren sich selbst. Solche Leute bezeichnen sich in der LVZ als "Positive Rassisten". Ich konnte es auch nicht glauben !


    Ja was ist denn nun der Unterschied zwischen "maximalem Marketing" beim FC Bayern und dem "maximalem Profit" des FC Rattenball ? Wo ist denn die Perversion des Fussballs und die Nichtperversion des Fussballs ? Jeder kann sehen,dass in der Allianz-Arena Leute sitzen,die nichts anderes zu tun haben, als ihr erbärmliches von der Firma bezahltes Telekom-Trikot zur Schau zu stellen , und noch dazu nicht kacken dürfen,um das Gesamtbild nicht zu zerstören. Ost-tribüne Sportfest DDR .schon vergessen ? Könnte man auf diese Plätze auch ganz normale Fussballfans setzen? Nein.im Sinne des Kommerz(es) nicht ! Profit ist beim FC Bayern einfach geiler ! Und nun zu RB: Genauso unfair,asozial,unsportlich,erbärmlich,wie Bayern München ! :wut:

    Gestern waren wir alle Bayern-Fans.
    Danke FCB !


    Warum soll jemand plötzlich Bayern-Fan werden ? Was für ein Schwachsinn ! Ich bin Chemie-Fan ! Bayern mit seinem Knacki (eigentlich Gefängnis bis Ende 2017) als Präsidenten geht mir genauso am Arsch vorbei wie Rattenball ! Bayern kauft genauso mit viel Geld die Leute von möglichen Konkurrenten weg wie sich RB in eine höhere Liga eingekauft hat. Beides sind üble Kommerzvereine ! Unfairneß hat 2 Namen: Hoeneß (gesellschaftlich ,moralisch und sportlich) und Mateschitz ( Fairneß eines 13-fachen Milliardärs; Der jetzige SSV Markranstädt steht sportlich vor dem Abstieg und ist nahezu pleite!). Bayern und RB / NEIN DANKE ! Hoeneß und Mateschitz sind übrigens dicke Kumpels. Die bauen demnächst in München gemeisam eine Arena für Basketball und Eishockey ! Kommerz über Moral und Sport ! Arschkriechen ist (in München) in ! :herziger:

    Andererseits,wäre ich Leipzigs OBM,würde ich mir überlegen: Wo habe ich versagt,dass mir und meinen Mitstreitern der Leipziger Steuerzahler eine Dauerkarte bei RB Leipzig bezahlt,diesem Werbe-Konstrukt ,ist das Mitleid oder ist das eine Strafe? Ein ganzes Jahr lang ? Eine Strafe für die vielen Skandale in der Leipziger Stadtverwaltung in meiner Amtszeit ? Für die vielen Millionen Steuergelder,die die Leipziger Bürger für das Versagen der Leipziger Stadtverwaltung aufbringen mussten und noch müssen ?


    Wenn kleine Verbrecher eine Bank überfallen und dafür bestraft werden,ist das gerecht . Wenn grosse Verbrecher eine Bank gründen und Milliardenschäden(nicht ihr eigenes Geld,sondern das Geld der Kunden) anrichten,ist das immerhin etwas,wofür die grossen Verbrecher noch eine Millionenabfindung erhalten . Auf Kosten von Millionen ehrlich arbeitender Menschen,die das mit ihren Steuern wieder erarbeiten müssen. ! Es gibt tatsächlich ein paar (sehr privilegierte) Irre,oder besser "Politiker",die das für Demokratie halten ! Und dann gibt es tatsächlich Mutti,die in diesem ganzen erbärmlichen Saustall weiterwursteln will wie bisher,und glaubt,dass die friedliche Revolution 1989 gegen ein stalinistisches Verbrecherregime die letzte Revolution in Deutschland war ! Toi Toi Toi !

    Ja die kleine Hütte ist Meine, ich bin das letzte Haus im Dorf, habe nur einen direkten Nachbarn und an drei Seiten Wald, das sogenannte „Leipziger Ende“. Mal abgesehen davon das alle Anderen den falschen Verein die Treue halten kommen wir ganz gut aus.


    Die Geschichte das Vereins ist schon interessant, vieles davon habe ich schon gelesen, die Zeit von 1965-1975 habe ich Live miterlebt es war immer eine geile Stimmung in Leutsch. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Es ist auch interessant das fast bei jedem Spiel 22000 Zuschauer anwesend waren wo das Stadion eigentlich nur für 18000 zugelassen war.


    Ja,es war eine geile Zeit,und die Kommunisten haben es Jahrzehnte versucht,aber sie haben uns nicht kleingekriegt ! :daumen:

    Ich wohne seid vielen Jahren ziemlich weit weg von Leipzig, ich besuche noch die Spiele der BSG aber was hinter Rathaustüren in der Politik und der Sportpolitik läuft und gelaufen ist darüber bin ich fast gar nicht informiert.
    Chemie Leipzig bzw. Sachsen Leipzig haben nach der Wende sportlich nicht das geschafft was man sich erhofft hat, und auch die Blau/Gelben vom Südfriedhof haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ist das ein Grund solche Retortenvereine wie „rote Brause“ oder „International“ zu erfinden.
    Dynamo Dresden war schon einige Male kurz vorm Abgrund trotzdem kam keiner auf die Idee „RB Dresden“ zu erfinden, der 1.FCM war auch schon einmal insolvent und auch da wurde kein „International Magdeburg“ erfunden und in Rostock, Jena, Cottbus und Zwickau kommt auch keiner als solche Scheißideen wenn es mal sportlich nicht so gut läuft.


    Vielleicht erklärt mir ja mal jemand warum man neuerdings in Leipzig auf Retorte setzt statt auf Tradition.


    Das ist ganz einfach zu erklären : Weil im Wort "Retorte",das Wort "Torte" drinsteckt ! Für die Politikerfürsten,korrupten Funktionäre von FIFA,UEFA,DFB,Manager,Eventheinis,Banker, usw. das grosse Tortenfressen und für den ,in deren Augen ,Pöbel (also wir) ein paar Kuchenkrümel ! Aber nur,wenn wir schön artig sind ! Und die Lachsbrötchenfrsser,Sektschlürfer und natürlich Tortenfresser in ihren VIP-Räumen nicht stören. :herziger: