Beiträge von mockauer

    Selbst nen Förster wird da skeptisch. Siehe Anhang. Und nun vergleicht mal. Das in Leutzsch sollen böse Wildschweine gewesen die gaaaaaaanz zufällig wenns finanziell brennt bei der SGLL vorbei schaun.
    Und schön gleichmäßige Hügel machen. Komische Wilsdschweine.




    Hier leiden einige an
    Paranoia ! :streichel:

    Also ehrlich gesagt liest sich diese Facebookgruppe eher wie ne RB-Agiprop Aktion.
    Schließlich kann jeder Trottel bei Facebook irgendeine Gruppe gründen. Vielleicht präsentiert uns Atscher morgen im SGLLLL Forum ganz empört die Gruppe "BSG und Roter Stern-gemeinsam für den Kommunismus!" oder so etwas in der Art.
    Also ruhig mit den scheuen Pferden und beobachten ....interessant ist aber trotzdem das es kaum widerspruch von den SGLL Trotteln gibt



    Weil wir uns mit so einer offensichtlichen Provokation gar nicht befassen...... das ist einfach nur dumm und ganz bestimmt nicht aus dem SGLL - Lager. :dumm: :fahne: :prost:





    Danke für diesen Beitrag...... mehr werd ihr hier von mir nicht hören!!!! Es geht um Chemie , nicht um die SGL oder die BSG. :fahne: :prost:

    Ich weiß nicht, warum wir wieder bei Null anfangen sollen. Da haben wir doch vor 4 Jahren gemacht.
    Wer will, kann sich uns anschließen, Mitglied werden und auf der nächsten Mitgliederversammlung die Zukunft mitbestimmen. Und nicht anders. :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:



    Genau das ist das Problem ( vor 4 Jahren ) und nicht 2011 wie es mal gedacht war .Nach dem Ende des FCS die BSG aufleben zu lassen. :fahne: :kratz: ?(

    Was ich aber erstaunlich finde: Den Name CHEMIE will von denen keiner haben, da er ja über die Landesgrenzen hinaus mit abscheulichen MIEF belastet ist; aber der WeitreisendeUwe24.de wirbt mit diesem Namen um de Auswärtsfahrten. Find ich putzig - da will wohl jemand die Vereinigung mit allen Mitteln und arbeitet schon jetz wieder im Rücken des Vorstandes



    Ich glaube dein Name ist hier Programm.......reiner Unsinn :fahne:


    Ich gehe seit 1980 zu Chemie und das wird so bleiben, ob nun SGLL oder BSG .........für die Leutzscher Einheit :daumen: :schal: