Beiträge von de cheemische

    "Sind wir nicht alle ein bisschen Eintracht Frankfurt"? Ja klar doch!!!

    Aber, ich habe mir gestern das Pokalspiel gegen Werder reingepfiffen und ich muss leider feststellen, dass mir nicht zum ersten mal dieser

    "Lautsprecheranlagen - Muezzin" mächtig auf die Nerven geht, aber so was von.

    Ist DAS WIRKLICH ULTRA, sein Gefolge über Mikropfon und "Bose-Lautsprecheranlage" penetrant einzupeitschen??

    Ich bewundere den Rest der Zuschauer wie sie dieses extreme Gebrüll (der Junge müsste eigentlich 5 Tage die Woche von Halsschmerz und Heißerkeit geplagt sein) ...... 90 Minuten durchstehen und ohne anschließenden Tinnitus das Stadion verlassen!

    Ich liebe die Frankfurter Fankultur, da steckt noch sehr viel Ehrlichkeit drin, aber dieser "technisch fortschrittliche" Ultra- Muezzin raubt zumindest mir den letzten Nerv. Capo`s sind wichtig, in jeder Ultra-Szene, ist doch klar. Aber muss es denn unbedingt in dieser Penetranz und über eine alles dominierende Lautsprecheranlage sein??? :cry: Bahhh, ...... Kampf dem modernen Fußball!!!!!!!!!!! :zaun::maul: Da fängts für mich an. :pfeif::(


    Sorry, lag mir auf der Milz. Wem`s nicht interessiert, einfach ignorieren!


    Nur die BSG! :schal:

    Einige würden aus reinem Jung-Hass wahrscheinlich sogar die Toilettenfrau vom Rathaus wählen, nur um Jung eine reinzuwürgen. Ohne Sinn und Verstand!

    Fakt ist: Burkhard Jung ist für Chemie das weitaus kleinere Übel.

    Hast Du was gegen Toilettenfrauen?? Hallo, die wischen u.a. für sehr wenig Geld Dein druckloses Getröppel weg, dafür haben sie meinen äußersten Respekt, mehr wie Herr Jung.

    Und ich verrate sicherlich kein Geheimnis, dass in Leipzig gewaltig der Baum brennen würde wenn dieser Herr Gemkow die OBM-Wahl gewinnt. Locker die Hälfte der Leipziger würde diesen Mann gar nicht akzeptieren.

    Du meinst doch eher "locker die Hälfte der Connewitzer", oder? Bei den Leipzigern wäre ich mir da nicht so sicher, wie die Wahl gezeigt hat.

    Und der Baum brennt auch ohne Gemkow mehr als genugt in Leipzig, ... bzw. Connewitz. :pfeif:

    Gleich kommt Hase Popase und wird schreiben, wie sehr doch das alles nicht stimmt. Lügenpresse, Lügenfernsehen usw... Man reiche ihm einen Aluhut.

    Wo bleibt er denn nur? :lol:


    Sendung ging für jeden Chemiker sicher runter wie Öl.

    Gegenentwurf finde ich bisschen hanebüchen und zu fett auf die Bemme geschmiert. Im Grunde könnte man dann das "Projekt LOK" ebenfalls so bezeichnen. :cool:

    Beide Szenen gab es immerhin schon weit vor den Brauseheinis, ergo müsste es eher heißen, RB ist der (uncoole) Gegenentwurf zu den Etablierten. ;)

    Bericht war ok, tolle Werbung, jedoch kann ich mit unserer Märtyrer-Rolle immer wenig anfangen. Dazu bin ich als ewiger Chemiker einfach zu selbstbewusst.

    :schal:

    Jetzt habe ich das verstanden : :)

    38,1% der Menschen in Sachsen sind nicht intelligent, aber bei uns in Leutsch ist das ganz anders da sind 100% der Zuschauer intelligent.

    Alle nicht intelligenten sitzen dann wahrscheinlich in der Suppenschüssel, oder in der Rennbahn, haben die deshalb 38,1% mehr Zuschauer ?:lol:

    Du bist ein Fuchs.

    Diese intelligente These zeigt mir, das Du zumindest nicht falsch gewählt hast und weiter zur Familie gehören darfst. :thump:

    Diese 1071 gibt es BEI UNS doch nicht. Und wenn doch,


    "müssen sich Menschen die diese Parteien wählen, selbst fragen ob sie Teil der Leutzscher Familie sein können und wollen."


    Wenn die Zuschauerzahl zum nächsten Heimspiel nicht drastisch sinkt, ist es der Beweis, das wir frei von diesen Subjekten sind! :schal:

    Was wählen dann Nichtluschen?

    Na Du bist lustig, natürlich die Parteien die sich ernsthaft mit der Welt auseinandersetzen.

    Damit hast Du aber Dfens Frage beantwortet, wie ein Politiker der Etablierten in einer nervenden Talksrunde, nämlich nicht! ?

    Wer von denen "dazwischen" ist das? Oder sind alle "dazwischen" gleich zu bewerten?


    Was ALLE verbindet ist für mich erst mal, dass sie sich, bevor sie sich wie Du meinst "ernsthaft mit der Welt-", erst mal gehörig mit sich selbst auseinandersetzen, allen voran die Genossen der SPD, die quasi nur noch mit sich selbst zutun haben.


    PS: Eine Alternative ist diese "Alternative" aber trotzdem nicht. :huh:

    Wenn man paar Kiddis, deren Eltern und Ehrenamtlichen wünscht, dass sie weiter unbeschwert Fußballspielen können, muss das noch lange nicht heißen, dass man die Brausepenner akzeptiert. Ich frage mich wer hier verdreht und verzieht.


    Aber ok, ich denke Dfens hat weder irgendwann mal selbst an den Ball getreten (höchstens aus Versehen weil einer am Cossi im Weg lag) noch hat er eigene Bengel . Das entschuldigt schon einiges. :kratz::streichel:

    So ist es Schaal. Ganz zu schweigen von den Kiddis, die auch dort von der Straße geholt werden.

    Manchmal denkt unser Defi von der Couch bis zum Cossi und zurück.

    Und dieses dämlich, kindische „verrecke“ stammt auch aus einer Zeit, an die ich nicht denken will.

    Wie wäre es mal mit Hirn einschalten?? Junge, junge. :kratz::dumm:

    Jawohl du Schlaumeier 😂. Mit diesen Saudämlichen Argumenten ("Kiddis die von der Strasse geholt werden etc) hätten wir ja auch die SGLaLa nicht verrecken lassen dürfen und die Friedenstauben aus Prostheida haben ja auch so viele Kiddies und soviel Herzblut, diesen Verein kann man nur das Beste wünschen ebenso wie den FC International der ja so integrativ auf die Migrationskiddies wirkt und erst das Projekt RB Leipzig, viele hundert begeisterte Kiddies in deren Nachwuchsteams, alles Gute diesen "Verein" ......:ironie:...merkste nicht selbst was für einen gequirllten Stuss du ablässt? :streichel: Lass dich nicht in deiner Trauer für die Bulkenhure stören, aber ich bleibe dabei: Wegen mir können all diese "tollen" Vereine verrecken und ich wäre ganz bestimmt nicht traurig darüber- im Gegenteil!

    Ja ja, alles Schlampen, außer Mutti.

    Du Kind!

    Nicht ganz richtig, sie sind aus der Sachsenliga in die Landesklasse, also aus der 6. in die 7. Liga abgestiegen. ;-)

    Das kann ja defens nicht wissen Hauptsache er hat wieder was zum hetzen, is ja modern heute zu Tage. Frag ihn doch mal bitte ob er weiss wieviel herzblut da Ehrenamtliche reingelegt haben nach dem nussbaum und geld weg waren.

    So ist es Schaal. Ganz zu schweigen von den Kiddis, die auch dort von der Straße geholt werden.

    Manchmal denkt unser Defi von der Couch bis zum Cossi und zurück.

    Und dieses dämlich, kindische „verrecke“ stammt auch aus einer Zeit, an die ich nicht denken will.

    Wie wäre es mal mit Hirn einschalten?? Junge, junge. :kratz::dumm: