Beiträge von de cheemische

    Könnte passen! Also eh nichts für uns und Lok, bzw. Hopfen u. Malz verloren. Aber warum sich immer daran hochziehen, lustig machen, daran aufgeilen, hochschaukeln? Geht es uns dadurch besser?

    Lass sie doch machen, die Landbevölkerung und 1/3 „Leipziger“ im Stadion. Sie freuen sich über ihr Event, wir über unser Match und allen geht es jeweils gut. Alles kann so leicht sein. :kratz:

    Dem ist wohl so.

    Für besonders eifrige Aktivisten ist das auch zwingend notwendig, dass sie außerwählte Sportvereine vergewaltigen um ihre Botschaften/Ansichten über diese Plattformen loszuwerden. Wo sonst (außer an Häuserwänden, Verkehrsschildern ect.pp.) soll ihnen jemand in dieser konzentrierten Form zuhören??

    Wer offensichtlich Nazis bzw. Nazisympathisanten beherbergt, sollte sich darüber bewußt sein wen das auf den Plan rufen könnte und jetzt nicht medial so erschrocken tun.

    Weite Teile der AfD haben nun mal erwiesenermaßen antidemokratische, ja neofaschistische Grundzüge.

    Für mich gibt es aktuell nur EINE einzige faschistiode Nazigruppierung in Deutschland-das betrifft sowohl die engstirnige Agitation als auch die Gewalt gegen alle Andersdenkenden was doch sehr an die Zeiten ab 1933 erinnert: Die sogenannte ANTIFA! Denk mal drüber nach. :zaun:

    Also faschistoide Gruppierungen gibt es mit Sicherheit nicht nur (diese) eine in diesem Land und in Sachen engstirnigen Ansichten unterscheiden die sich alle kaum.

    Die ANTIFA ist nur quasi die Mutter aller Antidemokraten. Wer auch nur einen Millimeter von deren extremen Ansichten abweicht, muss bekämpft werden. :maul: