Beiträge von la Familia

    Drecks Mafia. Aber, wenn dieser "Brief" von Familie XY-ungelöst aus Leipzig gekommen wäre, hätte ich gejubelt. Vom Marketingchef unserer BSG klingt es in der "Öffentlichkeit" wie jammern, Mitleid wollen, "Neid" oder einfach etwas weinerisch. Ich würde mir da von einem Verantwortlichen unserer BSG mehr Selbstbewusstsein wünschen, da sollte man einfach drüberstehen. Wir sollten uns durch solch "Geheule" öffentlich nicht selbst wieder kleiner machen, als wir sind.

    Wegfaggn den Lappen, innerlichen Stinkefinger hoch und fertsch. Das Image des "ewig Benachteilten und immer Verfolgten" steht uns nicht (mehr) gut zu Gesicht, auch wenn ich den Sinn des Schreibens natürlich nachvollziehen kann und bestens verstehe. BRUST RAUS, leckts uns, wir sind Chemiker!! Damit kommen wir langfristiger mit Sicherheit weiter als mit Mitleidstexten. Hätte das der L*K-Pendat geschrieben hätte ich mir gedacht, "wasn das für Weichkeks".


    PS: ist natürlich meine exclusive Meinung dazu und kann von jedem angezweifelt und anders gesehen werden. :rb:

    http://leutzscherfreundeskreis.com/forum/


    Mehr gibt es (Gottes Dank) nicht im WWW!! Der gemeine Chemiker ist gut beraten das Internetz nicht als Non plus Ultra der chemischen Kurzschließung anzusehen. Was übermäßige Nutzung mit sich bringen kann, haben wir vor ca. 8 - 10 Jahren eindrucksvoll gespürt, als zwischenmenschlich in unserer "Einer für Alle --- Alle für Einen - Beziehung" so viel in die Brüche gegangen ist, das wir uns davon bis heute nicht vollständig davon erholt haben. Lass mal sein, alles gut so. :schal: