Beiträge von Lischke

    Schau mal zeitzer lokist, ich rede ganz gern mal mit welchen von Euch, aber was willst Du hier, wenn Du so was schreibst:


    "Zeitzer Lokist 3. Kreisklasse StammspielerBeiträge: 65Registriert: 19.10.2017Bewertung: 44

    Re: Regionalliga 2017/18


    Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 5. Mai 2018, 00:06

    Zitat



    Jetzt bitte noch im Pokal eine Niederlage nach Verlängerung 0-1 in der 119. min.Eigentor LaLe .(dafür haben wir ihn schließlich nach Leutzsch geschickt )"

    Da lobe ich mir doch den ehrenwerten Sir Daniel Fortesque:

    Re: Regionalliga 2017/18


    Beitragvon Sir Daniel Fortesque » Sa 5. Mai 2018, 11:07

    Zitat



    Ich finde es schade, den Schaben aus den Unterholz wünsche ich eine Stabile Finanzlage und das Sie in zwei Jahren wieder Aufsteigen.


    Also, Abmarsch rüber, und betrauert eure Niederlag beim BAK, bei denen ich mich für ihre Sympathie bedanke, und die ich herzlich grüße! :schal:

    Zitat

    Sollte dieser Passive Beitrag tatsächlich um 50% erhöht erhöht werden, dann verzichte ich eben vollkommen auf diese freiwillige Zahlung ,schicke meinen Mitgliedsausweis ein und statt 150% gibts dann 0% an Beiträgen und ich kaufe mir von dem "gesparten" Geld halt ne Dauerkarte oder öfters mal einen Tribünenplatz

    Muss ich Dir recht geben, und werde es wahrscheinlich auch so handhaben. Es war eine Möglichkeit für Einkommensschwache, Jobsuchende und sozial Benachteiligte, ihre Verbundenheit mit dem Verein aufrecht zu erhalten und einzubringen, was eben gerade noch so, bei öfterem Verzicht auf Kino und Freisitz, eben stattdessen möglich ist. Aber es hat alles seine Grenzen, und ich muss kein Vereinsmeier sein, um Chemie Leipzig Fan zu bleiben.

    Lok schafft das schier Unmögliche und erreicht mit dem 1:1 gegen Mausewitz vor den eigenen, nörgelnden Fans den grössten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte. Meinen Respekt, :respekt:da muß ich nun aber ganz ruhig sein. ;):lol:

    Egal, was die drüben im anderen Forum schreiben über "keine Geschäfte mit RB", und was in der Vergangenheit mit unseren Jugendmannschaften bzw. der Abgabe gelaufen ist: Heute ist heute, und heute brauchen wir jede Unterstützung für den Klassenerhalt. Natürlich nicht um jeden Preis, und ich hoffe, die Leihsumme ist zu stemmen. Ich freue mich, sage: Herzlich wilkommen zurück, Felix, und hätte auch nichts gegen zukünftige ähnliche Aktionen mit RB. Hass bringt uns nicht weiter. Man muss die Realitäten anerkennen, und sehen, wie Chemie davon gesund und in Würde partizipieren kann. Alles andere ist ein ewiges Beharren auf dem verlorenen Schlachtfeld von Waterloo.


    Und Edith, kaum ist sie aus dem Bett gekrochen, meint dazu noch, dass es sehr wohl eine Aussage ist, wem RB Spieler leiht, uns, oder Heida!

    Insofern könnte dies hier ein Zeichen mit Zukunftsbedeutung, und ein "Nase vorn" für uns sein. Die Bosse bei uns werden schon wissen, was sie tun.

    Chemie gesund und ohne die alten Fehler zu wiederholen, aufbauen, und trotzdem einen Weg in die Zukunft mit neuen, mutigen, vernünftigen und überschaubaren Schritten gehen. Hilft auch ein wenig, den Frust und die Traurigkeit der FC-Sachsen-Jahre zu therapieren. Der Junge ist ein Leutzscher,

    und er wird uns weiter helfen. Und mal wieder richtige Fußball-Atmosphäre schnuppern. Ehrlich, ich empfinde nichts als pure Freude.

    Das Album "No Need To Argue" war schon sensationell, vor mehr als 20 Jahren. Ich war damals

    Tonträgerhändler im Barfussgäßchen, wir haben die verkauft wie warme Semmeln. Der Rest ihrer

    Karriere war dann leider nicht so toll. R.I.P.


    Edith meint, mir habe das Album "Everybody Else Is Doing It, So Why Can't We" von 1993 noch besser gefallen.

    Wie fast immer, stand ich mit meiner Meinung allein da ;-)

    Rückrundenauftakt gegen Chemie Leipzig: Gästekarten nur für Vereinsmitglieder von Energie Cottbus


    Für die Auswärtspartie des FC Energie Cottbus am 28.01.2018 bei Chemie Leipzig hat der FCE beschlossen, Tickets für den Gästeblock nur an Vereinsmitglieder zu verkaufen. Gegen Vorlage des Personalausweises und des Mitgliederausweises erhält jedes Vereinsmitglied ein Stehplatzticket für den Preis von 12 Euro (ermäßigt 10 Euro). Insgesamt stehen 500 Tickets zur Verfügung, verkauft wird solange der Vorrat reicht. Der Jahresbeitrag 2017 muss vollständig beglichen sein, die jeweilige Mitgliedsnummer wird auf dem Ticket vermerkt. Der Mitgliedsausweis ist vor Ort in Leipzig mitzuführen und auf Verlangen beim Ordnungsdienst vorzuzeigen.

    Damit reagiert der Verein In Auswertung der letzten Ereignisse in Altglienicke auf wiederholtes Fehlverhalten mitgereister Anhänger. "Der in der Vergangenheit gehäuften Vorkommnisse und der damit verbundenen hohen finanziellen Belastung des Etats, durch Verbandsstrafen und Auflagen seitens des Nordostdeutschen Fußballverbandes, hat der FC Energie für den Ticketverkauf der Auswärtspartie bei der BSG Chemie Leipzig Konsequenzen gezogen. In Absprache mit den Sicherheitspartnern und -behörden werden Eintrittskarten ausschließlich an Vereinsmitglieder abgegeben. Zuletzt wurden beim Auswärtsspiel gegen die VSG Altglienicke am 06. Dezember 2017 erneut pyrotechnische Erzeugnisse gezündet, so dass eine derartige Maßnahme der Verkaufsregulierung für das Hochsicherheitsspiel in Leipzig als notwendig erachtet wird.



    Quelle & Weiterlesen: niederlausitz-aktuell.de

    Zitat

    Warten wir mal die plötzlich verschobene MV beim Ortsrivalen ab, vielleicht ein weiterer Kandidat?!

    - bei dem gerade die LVZ als Sponsor groß eingestiegen ist?! Und der Zoo-Direktor einem "Wirtschaftsrat für Lok" angehört? Und die ETL dort sponsort, bis entweder Lok oder der andere von der ETL gesponsorte Club aus Köln die 3. Liga erreicht hat? Wers zuerst schafft, wird weiter unterstützt, der andere wird vermutlich fallen gelassen - so habe ich jedenfalls gehört. Das dauert noch :-( Nee nee, keine falschen Träume - leider. Die MV wurde aus ganz anderen Gründen verlegt.


    Und selbst wenn Neustrelitz insolvent wäre, dann würden bei 2 Absteigern zwar auch der 17. Platz reichen, aber wenn 3 runter müssen, sind wir immer noch dabei - wem wollen wir da noch hinter uns lassen? Auerbach, Hertha II, Bautzen, Altglienicke, Berliner AK? Da sehe ich absolut schwarz. Wir können froh sein, wenn wir am Ende vor Neustrelitz stehen, so, oder so.