Beiträge von dmf

    Wenn du das Spiel gesehen hast (davon geh ich aus) mußt du sicher zugeben, das Bayern absolut überlegen war. In einem solchem Fall ist Häme völlig unangebracht, zumal Bayern ja eher eurem Weltbild entspricht als Chelsa, ManCity oder RB...
    Solche Kommentare wie deiner sind in meinen Augen völlig überflüssig...

    Nu, nu.... :streichel:
    Das du gerne wissen würdest, wer ich bin, glaube ich dir - Hauptsache du hast dich wieder mal erfolgreich um eine Antwort auf meines Vorredner´s Frage gedrückt,


    alles wird gut,


    :schal: GWG dmf :schal:


    P.S.: Ich muß ja aller halben Jahre mal hier vorbeischauen, nicht das hier noch alles geschlossen wird wegen Niveau-Armut :zunge:

    Was erregt Dich denn nun wieder an dieser Frage. Wenn du antworten willst dann tu es wenn nicht dann lass es. Aber wegen Dir werde ich mir nicht verkneifen mal die ein oder andere Frage zu stellen, ob sie nun in deine kleine heile Welt passt oder nicht.


    Besser wäre wohl unheile Welt, voller abstruser Verschwörungstheorien, immer den einzig richtigen Weg gehend, immer zu Unrecht verfolgt, immer zu Unrecht verurteilt, er ist ja sooo lieb, der arme kleine Waka :zunge: - aber ich begeb mich schon wieder auf das Niveau derer, die ich missachte - also sorry dafür,


    :schal: GWG dmf :schal:

    die Wette verlierste - wetten ? :streichel:



    kann ja keiner ahnen, das die FDP noch weniger Rückrad hat wie ein Einzeller und auf ihrer Suche nach ein paar Prozent Wählerstimmen auf die verzweifelsten Ideen kommt ... :respekt:

    Du hast doch Verfolgungswahn.Wegen solcher Leute wie dir sind die beiden auch zurückgetreten.Ihr müßt akzeptieren das es noch sehr viele gibt die nur einen Verein wollen und das unter vernünftigen Vorraussetzungen.



    Merkst Du was? Da sind zwei Puzzle-Teile, die sehr gut zueinander passen!!!!!!!!!!!!!!!!


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Wie verbittert oder verblendet muß man sein, um so einen Beitrag zu schreiben, armer Wakabajaschi, du tust mir leid (das mein ich wirklich ernst) - soviel Verfolgungswahn, soviele Verschwörungstheorien - kannst du eigentlich noch anständig durchschlafen ? Wenn ja, warum ? Oder: Wenn ja, Gott-sei-Dank ! Oder: Wenn ja, wen juckt´s ?
    Du bist in deiner Ultra-Sch... gefangen, lebst im gestern und von hohlen Parolen - traurig das Ganze (auch das mein ich wirklich so !)


    Gute Besserung, (allein mir fehlt der Glaube daran),


    :schal: :schal: chemische Grüße dmf :schal: :schal:


    ... Da sind wir eben beim nicht ganz so sensiblen Fußball.
    Wer mal ein paar nicht ganz psychologisch ausgereifte Worte nervlich nicht verkraften kann, der soll mit Mama zum
    Familienbingo gehen. Und bitte nicht gägen wenn der Stift abbricht.
    ...


    diese "nicht ganz psychologisch ausgereiften Worte" gab´s eben auch von FCS-Seite, da warst (auch) du allerdings nicht so tolerant...


    Es bleibt dabei: JEDER muß Abstriche/Zugeständnisse machen, wenn zusammenwachsen soll, was zusammengehört !


    GWG dmf


    ... Da sind wir eben beim nicht ganz so sensiblen Fußball.
    Wer mal ein paar nicht ganz psychologisch ausgereifte Worte nervlich nicht verkraften kann, der soll mit Mama zum
    Familienbingo gehen. Und bitte nicht gägen wenn der Stift abbricht.
    ...


    diese "nicht ganz psychologisch ausgereiften Worte" gab´s eben auch von FCS-Seite, da warst (auch) du allerdings nicht so tolerant...


    Es bleibt dabei: JEDER muß Abstriche/Zugeständnisse machen, wenn zusammenwachsen soll, was zusammengehört !


    GWG dmf


    Wenn er das meint, warum schrieb er es dann nicht so ? Sein Posting klang verdammt nochmal wieder nach "Besserer Chemiker - Schlechterer Chemiker" - und dies gibt´s nunmal nicht.
    Es gibt aber verdammt viele, die (jeder auf seine Weise) ihr möglichstes tun oder taten, für Chemie - und ich mach da keine Unterschiede, wer mehr oder weniger getan hat !!!


    GWG dmf


    Wenn er das meint, warum schrieb er es dann nicht so ? Sein Posting klang verdammt nochmal wieder nach "Besserer Chemiker - Schlechterer Chemiker" - und dies gibt´s nunmal nicht.
    Es gibt aber verdammt viele, die (jeder auf seine Weise) ihr möglichstes tun oder taten, für Chemie - und ich mach da keine Unterschiede, wer mehr oder weniger getan hat !!!


    GWG dmf

    Ich gebe dem FC Sachsen einen letzten Gruß mit; dieses Ende tut mir für viele Chemiker leid.
    Die Vernichter des Leutzscher Fussballs und bald auch des weiteren Traditionsfussballs in Leipzigs sitzen in dieser Stadt. Die ganzen PR-Heimels und RB-Lemminge, die den Abgesang gutheißen, stellen das Dogma der Geldverdienens, des angeblichen guten Fussballs und des asozialen Sozialdarwinismus über alle Gesetzmäßigkeiten eines demokratischen, mündigen Souveräns. MIt ihrer wirtschaftlichen Macht beeinflussen sie Berichterstattungen, Meinungen und Abstimmungen.


    Verschwörungstheorien machen das Leben irgendwie leichter, find´st nicht auch....



    Wer den Weg des Wirtschaftsfussballs gutheißt, heißt den Weg eines Extremismus gut. Und nichts anderes ist hier am Start. Der FCS ist - ja, er hat viele Fehler gemacht - durch äußere Faktoren erlegt worden. Die Lunten für das Explodieren sind vor vielen Jahren gelegt worden, man hat ein NWLZ gefordert, es aber nur halbherzig unterstützt, so dass es dann für 100.000€ - ein Witz - an ein Millardenunternehmen verschachtert worden ist, mit Wohlwollen und tatkräftiger Unterstützung des SFV. Man hat Leuten eingesetzt, die nicht anderes machen sollten, als diesen FCS kaputtzumachen.


    Und ´ne Verschwörung von langer Hand geplant, erklärt so einiges ...



    Man hat Fangruppen ausgegrenzt, um mit dieser Ausgrenzung Stimmung machen zu können. Man hat Ordner bei Nichtigkeiten in den Fanblock gehetzt, um Spannungen zu erzeugen. Man hat Anstrengungen zur anderen politischen Schienen in Leipzig sabotiert. Und wenn gar nichts mehr half, gab es 4 Fässer Freibier bei einem Vereinsfest in Leutzsch. Schade, dass es den Betriebsunfalls des Aufstiegs in die RL gab und sich die Jugend der Steuerung widersetzt hat und den eigenen Verein aufgemacht hat, um Traditionen der ehrlichen Chemie wieder zu beleben. Das waren Betriebsunfälle, die der Macht temporär wehtaten.


    ...usw., usw., usw. ... die große "Macht" hat entschieden....



    Genauso dreckig soll es auch dem anderen Fussball in Leutzsch gehen, nur daher macht man so unmoralische Angebote. Und mit ihm soll irgendwann auch Lok verschwinden. All die Feindschaften und Ausgrenzungen wurden angeheizt, am Laufen gehalten. Klar, haben die Dummen das mitgemacht, aber sie sind auch instrumentalisiert worden. Und im Zentrum West und bei Martin-Luther lachen sich jetzt die Leutchen ins Fäustchen, alles passiert, wie sie es wollen. Für einen Weg, der den Bürger ausgrenzt, Feindschaften fördert und mit vermeintlicher Attraktivität spielt. Die Macht will keine Mitbestimmung, keine selbstbestimmte Tradition, nur puren Kommerz und Kaufen des sinnlosen Merchandising dieser seelenlosen Truppe im Zentrum-West. Und eifriges Abnicken und Klatschen, wenn der Stadionsprecher es einem sagt. Das ist das, was das Leipzig der Macht will, den entmündigten Bürger und Fan.


    ...und die große "Macht" lacht sich in den Schlaf...



    Für den Bürger, so wie er es sehen soll, sind der BSG gönnerhaft der AKS, die Jugendmannschaften und die II. Mannschaft des FCS angeboten worden, wohlwissend, dass die BSG das vieleicht/wahrscheinlich nicht stemmen kann. Dann kann man mit dem Finger auf die BSG zeigen, "Seht her, die wollen keine Jugend, keinen AKS". Aber niemand wird nach dem warum fragen. Stadt Leipzig, Dir gehört der AKS, wieso modernisierst Du ihn nicht so, dass er tragfähig ist. Wo sind die Garantien, die Du dem Wirtschaftsmonster RB gibst? Wo ist Deine Jugendfreundlichkeit? Bei RB, da wo Geld im Überfluss ist, pumpst Du noch mehr hinein. Ein Treppenwitz einer einstmal so stolzen Stadt.


    Weil kein Geld da ist, weder für Chemie, noch für L*k - für Kultur werden in dieser Stadt jährlich 90 Mio´s ausgegeben, für Sport nur 2 - wo ist dort der Protest ??? Jedem Leipziger Bürger müßte dies sauer aufstoßen - aber nichts passiert....
    RattenBall bringt halt Geld mit...



    FCS, Du tust mir leid. Doch ist Chemie nicht gestorben. Seit drei Jahren spielt sie an der Merseburger Straße. Und sie wird weiter das Erbe der BSG würdig vertreten und auch irgendwann den Meisterschaftsstern auf der Brust tragen.
    Macht und RB verpisst Euch aus Leipzig. Wahre Tradition werdet Ihr nie zerstören.


    Das liegt allein an uns...


    Was ich eigentlich sagen will: Jeder der von einer größeren Macht spricht, ist völlig weltfremd - WIR, allein WIR haben Chemie kaputtgemacht...


    :fahne: GWG dmf :fahne:

    Ich gebe dem FC Sachsen einen letzten Gruß mit; dieses Ende tut mir für viele Chemiker leid.
    Die Vernichter des Leutzscher Fussballs und bald auch des weiteren Traditionsfussballs in Leipzigs sitzen in dieser Stadt. Die ganzen PR-Heimels und RB-Lemminge, die den Abgesang gutheißen, stellen das Dogma der Geldverdienens, des angeblichen guten Fussballs und des asozialen Sozialdarwinismus über alle Gesetzmäßigkeiten eines demokratischen, mündigen Souveräns. MIt ihrer wirtschaftlichen Macht beeinflussen sie Berichterstattungen, Meinungen und Abstimmungen.


    Verschwörungstheorien machen das Leben irgendwie leichter, find´st nicht auch....



    Wer den Weg des Wirtschaftsfussballs gutheißt, heißt den Weg eines Extremismus gut. Und nichts anderes ist hier am Start. Der FCS ist - ja, er hat viele Fehler gemacht - durch äußere Faktoren erlegt worden. Die Lunten für das Explodieren sind vor vielen Jahren gelegt worden, man hat ein NWLZ gefordert, es aber nur halbherzig unterstützt, so dass es dann für 100.000€ - ein Witz - an ein Millardenunternehmen verschachtert worden ist, mit Wohlwollen und tatkräftiger Unterstützung des SFV. Man hat Leuten eingesetzt, die nicht anderes machen sollten, als diesen FCS kaputtzumachen.


    Und ´ne Verschwörung von langer Hand geplant, erklärt so einiges ...



    Man hat Fangruppen ausgegrenzt, um mit dieser Ausgrenzung Stimmung machen zu können. Man hat Ordner bei Nichtigkeiten in den Fanblock gehetzt, um Spannungen zu erzeugen. Man hat Anstrengungen zur anderen politischen Schienen in Leipzig sabotiert. Und wenn gar nichts mehr half, gab es 4 Fässer Freibier bei einem Vereinsfest in Leutzsch. Schade, dass es den Betriebsunfalls des Aufstiegs in die RL gab und sich die Jugend der Steuerung widersetzt hat und den eigenen Verein aufgemacht hat, um Traditionen der ehrlichen Chemie wieder zu beleben. Das waren Betriebsunfälle, die der Macht temporär wehtaten.


    ...usw., usw., usw. ... die große "Macht" hat entschieden....



    Genauso dreckig soll es auch dem anderen Fussball in Leutzsch gehen, nur daher macht man so unmoralische Angebote. Und mit ihm soll irgendwann auch Lok verschwinden. All die Feindschaften und Ausgrenzungen wurden angeheizt, am Laufen gehalten. Klar, haben die Dummen das mitgemacht, aber sie sind auch instrumentalisiert worden. Und im Zentrum West und bei Martin-Luther lachen sich jetzt die Leutchen ins Fäustchen, alles passiert, wie sie es wollen. Für einen Weg, der den Bürger ausgrenzt, Feindschaften fördert und mit vermeintlicher Attraktivität spielt. Die Macht will keine Mitbestimmung, keine selbstbestimmte Tradition, nur puren Kommerz und Kaufen des sinnlosen Merchandising dieser seelenlosen Truppe im Zentrum-West. Und eifriges Abnicken und Klatschen, wenn der Stadionsprecher es einem sagt. Das ist das, was das Leipzig der Macht will, den entmündigten Bürger und Fan.


    ...und die große "Macht" lacht sich in den Schlaf...



    Für den Bürger, so wie er es sehen soll, sind der BSG gönnerhaft der AKS, die Jugendmannschaften und die II. Mannschaft des FCS angeboten worden, wohlwissend, dass die BSG das vieleicht/wahrscheinlich nicht stemmen kann. Dann kann man mit dem Finger auf die BSG zeigen, "Seht her, die wollen keine Jugend, keinen AKS". Aber niemand wird nach dem warum fragen. Stadt Leipzig, Dir gehört der AKS, wieso modernisierst Du ihn nicht so, dass er tragfähig ist. Wo sind die Garantien, die Du dem Wirtschaftsmonster RB gibst? Wo ist Deine Jugendfreundlichkeit? Bei RB, da wo Geld im Überfluss ist, pumpst Du noch mehr hinein. Ein Treppenwitz einer einstmal so stolzen Stadt.


    Weil kein Geld da ist, weder für Chemie, noch für L*k - für Kultur werden in dieser Stadt jährlich 90 Mio´s ausgegeben, für Sport nur 2 - wo ist dort der Protest ??? Jedem Leipziger Bürger müßte dies sauer aufstoßen - aber nichts passiert....
    RattenBall bringt halt Geld mit...



    FCS, Du tust mir leid. Doch ist Chemie nicht gestorben. Seit drei Jahren spielt sie an der Merseburger Straße. Und sie wird weiter das Erbe der BSG würdig vertreten und auch irgendwann den Meisterschaftsstern auf der Brust tragen.
    Macht und RB verpisst Euch aus Leipzig. Wahre Tradition werdet Ihr nie zerstören.


    Das liegt allein an uns...


    Was ich eigentlich sagen will: Jeder der von einer größeren Macht spricht, ist völlig weltfremd - WIR, allein WIR haben Chemie kaputtgemacht...


    :fahne: GWG dmf :fahne:

    Ich schreib was dazu, wenn ich wieder nüchtern bin... Nur soviel: Völlig falscher Hals, dmf, völlig falscher...


    Ich hab nur den einen Hals, und solange darauf ein Kopf sitzt, der (klar) denken kann, wird dieser grün-weiß (chemisch) denken ...


    :fahne: GWG dmf :fahne:

    Ich schreib was dazu, wenn ich wieder nüchtern bin... Nur soviel: Völlig falscher Hals, dmf, völlig falscher...


    Ich hab nur den einen Hals, und solange darauf ein Kopf sitzt, der (klar) denken kann, wird dieser grün-weiß (chemisch) denken ...


    :fahne: GWG dmf :fahne:

    Ich persönlich fände es schon schade das dann Leute für die BSG Chemie spielen, die vorher nie was damit zu tun hatten. Und andere die alles mit aufgebaut haben, die echtes Grün-weißes Blut haben, hinten anstehen werden. ;(



    Wer sind denn für dich "echte" Chemiker - die. die bis zum Tod ihrem Verein treu bleiben, diejenigen die sich abspalten und was eigenes grün-weißes machen oder vielleicht beide oder keiner ?
    Kleiner Tip: erst nachdenken, dann posten - dieser Tip gilt allerdings (leider) für ganz viele, die ein grün-weißes Herz haben...

    Ich persönlich fände es schon schade das dann Leute für die BSG Chemie spielen, die vorher nie was damit zu tun hatten. Und andere die alles mit aufgebaut haben, die echtes Grün-weißes Blut haben, hinten anstehen werden. ;(



    Wer sind denn für dich "echte" Chemiker - die. die bis zum Tod ihrem Verein treu bleiben, diejenigen die sich abspalten und was eigenes grün-weißes machen oder vielleicht beide oder keiner ?
    Kleiner Tip: erst nachdenken, dann posten - dieser Tip gilt allerdings (leider) für ganz viele, die ein grün-weißes Herz haben...

    Ich persönlich fände es schon schade das dann Leute für die BSG Chemie spielen, die vorher nie was damit zu tun hatten. Und andere die alles mit aufgebaut haben, die echtes Grün-weißes Blut haben, hinten anstehen werden. ;(



    Was ist denn mit dir kaputt ??? echtes Grün-Weißes Blut hinten anstehen ???
    Solche Äußerungen kommen einem 7jährigen gleich (ich denke trotzdem, das du sogar schon 16 bist) - haben aber nichts mit Chemie (wie ich es kenne) zu tun !!!
    Ich hoffe, du findest bald wieder zu dir...,


    GWG dmf

    Ich persönlich fände es schon schade das dann Leute für die BSG Chemie spielen, die vorher nie was damit zu tun hatten. Und andere die alles mit aufgebaut haben, die echtes Grün-weißes Blut haben, hinten anstehen werden. ;(



    Was ist denn mit dir kaputt ??? echtes Grün-Weißes Blut hinten anstehen ???
    Solche Äußerungen kommen einem 7jährigen gleich (ich denke trotzdem, das du sogar schon 16 bist) - haben aber nichts mit Chemie (wie ich es kenne) zu tun !!!
    Ich hoffe, du findest bald wieder zu dir...,


    GWG dmf