Beiträge von Zeitzer

    Wie kann man denn bei einem Derby so einen Pampersträger als Schiri ansetzen und ihn hinterher noch in den Himmel heben als hervorragendes Nachwuchstalent.:kratz::kratz::kratz:

    Die vielen kleinen Nickligkeiten gegen Kirchstein, das grobe Foul gegen Hilßner das hat er alles gar nicht gesehen, oder vielleicht wollte er es gar nicht sehen, die rote Karte gegen Mauer die kann man geben, wenn man es denn gesehen hätte, hat er aber nicht man hat es ihm zugetragen, aber auch nicht von seinem Linienrichter sondern einem Gegenspieler, wo war eigentlich die Rote Karte gegen Atilgan der nur wenige Sekunden vorher Wendt weg schubst und dadurch den Schubser vom Mauer provoziert.

    Ich will jetzt nicht behaupten wir hätten das Spiel gewonnen, aber hätte man statt des „hervorragendes Nachwuchstalents“ einen gestandenen Schiri angesetzt wäre das ganze Spiel vernünftiger abgelaufen.

    oh Gott ist das peinlich .

    Alles beim alten .

    Chämie wurde wieder beschissen.

    Wer hat diesmal den Schieri bezahlt ?

    Das Rathaus wird es ja nicht gewesen sein.

    Junge ,Mauer steht klar im Abseits ,das Tor hätte gar nicht zählen dürfen.

    Ansonsten solltet ihr mit einem Punkt mehr als zufrieden sein .

    Dieser Acker🙈

    Hast du dich eigentlich schon einmal zu deinem Aufmerksamkeitsdefizit und zu deiner antisozialen Persönlichkeitsstörung geäußert?

    Antisozial ? Ich ?lustig.das ganze Gegenteil!

    Wer gegen Chämie ist hat eine Persönlichkeitsstörung?

    Klingt voll nach rotem …

    Eine Persönlichkeitsstörung hat am ehesten noch ein Spieler wie Bury.

    Aber lassen wir das .

    Es wird ein dreckiges 0-1 für den glorreichen 1.FC Lok .

    Wirst es sehen .

    Liebe Chemiker und Chemikerinnen,🙈🙈

    hat Bury eigentlich schon mal erzählt warum er unbedingt zu Lok wechseln wollte und warum er es sportlich nicht geschafft hat ?

    Wenn er es geschafft hätte, würde er dann jetzt liebe Lokisten und Lokistinnen sagen ?

    Hat Fuge sich eigentlich mal zu seiner IM Vergangenheit geäußert ?

    Ich frage für einen Freund .

    Der Kommentar ist sowas von dümmlich.

    Bei dem Foto des Absenders natürlich nicht anders zu erwarten.

    Bitte mal ein Zitat reinstellen wo der größte und erfolgreichste Fußballverein das Ziel Aufstieg ausgegeben hat.

    Ansonsten viel Freude an der Tabelle, wird sicher nicht all zu lange bestehen.

    Leider komplett falsch.

    Das wäre ungefähr so als würde ich behaupten 95% der FC Sachsen Chemie Grünweiss Anhänger finden es gut das Linksradikale auf dem AKS Gelände Überfälle trainieren.

    Das würde ich niemals tun.

    Naja. Zwenkau macht es schlau und holt immer gute junge Leute .

    Viel größer ist doch der Verlust von Mvibudulu.

    Zum Glück ist Jäpel noch da .

    Gegen Viktoria wird es zu einem 0-2 reichen.

    Aber die Saison ist ja noch lang .

    Nicht verrückt machen .

    Warum ist eigentlich Lewo nicht mehr Trikotsponsor ?

    Mir stellt sich die Frage welche Ziele User Angela mit diesem Beitrag verfolgt.

    Der Beitrag liest sich auf Grund der Qualität wie ein Fakebeitrag von jemanden unbeteiligten, der hier nur stenkern will.

    Genau solches Verhalten schlägt dem Fass den Boden aus !

    Du weißt sehr genau das dies stattgefunden hat .

    Ihr wisst ganz genau dass dies kein Einzelfall bei Chemie ist .

    Wenn ich zum bsp einen Fanbericht vom VfL Halle lese ,oder die massiven Angriffe auf Polizei .

    Ihr habt ein Riesenproblem mit einem Teil eurer Anhänger . Die werden nicht kleiner wenn man es verharmlost .

    Schlimm so etwas .

    Ich hoffe der oder die Täter werden ermittelt .

    Obgleich ich meine Zweifel habe .

    In den letzten Jahren häufen sich leider solche Vorfälle durch „Chemie-Fans“.

    Die meisten bei Grüngrau sind völlig Weltfremd.( sonst wären die ja auch nicht Fan vom Tura Grünweiss SG Chemie Sachsen Leutzsch )

    Dann erstellt mal eine Tabelle wieviele Spieler und Trainer jemals in Grimma tätig waren die vorher mit Lok Leipzig zu tun hatten und wieviele ich n Leutzsch .

    Das Verhältnis dürfte 95:05 Prozent sein ihr Fachleute .

    Im aktuellen Kader ist nur der Ronneburg in Leutzsch gewesen .

    Dagegen 6 Spieler vorher bei Lok .

    Im Stadion sollten ursprünglich noch 2 Tribünen hinzu kommen , das ist aber schon vor 3 Jahren abgesagt wurden .

    Das Stadion ist fertig und bleibt so .

    Ihr werdet es ja sehen wenn der Größte und Traditionsreichste Verein Leipzigs in Liga 3 ist was dann passiert .

    Warum war denn Grimma nicht So eine Art zweite Mannschaft von Aue ? Die waren doch jahrelang in der zweiten Liga ?

    Fast nur Dummquatscher bei euch …