Beiträge von Zeitzer

    Ich schrieb doch das vereinzelte Chemiker auch ab und zu gegen den BFC in Probstheida waren.

    Es gab und gibt auch freundschaftliche Verbindungen zu alten Chemikern .

    Aber immer außerhalb des Fußballs.

    Von einem Wunsch zusammen zu gehen habe ich nie etwas vernommen . Und 99% hätten das auch abgelehnt .

    Ich kenne 1! Person die in den 90 igern die Seiten zu Lok gewechselt hat .
    wie gesagt ab 85 war Chemie nur noch in vereinzelten Kneipen wahr zu nehmen .

    Junge , nicht schon wieder .

    Mir musst du das nicht erzählen , ich war fast immer in Leutzsch wenn es gegen den BFC ging .

    Direkt neben den Gästeblock war ja alles blau gelb . In Probstheida war allerdings nicht eine grünweisse Fahne neben dem Gästeblock .die Anzahl der Chemiker hielt sich doch auch sehr in Grenzen . Haben wir auch nicht gebraucht.

    Chemie war von 85-1990 praktisch gar nicht mehr vorhanden . Die hat man mal in einer Kneipe getroffen und da haben die von ihren alten Zeiten geträumt.

    Feindschaft gegenüber uns konnten die sich gar nicht mehr erlauben und habe ich in diesen Jahren auch nicht erlebt. Eher Respekt .

    Und komm jetzt nicht mit dem BFC Fanclub Leipzig . Dazu weißt du viel zu wenig . Was wohl dem Alter geschuldet ist.

    Was ist denn falsch wenn ich sage wir können zweimal das Derby gewinnen ,ich habe nicht geschrieben ;wir werden oder müssen .

    Meine Hoffnungen und „Vorhersagen „sind doch fast alle eingetreten ?so schlecht ist die Quote nicht .

    Da hat ja nun wirklich nicht viel gefehlt .

    Wäre die Saison normal zu Ende gegangen bin ich sicher könntet ihr jetzt in der OL spielen .
    den Abstieg könnt ihr ja dann nächste Saison nachholen .

    Ich tippe Lok wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben und Insolvenz wird man auch nicht anmelden .

    So einfach wäre das für keinen von uns Leipziger Vereine einfach so 3 Punkte Abzug und Schulden los ..,

    Totaler Käse .

    Einfach lächerlich was hier viele schreiben. Wir werden sicher 22 Männer unter Vertrag haben die das Derby zweimal gewinnen können .

    Auch in den DFB Pokal können wir noch .

    Wird schon klappen .

    Mal sehen wie lange das noch bei euch geht mit Geringfügigkeits Verträgen und den Rest .....

    Einfach lächerlich was hier viele schreiben. Wir werden sicher 22 Männer unter Vertrag haben die das Derby zweimal gewinnen können .

    Auch in den DFB Pokal können wir noch .

    Wird schon klappen .

    Mal sehen wie lange das noch bei euch geht mit Geringfügigkeits Verträgen und den Rest .....

    Wenn ihr auf Augenhöhe sein wollt wieso könnt ihr euch dann zum bsp den Nattermann nicht leisten ?

    In welchen Ligen dümpelt euer Nachwuchs?

    Von anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen .

    Und ihr habt auch noch eine riesengroßen Vorteil: :kratz:

    ihr habt einen Spieler unter Vertrag ist doch viel besser wie gar kein Spieler.

    als gar keinen Spieler . Du wirst nie deutsch schreiben und sprechen können .
    Was soll das für ein Niveau sein ?

    Denkst du ernsthaft Lok wird keine 20 Spieler unter Vertrag bekommen ?

    Bei dem Profilbild wundert mich nichts.

    Insgesamt steht Lok immer noch besser da als ihr .Das wirst du zugeben müssen.

    Voll gegen die Wand gerast sieht doch wohl völlig anders aus ,oder ?

    Die Strukturen sind wesentlich besser,die Aussendarstellung ist wesentlich besser, im Nachwuchs ziehen viele Talente Lok wieder RB vor , wir haben einen Top Kunstrasenplatz , wir haben wieder gezeigt wie ein Verein funktioniert - auch im Spenden ,einige Spieler aus der Profizeit werden bleiben , ein sehr guter Trainer ist da ,wir haben eine Klasse Saison erlebt , usw .

    Mein Fazit ist eindeutig positiv .

    Wichtig ist das wieder Zuschauer ins Stadion dürfen . Das geht euch doch genauso .

    Ich persönlich kann auch mit Platz 10 leben , Hauptsache es werden keine finanziellen Risiken eingefangen .in einem oder vielleicht auch erst in 5 Jahren wird Lok auch wieder einen potenten Sponsor haben , da bin ich mir sicher .

    DEFENS

    Es gibt keine Verbindlichkeiten die aktuell zur Rückzahlung fällig werden . Es gab diese , bei Fälligkeit hat Herr Wernze diese jedoch dem Verein geschenkt .

    Jammern das man ohne Zuschauer spielen musste oder über den Schiri schimpfen ist nichts für LOK-Fans . Da ist bei anderen Vereinen in den Genen ..

    Es ist natürlich sehr hart an der Auswärtstorregel zu scheitern . Vor allem wenn die Spieler die Nacht von Montag zu Dienstag nicht geschlafen haben wegen dem angeblichen Positiven COVID 19 Ergebnis .

    Die Scheiss Relegation gehört abgeschafft , aber wer weiß warum die Verbände daran festhalten .

    Es ist ganz einfach , der Vorstand hat alles richtig gemacht und hat in den zwei Jahren Profitum alles versucht . Viel hat nicht gefehlt . Jetzt muss man wieder auf Amateur umstellen um keine Schulden zu machen . Lok ist völlig Schuldenfrei. Jetzt versucht man Zickert ,Schincke ,Ziane,Salewskie ,Heynke zu halten . (Ich persönlich denke das auch Leute wie Schötterl ,Mvibudulo und Pfeffer von sich aus bleiben wollen ) und ergänzt die Truppe mit jungen hungrigen und vor allem preiswerten Talenten .
    es geistern Namen wie Richter ,Schulze (Fürstenwalde ) ,Spieler von Nürnbergs zweiter Mannschaft herum .man wird sehen. Natürlich spielen wir jetzt um Platz 6-12.

    Interessant wird es zu wissen ab wann wieder Zuschauer ins Stadion dürfen . 4.Liga ohne Zuschauer dürfte für alle Vereine recht schwierig werden . Vielleicht bleiben ja sogar mehr gute Spieler als gedacht , weil einfach keine guten Angebote herein kommen . In jedem Fall werden wir nun die Derbys gewinnen wollen und die nicht abschenken weil wir einen anderen Trainer wollen .

    La Familia @

    Erstmal muss die Relegation gewonnen werden.

    Dann kommt der angeblich ein Investor und größere Sponsoren.

    Die Klasse halten und gute junge preiswerte willige Spieler holen .

    Könnte klappen .an den Fans wird es nicht liegen.

    Die Wahrscheinlichkeit das es schief geht liegt nach meiner bescheidenen Meinung bei 40-50%.

    Halten wir die Klasse Sind es im zweiten Jahr nur noch 20%.

    Bei einer Pleite wären wir wieder in der RL .
    was soll’s .

    Muss ja nicht so bekloppt laufen wie beim glorreichen VfB .