Beiträge von Zeitzer



    Bitte holt doch nicht immer Einzelne Spiele hoch und nehmt diese zum Vergleich, dass ist doch so etwas von lächerlich und Peinlich.

    Soll ich jetzt mit den EC Spielen anfangen, oder mit unseren 2500 Fans beim BFC 1987?oder mit 3000 beim VfB Chemnitz vor ein paar Jahren?

    Also ,lasst es. oder erzählt das Fans von RB, die lassen sich bestimmt davon beeindrucken.

    Lok hat im Schnitt mehr Mitglieder, mehr Zuschauer, mehr Auswärtsfans, mehr Tradition, mehr Hochschulabschlüsse, mehr Hooligans, mehr Hartz4 er, mehr Vorbestrafte, usw.usf.












    im klo-forum feiert man sich das sage und schreibe bereits jetzt 300 feststehende leute nach auserbach zum pokal reisen werden ! wau ! wie viel waren wir letztes jahr dort gleich noch mal ? 1500 ? war zwar glaube schon das viertelfinale.... aber es zeigt eindrucksvoll was für eine witzfanszene der südfriedhof geworden ist.

    Aber lieber Zeitzer, es ist doch genaus so abwegig den 1. FC Lok von 1966 mit dem VfB Leipzig in Verbindung zu bringen. Und spar dir irgendwelche Beweisdiskussionen dieszbezüglich. Es ist schlichtweg keine verbindende Linie da. Außer das beide Vereine in der häßlichsten Fußballanlage der Welt spielten/spielten/spielen.

    Falsch.Die Alliierten haben die Bürgerlichen Vereine 1945 verboten, dann spielten wir als SG Probstheida (mit ehem.VfBern!!) weiter, diese Linie ging dann bis zum 1.FC Lokomotive.

    Ganz klar und eindeutig.

    Davon Agesehen das wir bis heute auf der VfB Anlage zu hause sind.

    Aber Egal, erkläre mal einem Huhn das es kein Schwein ist......

    DEFENS

    ich finde das nicht lächerlich sondern richtig das man seine Ahnen die so etwas begründet haben -ehrt und feiert. immerhin sind die 3 mal Deutscher Meister geworden und standen ,glaube ich, insgesamt 6 mal im Finale.und Pokalsieger 1936 gegen S04 war ungefähr so als würde heute Darmstadt Pokalsieger gegen Bayern.

    Nach dem Wahlsieg der NSDAP (nicht wie du schreibst Machtergreifung) wurden TuS Jahn und Victoria Leutzsch aufgelöst, was hat das aber mit Chemie oder TuRa zu tun? alles sehr weit hergeholt und Konstruiert.

    Mit dem Jahr 1932 =TuRa gehe ich mit, dass sind eben lediglich 86 Jahre, und was hat die TuRa gerissen? so gut wie nichts.

    Chemie wird bald 70, okay ,dass könnt ihr doch feiern. Immerhin 2x Meister der Sowjetisch besetzten Zone., DDR und einmal Pokalsieger und wieviele EC Spiele??

    Das alles ist zu respektieren, aber reicht doch in 3 Leben nicht an den VfB/Lok heran. nicht mal im Traum.

    rainer

    natürlich war das deren Hoffnung, aber wie gesagt, etwas über 3.000 sind doch nicht schlecht. sieh mal bitte auf unseren Tabellenplatz und denke an die Erwartungen die man vor der Saison hatte. ich war in der Kongresshalle, aber auch nicht zum Spiel gegen Hertha II.

    Denkst du, es kommen nächste Saison noch 2.000 in das dreckige (ist ja wirklich so, sieh dir mal den Bahnhof und die G.Schwarz Strasse an)Leutzsch, wenn ihr diese Saison nur 2. geworden seit?

    ….mal sehen wieviel noch den Weg nach Leutzsch finden wenn Luckenwalde an euch vorbei gezogen ist...:cool:

    Über 3000 bei dem enttäuschenden Saisonverlauf halte ich für durchaus gut. für die ersten Plätze in der Zuschauertabelle wird es auch in diesem Jahr wieder reichen.die Feier in der Kongreßhalle war übrigens ausverkauft.;)

    125 Jahre....das könnt ihr nicht nachempfinden!

    Die Euphorie vernebelt ja so einiges, da kann ich selbst ein Lied davon singen, aber eure DFB Pokalerlebnisse diese Saison werdet ihr die nächsten 30 Jahre nicht wiederholen, glaube mir.

    RB bestimmt auch nicht.wo ist die Schule?

    Das waren doch auch die Lehrer die von der Hoffnung Mitteldeutschlands sprachen und das nach schalke 04 gleich Chemie kommt,oder?

    Davon hatte ich gehört...:lol:

    in der wahrnehmung leipzigs wird chemie mittlerweile deutlich mehr akzeptiert und als positiver verein dargestellt als der südfriedhof. die hälfte der lehrer hier am gymnasium redet mittlerweile, angestachelt von den schülern, von einem symphatischen jungen verein, und ich muss sie dann öfters über die leutzscher fußballgeschichte aufklären.


    anders gesagt, lok schafft sich im prinzip erfolgreich selbst ab.

    Schon klar....

    nein.ich habe mich geirrt, so wie Mordechai Levy sich geirrt hat.obwohl, der hat sich ja nicht geirrt.

    Ich war der allgemeinen Euphorie verfallen.Es war schwer einzusehen, dass Heiko als Trainer doch nicht der ist dem man in ihm sehen wollte.Inzwischen bin auch ich froh das Heiko gehen musste.

    Am Ende werden sie wohl irgendwo zwischen Platz 5-10 einkommen.ziemlich enttäuschend.vielleicht geht ja nächste Saison etwas.

    Zu Chrurchill, jeder der sich mit diesem Stück Sch... befasst wird zu der Erkenntnis kommen das er einer der größten Drecksch.. dieser Erde war.

    Inzwischen haben sich scheinbar alle daran gewöhnt das Menschen tot geschlagen ,abgestochen, tot getreten werden, Frauen und Mädchen belästigt und vergewaltigt werden.

    Unglaublich.

    Aber halt ,alles Natzi Propaganda. Und Es gibt ja auch Deutsche die Morden:huh:

    Und koschere Restaurants am Ruhetag !!!! Mit Steinen angreifen.oh Gott. Da kommt der Ministerpräsident persönlich !!!

    Warum nicht zu den Familien der Mord Opfer ???

    Das sagt doch alles aus .

    Das völlig sinnlos Mio von Menschen in Europa angesiedelt werden ,anstatt den Menschen in ihren Ländern zu helfen dort eine Zukunft zu haben.

    Sagt man etwas ist man natürlich ein ganz pöhser Natzi und schon ist wieder Ruhe.

    Wir hätten locker die DDR behalten können.da war auch alles verlogen und verheuchelt.

    Aber wenigstens wären wir unter uns geblieben und waren nicht so gespalten wie heutzutage.

    Da haben die Medien perfekte Arbeit geleistet, links gegen Rechts, arm gegen reich, jung gegen alt,Ausländer gegen Inländer usw.

    Ich kenne einige Ausländer, komischerweise sind wir fast immer einer Meinung.

    Mit deutschen ist das nur noch kompliziert.vor allem mit den pseudo linken .

    (-linke -mit Israel und USA Fahnen , es ist zum totlachen !!)

    Leider gibt es zuviele @ lischkes .

    Die denken im ddr Geschichtsbuch und im Spiegel steht die Wahrheit .

    rainer

    Hoffentlich haben dich die bei Lok mit der Reitpeitsche durch die reihenden laufenden, nein marschierenden, Kapos nicht geschlagen oder zu einem Hitlergruss gezwungen.

    So wie es der User Lischke zum besten gegeben hat..

    Lischke

    Was schreibst du für einen Müll?

    Bei Lok gehen Kapos durch die Reihen?hast du sie noch alle.

    Die NS wollten alles jüdische ausrotten ?

    Aha, die Deutschen fressen kleine Kinder und der Abschaum der aus den Gefängnissen dieser Welt in unser Land durfte und darf sind die lieben und nur Ausnahmefälle.alles klar.

    Irgendwann holt dich dein Karma ein.warts ab.

    Vielleicht solltest du dich mal objektiv informieren und nicht in der Regierungspresse.

    Die Lügen von früh bis nachts ,so wie es gerade benötigt wird.

    Auf YouTube kann man sich exakt informieren.

    DEFENS liegt jedenfalls näher an den Tatsachen als solch naive ,ver....,Typen wie du.

    Er wußte damals schon welcher Trend 2018 aktuell ist, darum sieht er heute noch so geil aus.

    Er hatte in einem einzigen Haar mehr Verstand wie alle Lokis zusammen im Hirn

    Die Leichen vom Südfriedhof lagen schon immer sehr weit rechts, da kann man natürlich nicht zugeben das einer mit jüdischen Wurzeln ein Genie war

    Ein Genie,naja

    Karl Marx kann nichts für die Dinge, die Lenin, Stalin, Breschnew in der Sowjetunion angerichtet haben, er kann auch nichts dafür was Ulbricht und Honecker in der DDR angerichtet haben, er muß nur als Prügelknabe herhalten. Im weitesten Sinne kann man ihn mit einem Fußballtrainer vergleichen zu 99% ist die Mannschaft selber schuld wenn sie verliert, aber der Trainer muß es ausbaden und er muß auch den Hut nehmen wenn sich die Niederlagen häufen.


    Juden wurden schon fast solange verfolgt wie es sie gibt, schon Griechen, Perser, Römer und viele andere haben Versuche unternommen, die jüdische Religion zu vernichten, im Mittelalter ging es weiter.

    Im ersten Kreuzzug im Jahr 1096 wurden die Städte Trier, Speyer, Worms, Mainz und Köln von den Juden gesäubert ( umgebracht ). Für die große Pestepidemie 1146/47 sollten ebenfalls die Juden schuld sein, ihr tausendfacher Tod auf dem Scheiterhaufen, dem Rad und an dem Galgen vernichteten die meisten jüdischen Gemeinden. Im Jahre 1236 stufte das Hoheitsrecht von Friedrich II die Juden als minderwertige Rasse herab, Hitler ist also kein Erfinder er ist ein Nachahmer

    hmn.die joden sind immer die unschuldigen Opfer.was Ihnen alles zu unrecht nachgesagt wird, Erfinder der Zins Systeme, Kriege verursacht -des Profites wegen, den Sklavenhandel im großen Stil eingeführt.Jesus gekreuzigt,usw.usw.

    Es ist unfassbar.

    Karl Marx.jpg

    Moses Mordechai Levy/Levi  5. Mai 1818 in Trier; 14. März 1883 in London) war ein jüdischer Unternehmer, politischer Theoretiker und Journalist sowie Gegner der bürgerlichen Gesellschaft und der Nationalökonomie, der unter seinem Taufnamen Karl Heinrich Marx bekannt wurde. Er strebte eine Analyse des – seiner Bezeichnung nach – „Kapitalismus“ an und gilt als einflußreichster Theoretiker des Sozialismus und Kommunismus (Marxismus). Seine Theorien waren die Grundlage für die am Anfang des 20. Jahrhunderts entstandenen blutigen Revolutionen und kommunistischen Systeme.