Beiträge von Zeitzer

    Insolvente Shitholes ?

    Hä?, Erfurt und Chemnitz werden einen bedeutend größeren Etat haben als der glorreiche 1.FC Lokomotive.

    Selbst Nordhausen wird drunter liegen.

    Ich glaube nicht das er sich OL antut. Er wird bei RWE landen, vielleicht bei auch bei Victoria und mal so richtig Geld verdienen.das sei ihm gegönnt.

    Wenn ich als Außenstehender meinen Senf dazu geben darf, worüber regst du dich auf Defens?

    Erstens benötigt der Verein das Geld, zweitens ist es immer noch Preiswert drittens wird der Verein das noch nicht veröffentlicht haben weil sie zur Zeit wichtigeres zu tun haben.mannschaft zu sammeln stellen, Finanzen klären. Auch bei euch müssen die nächsten 2 Jahre kalkuliert werden.weniger Zuschauer, wahrscheinlich weniger Sponsoren usw.

    Wenn es so schlimm für dich ist musst du eben nur soviel als Spende geben wie du has und lässt eine passive Mitgliedschaft ruhen oder kündigen.

    Wie willst du denn argumentieren in einer Gesellschaft in der Atom U Boote an Israel verschenkt werden, Konzerne wie RB kurzerhand ihre eigenen Vereine gründen und dues3 in die 1 Liga hieven anstatt Steuern zu zahlen für Stassen, Kitas und kleine Vereine, Steuer Milliarden in den Taschen der reichsten und kriminellsten wandern.ausgerechnet beim Fussball in Liga 3 oder 4 soll sorgsam mit dem Steuergeld umgegangen werden. In welcher Welt lebst du ?

    Natürlich wäre es fair und für euch wie für uns sehr gut würde RWE und der CFC in die OL durch gereicht werden.das wird aber nicht passieren.

    Die Regularien sind eindeutig.

    Stellt euch mal vor Lok steigt auf ,ist in 3 Jahren Pleite und muss zurück in die RL und ihr müsst dafür in die OL absteigen.....

    Hertha 2 macht weiter, Erfurt und Chemnitz werden definitiv in Liga 4 starten.

    Kein anderer Verein in der RL ist von einer Insolvenz bedroht.

    Deine Hoffnung ist verständlich aber sicher unbegründet.

    Wenn man hier so liest scheint der Abstieg auch nicht wirklich als Katastrophe wahrgenommen zu werden.

    Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht.

    Hört bitte auf mit eurem Pseudo Idealismus .Ohne Geld funktioniert überhaupt nichts heutzutage.null.der Anspruch kann doch nicht sein ewig Oberliga oder RL zu spielen, Hauptsache keine Schulden.Man muss heutzutage Schulden machen und Klug damit umgehen (können).ich hoffe ETL kann das.aber wer wenn nicht die?

    Ein gutes bsp. bei euch ist doch folgendes: Hättet ihr das Geld was ihr zum bsp. in eure Drainage des Spielfeldes gesteckt habt oder eure Tribünensanierung

    (die Tribüne muss sowieso irgendwann zurück ans Wasser wo sie hingehört...;-)))(Spaß.)

    erst einmal verschoben und mit dem Geld lieber noch einen vernünftigen Abwehrspieler und einen fähigen Mittelfeldspieler geholt ,dann hättet ihr die Klasse wahrscheinlich gehalten und könntet euch in Liga 4 erst einmal etablieren. auch war es sicher eher suboptimal den Co rauszuwerfen.

    So wirds schwer ohne den Japaner und Bury überhaupt wieder aufzusteigen.

    Diese komische Inter Truppe und ein Jahr später Plauen werden euch das Leben ganz schön schwer machen.aber wer weiß.Lok tat der eine Schritt zurück auch eher gut als schlecht.vielleicht ist es in Leutzsch genauso.

    Ihr Verfolgt das aber alles höchst interessiert.;-)

    Wenn Ihr einen Sponsor hättet der euch die Möglichkeiten gäbe dann würdet ihr diese Chance auch wahrnehmen.da braucht ihr mir und euch selber nichts vormachen.

    Und wenn es schief geht werden in Probstheida keinesfalls die Lichter ausgehen sondern man spielt dann eben einige weitere Jahre (oder Jahrzehnte?) RL. also ich finde das Risiko relativ überschaubar.Vielleicht habt ihr dann einen Sponsor und versucht es?

    Der Trainerstab,vor allem aber Scholz,traue ich absolut zu einen Truppe zusammen zubringen die sogar im ersten Jahr Meister wird und aufsteigen könnte.also sehen wir mal was kommt.

    Das ist unfassbar.so blöd kann man doch nicht sein wie dieser NW Trainer.

    Dem Vorstand hier etwas anzuhängen ist aber Käse.

    Diese Mannschaft steht vor dem Aufstieg in die RL.sportlich wurde also gute Arbeit geleistet. Warum dieser Typ dann so etwas macht ist unbegreiflich.

    Leider alles falsch. Der Vertrag auf Profesionalisierung ist nicht begrenzt oder befristet, die Sponsorenverträge laufen zwei Jahre um Planungssicherheit für zwei Saisons zu haben.

    Danach werden diese neu verhandelt.vollkommen Usus da man ja jetzt nicht weiß in welcher Liga man dann spielt usw. Herr Wernze unterstützt doch schon längst mehrere Vereine .Der größte und Traditionsreichste Verein aus Leipzig erhält ab sofort genausoviel wie Köln und damit bekommen die zwei gleich viel. Es gibt kein Rattenrennen mit Köln. Da muss ich dich enttäuschen.Herr Wernze wünscht sich Im übrigen V. Köln und L.Leipzig in Liga 3.

    Ihr müsst erst einmal mit Inter,Plauen usw klar kommen.

    Ihr habt bestimmt am gleichen Tisch gesessen wie mit den 50 Befis letztens,oder ?

    Leider ist das falsch, Herr Wernze sponsert das (auf Jahre voraus ,geht wohl irgendwie steuerlich).In den nächsten Wochen werden auch zwei bekannte große Unternehmer beim Club einsteigen .einer aus dem Ruhrgebiet,einer aus Niedersachsen mit großer Aktivität in Halle.

    Das ist alles durch ETL / Scholle /Wernze zustande gekommen, man kann so einen wie Scholle gar nicht dankbar genug sein.

    Warten wir ab was der Verein aus den Möglichkeiten macht. Eine Garantie gibt es nie.