Beiträge von Chemie1964

    Wir wussten doch vorher, dass es so kommt. Uns den Subbotnik versauen und dann selber zum Einsatz blasen. Die Truppe macht mir keinen Spaß...


    Wir wussten doch vorher, dass es so kommt. Uns den Subbotnik versauen und dann selber zum Einsatz blasen. Die Truppe macht mir keinen Spaß...



    Mir macht die truppe auch kein spaß die wollen doch nur im fordergrund stehen und sich das lob einsacken ist doch so

    Apropo Radio Leutzsch die werden sicher die Spiele der SG LL übertragen.Könnten wir nicht auch ein Chemie
    Radio gründen um unsere Spiele live zu übertragen so eine Chemie Welle? Wäre doch Klasse oder?


    :fahne: :fahne: :NdBSG: :NdBSG: :bsg:


    wer will das den mit den radio machen das kostet ja auch kohle und viel zeit ich denke mal das wird es hier net geben ist zwar schade aber was will man machen
    :)


    ok dann danke ich erst mal rechtherzlich :)

    Ihr habt mich überzeugt ich habe lange überlegt wo ich hin gehen werde und habe mir alle beide seiten angehört und bin zu dem entschluß gekommen zur BSG zu gehen ich hoffe man wird nich dumm gemacht jetzt weil mann sagt ich habe mir erst mal beide seiten angehört wenn ich ehrlich bin mir tut der tot vom FCS immer noch sehr weh ;( ;(

    Was ich nicht verstehe ist warum jetzt so viele zur bsg gehen warum sind sie den nicht gleich mit zur bsg gegangen kann mir da einer eine erliche antwort geben ohne gleich zuschimpfen danke
    :)

    Hört doch bitte auf euch so anzumachen ob bsg oder sgl wir gehören alle zusammen das ist doch jeden hier und bei der sgl allen klar mensch mir blutet mein grün weißes herz wenn ich das alles lessen tu wie sich leute belegen die vor 5-6 jahren noch in einen block gestanden haben



    :fahne: MEIN GRÖßTER WUNSCH IST DAS DIE B.S.G UND DIE SGL SICH VEREINIGEN UND ALLES IST WIE FRÜHER :fahne: